[Signatur] Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Geda, 9. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Nachdem ich Chakuza gestern wohl den ganzen Abend belästigt hab (nochmal danke xD) hab ich mich mal auf gemacht und ein bisschen (!) gesmudged, nen c4d render versucht einzubauen und ein wenig mit Filtern etc gearbeitet.

    Ja ich bin Anfänger. Ich hab lange Pause gemacht und versuche nun in mein nicht Vorhandenes Können reinzukommen.

    15f2d68.png
    {img-src: //i33.tinypic.com/15f2d68.png}


    Das ist das gute Stück. Postet einfach was ihr besser machen würdet, was man für Typos nehmen könnte etc.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    alsooo erstmal en pluspunkt dafür das du ne FF signatur gemacht hast
    dann leider aber muss ich dir sagen --->Payne ist da leider viel zu unscharf und verpixelt such dir lieber ein besseren render (sufu hilft --->render suche)
    ansonsten geb ich dir ma 7/10

    *FF 4 life*
     
  3. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Also erstmal ist es etwas zu breit das ganze, jedenfalls auf die Höhe bezogen
    Der Cut hat eine ziemlich schlechte Qualität, wirkt so als wäre er in .gif gespeichert gewesen oder sowas
    Ich glaube eine leuchtende Schrift auf Höhe ihrer Augen links von ihr käme gut, dass sie die etwas fasziniert anschaut. Das käme bestimmt gut. Dann brauchste eigentlich nur noch einen c4d der sich darum schlängelt oder sowas in der Art.
    ich finds aber für den (neu-)Anfang gar nicht schlecht, weiter so, denn nur Übung macht den Meister
     
  4. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Kein Thema, ist mein Job
    Was als erstes auffällt ist, dass du Render zu sehr unter geht.
    Der Render sollte ja eigentlichder Punkt sein auf dem der Focal liegt, bei deiner Sig verlieren sich die Blicke so ein bisschen im Hintergrund.
    Also versuche nächstes mal den Render besser in Szene zu setzen (hier hätte es schon geschickt wenn du diesen Filter vom Render genommen hättest und die Effekte die auf dem Kopf des Renders liegen entfernt hättest.
    Aber aller Anfang ist schwer
    Zieh dir weiter Tuts rein und lass dich von negativen Kommentaren nicht unterkriegen.
     
  5. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    naja, das meiste wurde ja bereits gesagt...
    aber als tipp:
    nimm für render sigs lieber 400*100, sonst haste immer seehr viel leere fläche


    mfg
     
  6. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Alles klar, besseren Render suchen, 400*100 und Render besser in Szene setzen.
    Habt ihr eventuell Tipps zum Ausschneiden? Ich tu mich damit irgendwie schwer, auch wenn es "nur" umranden ist.

    Ich hatte Chakuza schon gefragt, aber dann IRC ausversehen geschlossem:
    Bei vielen Smudge Signaturen sehe ich so ein schönes grelles leuchten der Farben, wie bekomm ich das hin?

    BW habt ihr schonmal alle bekommen, Chakuza zu einem andren Thema.
     
  7. 10. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Ich glaube eher er schneidet die Personen noch selber aus...
    Schau dir mal Renders | PlanetRenders.net an, da sind alle schon fertig "ausgeschnitten"

    MfG ehsie
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.