[Signatur] God of War

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Phyras, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    God of War

    Sehr geehrte Community,
    ich präsentiere euch meine erste Signatur:
    Bild

    Ich weiß, sie ist sehr schlecht, aber ich finde mich noch nicht so richtig zurecht mit Clipping Mask etc.

    Dennoch wollte ich erstmal wissen wie ihr sie bewertet.

    Nicht wundern meine momentane Signatur wurde von einem aus dem Forum erstellt.

    Grüße,
    Phyras
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: God of War

    Hallöchen

    Also erstmal muss ich dir sagen, dass Übung den Meister macht, das wird schon

    Zu deiner Signatur kann ich dir halt nur sagen, dass ich die Figuer (Hab den Namen vergessen^^)
    irgendwie schlecht finde, sieht halt nicht gut aus so von hinten. Vielleicht gibt es bessere Vorlagen.
    Und auch die Blendungseffekte sind etwas zu heftig in Szene gesetzt, sie wirken doch sehr künstlich. Weil ich aber auch was positives sagen möchte, lobe ich dich mal für den Background, sieht sher stimming aus
    Bin zwar auch kein King of Photoshop, aber wolltest ja Feedback
    MfG
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: God of War

    also ich sehs ganz anders
    der bg is ja net großartig aufwändig, aber ich weiß wie es bei den ersten signaturen is...
    is aber gut das du schon sowas wie clipping masks kennst das kannte ich erst nach 1einhalb monaten
    lag aber auch daran, dass ich mir net so viele tuts angeschaut hab sondern eher rumprobiert habe...
    der render is völlig overlighted und etwas verwischt, was auch ganz coll gewesen wäre,wenn du s n bisel mehr in den hintergrund eingebracht hättest...
    die typo is dir ganz gut gelungen, zwar nix aufwändiges, aber da kann ich auch net wirkl rummeckern, kann die selber net gut, weils mir da auch oft an kreativität mangelt
    hinter der typo is mir der bg etwas zu langweilig...
    was hier schon viel gebracht hätte wäre einfach ne bildberechnung und n belichtungsfilter, dann wäre wenigstens schon mal ein gewisses lighting vorhanden...
    ich kann dir nur empfehlen dir mal einige Ganze tutorials anzuschauen, dann machste einfach einige sigs und probierst n bissel rum
    brauchst natürl auch gewisse resourcen um bestimmte effekte zu machen...
    daher würd ich dir raten dich vill mal in einem gfx forum anzumelden, da bekommste dann auch einige resourcen, sowie in generation-fx oder so
    bin da selber net registriert, da mein bro da schon registriert is und ich diese resourcend dann von ihm bekommen hab...

    Gruß do.ob
     
  4. 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: God of War

    Also vonner platzierung und Farben so hastes ja schonmal kapiert und so
    also was ich mir noch anschauen würde : [Photoshop] Wie erstelle ich eine Signatur (für Anfänger) - RR:Board
    Hat mir Persönlich sehr geholfen ...

    Genauso wie das hier : Erste Schritte beim GFXen - RR:Board
    ODER SEHR GEIL von dante :
    http://www.graphicpoint-video.de/hidlen/Tutorials%20Deutsch/Lil%20Wayne%20Tag%20Tutorial/tutorial.png
    (hier der threat : Showthread Php 667625 / Download - RR:Suche )
    Weiter ressourcen kannste dir auch noch in anderen gfx foren runterladen, falls du diese noch nicht besitzen solltest
    ThX an unsere gfx mods

    Wenn dir das nicht weiterhilft, kannse ja mal n video tuturial laden oder so - hilft auch sehr.
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: God of War

    Dankeschön für eure Feedbacks ich werde versuchen mich zu bessern und mal sehen wie
    mein 2.Outcome wird.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.