[Signatur] Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Geda, 9. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Nachdem ich Chakuza gestern wohl den ganzen Abend belästigt hab (nochmal danke xD) hab ich mich mal auf gemacht und ein bisschen (!) gesmudged, nen c4d render versucht einzubauen und ein wenig mit Filtern etc gearbeitet.

    Ja ich bin Anfänger. Ich hab lange Pause gemacht und versuche nun in mein nicht Vorhandenes Können reinzukommen.

    15f2d68.png
    {img-src: //i33.tinypic.com/15f2d68.png}


    Das ist das gute Stück. Postet einfach was ihr besser machen würdet, was man für Typos nehmen könnte etc.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    alsooo erstmal en pluspunkt dafür das du ne FF signatur gemacht hast
    dann leider aber muss ich dir sagen --->Payne ist da leider viel zu unscharf und verpixelt such dir lieber ein besseren render (sufu hilft --->render suche)
    ansonsten geb ich dir ma 7/10

    *FF 4 life*
     
  3. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Also erstmal ist es etwas zu breit das ganze, jedenfalls auf die Höhe bezogen
    Der Cut hat eine ziemlich schlechte Qualität, wirkt so als wäre er in .gif gespeichert gewesen oder sowas
    Ich glaube eine leuchtende Schrift auf Höhe ihrer Augen links von ihr käme gut, dass sie die etwas fasziniert anschaut. Das käme bestimmt gut. Dann brauchste eigentlich nur noch einen c4d der sich darum schlängelt oder sowas in der Art.
    ich finds aber für den (neu-)Anfang gar nicht schlecht, weiter so, denn nur Übung macht den Meister
     
  4. 9. September 2008
    AW: Paine [Verbessrung + Typo gesucht]

    Kein Thema, ist mein Job
    Was als erstes auffällt ist, dass du Render zu sehr unter geht.