Silvester Party ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shark00n, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    musst mal turowka probieren, das is so polnischer bision/büffel vodka irgendwie. hab ich mal gekauft als ich da war, schmeckt echt gut und nicht so intensiv wie vodka. (hat aber auch 40%)
    ich kann sonst nur ouzo mit wasser (auch leitungswasser) empfehlen
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    ist jetzt vll nicht die wahnsinns idee aber ich liebe Amaretto mit Apfelsaft

    das knallt je nachdem wie man es mischt und kommt bei beiden geschlechtern gut an.

    wir holen immer den außem real
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    vodka kostet bei uns 0,7L 4,99

    sag mir die adresse wo die party steigt und ich komm mit 2 kisten davon vorbei
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...


    oder bananennektar

    schmeckt wirklich sehr sehr lecker

    aber malibu ist eben nicht ganz billig ... ich glaub so um die 14€



    naja falls ihr euch alles reinkippt ohne auf den geschmack zu achten, tut es auch eine billige wodka

    was auch noch günstig ist und gut knallt ist ouzo



    ein kleiner rat von mir, trink nicht alles durcheinander ( also nicht erst bier dann wodka dann ouzo oder so) denn dann wird dir kotzeübel und du wirst am sterben sein
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    würde an deiner stelle den billigen vodka kaufen (meistens 4,99€ in allen supermärkten), paasend dazu gibts auch nen billigen weißen rum (auch ca. 4,99€). bei bier müsst ihr sehen, was es gibt, vll eine sorte aus eurer region (ist dann meist nicht so teuer, ca. 10€/30fl.)...

    ist nur die frage, ob ihr euch das antuen wollt und alle nen schädel haben wollt, oder ob ihr ein bissel mehr zahlen wollt und dann den guten alk kauft (bacardi, ca. 12€; Markenvodka, ca. 13€).
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Willste nicht eventuell überlegen einfach ein wenig teureres zu kaufen und aus nem sinnlosen betrinken n leckeres Verkosten machen?
    Wenn ihr was feines und nicht allzu teures wollt, rate ich euch zu bushminns Whiskey (35€s Metro/l)
    Aber wenn ihr euch eh nur glatt ziehen wollt kauft euch im Penny 2l Wein tetracpacks oder Öttinger..
    Aber rechne dann nicht damit das irgendwer mit Geschmack auf deine Party kommt
    Ansonsten halt einfach im Aldi die Regale abklappern (Würg >.<)
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    ihr könnte ne bowle machen haben wir vorletztes jahr auch gemacht, rezepte gibts einge einfach mal bei google suchen. WIr hatten eine mit kirschen drin war richtig geil und hat gut geballert..
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    baller schön den billigen 5€ sambuca dann haste kurze die knallen und derbe lecker shcmceken.

    Ansonsten alles geasgt, dcenke mal das du mit dem was du kafust schon alles richtig machst. wenns zuviel wird dann bleibt die hälfte stehen und ist angebrochen und schmeckt nach nem monat eh ^^

    wenn du deinen leuten übrigens sagst, dass sie was mitbringen sollen, hat jeder was das er mag
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Wie sieht es denn aus mit Jägermeister der ist recht teuer aber es gibt eine Nachmache davon und die is grade mal halb so teuer und schmeckt fast genauso und Jägermeister-Cola kommt eigentlich immer gut an.
    Oder was für Partys auch immer gut ist, Tequila! Dazu noch Zitronen und Salz!

    mfg Derbe
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    was mir jetzt noch einfällt ist


    STROH 80%


    das zeug ballert euch richtig weg, am besten ihr mischt es mit kirschsaft dann schmeckt man den alk garnicht


    dann gibt es noch so alkohol der eigentlich dafür da ist, dass man ihn bei erkrankungen auf die brust reibt oder so, den bekommt man in jeden drogerie markt / apotheke heist iwas mit engelblablabla, der genaue name fällt mir jetzt nicht ein
    jedenfalls kann man den auch trinken, nur der hat verdammt viel %, ist aber nicht giftig, falls man einiges an alk verträgt und sich traut dieses zeug zu trinken


    also falls ihr euch entzschließt das zu trinken, weise ich euch nochmals darauf hin, dass es sau gefährlich ist das zu trinken und das wirklich nur leute die alkohol vertragen und den auch gewohnt sind das trinken sollten, die anderen lassen besser die finger davon sonst endet der abend im krankenhaus, da es wirklich sehr sehr reinhaut und euch mit 100%iger wahrscheinlichkeit weghaut!
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    also ich kann dir nur barcadi razz mit sprite empfehlen
    schmeckt echt gut
    die flache kostet glaub ich 11 €
    oder flying hirsch
    red bull + Jägermeister auch sehr lecker
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    hat mein opa unten im keller stehen =) keine guten erinnerungen dran
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    kauf sambuca und blue curacao^^
    und dann mach ich dia drauß nen Blue Killa de Brazo
    hehe^^ wist sehn! kostet nur 10 zusammen!


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    naja in der kälte finde ich Glühwein immer noch ganz gut.

    einfach denm für 99 cent der liter kaufen, bisschen stroh 80 dazu und bisschen zimt, swchön erwärmen --> schmeckt hammer und tut in de kälte gut

    mfg antihero
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    passend zu Silvester kann ich dir FeuerzangenBowle empfehlen...
    ich weis ja nicht wie ihr euch abends abschießen wollt... ihr solltet die auf keinen Fall machen, wenn ihr schon strubbel dick seid... Brand Gefahr!!!
    Aber sowas kommt Abends immer gut an... und kann ich nur empfehlen... vorallem wenne s so kalt ist..
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    was ist mit martini ?
    den gibts in einigen märkten schon für 10€ 0.63 schätze ich
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Guter Alk der nicht teuer ist, das ist schwer.

    Oldesloer Korn: Ist fast geruchslos und hatt auch ein leichten geschmack.

    Mariacron: Trink nicht jeder, ist Weinbrand, find ihn nicht schlecht, hatt ein kräftigen geschmack.

    Gorbatschov: Müsste ja jeder Russe kennen.

    Jim Beam: kostet ein bischen über 10 euro, ist aber für den preis ein top whiskey für denn preis.

    Springer Urvater: Ist auch ein Weinbrand mit 28%, ist zwar weniger als bei herkömlichen schnapps aber schmeckt recht mild und kostet auch nur 5-6 Euro. Lohnt sich auf jeden fall.

    Wende noch ein bischen klein geld übrig hast musste dir noch eine flasche Hennessy holen, ist ein top Congac denn mann sich mal an Sylvester gönnen kann.
     
  18. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Was auch Lecker is...
    Ist Batida de Coco mit Kirschsaft...
    *legga*
     
  19. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    nich dein ernst oder? btw kostet der nur 5 euronen

    bei vodka würd ich dir pushkin empfehlen, schmeckt ganz gut für den preis. gibts bei uns im kaufland für 8€.

    ansonsten würd ich dir noch n weibergetränk empfehlen. sowas wie ♂️♀️n (joster) oder vodka-feige, das ultimative weibergesöff is allerdings vodka-melone. den gibts aber nich überall.
     
  20. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    dirty harry find ich immer ganz geil
    so fuer zwischendurch ist auch billig
     
  21. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Pulle Wodka <- Gorbatschof am besten
    +
    Big Pump <- So ähnlich wie Red Bull

    Macht besoffen und hält wach
     
  22. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Ne schöne Bowle ist auch lecker. Dann von jedem 5 Euro einsammeln und einkaufen. Gibt ja genug Varianten... auch ohne Sekt. Hab letztens mal ne Jägermeisterbowle gemacht. Jägermeister + Kirschsaft, Selter und Eiswürfel. Schmeckt gut.. und wirkt
     
  23. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    wie wärs mit sangria?passt zwar nicht zur jahreszeit, is dafür aber extrem billig(1,5l auffer tanke für 2euro ungefähr), schmeckt ganz gut und haut rein
     
  24. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    malibu Multi schmeckt gut

    Kauf wein und cola
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.