Silvester Party ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shark00n, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Goldbrand!! Kostet 5 Euro und ist einfach nur lecker!!!!
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    ich würd mals agen das es net so ne gute idee ist an alk mit geld zusparen schmeckt einfach was ein coole getränk ist milch43 (Likör43+Milch) schmeckt sau gut sieht zwa aus als wäre es ´für pussys aber ist hochprozentig schmeckt nur nach milch aber es macht dich schons ehr besoffen ^^
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    ich kann empfehlen apfelkorn, waldgeist, baylis und tequila. wirds bei uns auch silvester geben
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    du nimmst ne pulle doppelkorn lässt etwas davon ab udn tust ne pacling vic blau in den korn dann ins eisfach udn warten bis die vic blau vollständing aufgelöst sind..dauert ein paar tage und dann zum wohle^^
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Malibu + Sprite (12euro) Hammer Mischung und ein perfektes getränk für die mädchen ;-)

    Ansonsten Whyskey (Ballentimes) + cola ;-)
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Typisch...
    Sich mit irgendeinem Fusel zudröhnen.

    Kauft euch lieber qualitätsware wie nen guten Whisky anstelle von sonem scheiss.
    Man sollte sich auch mal was gönnen!

    Burdon könnt ich empfehlen...
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    die frage ist eher wie viele leute kommen.@threadersteller

    wenn es ne richtige party wird dann würde ich doch keine absolut-flaschen für 15€ kaufen...
    wenn man sich im kleinen überschaulichen kreis einen trinkt dann sollte man schon was teures trinken, dann kann man sich echt was gönnen,
    aber mal ehrlich, als ob das jemand merken würde ob man n 5€ wodka nimmt zum mischen oder n 15€ wodka...erst recht wenn man da alles mit red bull oder o-saft vollklatscht
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Bei uns ist das hier sehr beliebt:

    {bild-down: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewCms-Content;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000A8ShvGPC;sid=FklBejppmRdVenIwbJyyeTtj98bVMECK7eyg9a4j?Path=%2Fproductimages%2F10777000_ImageBig1}


    Naja, ohne das Kartelspiel^^
    Preis liegt bei ungefähr 4,99€ pro flasche
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Ich hab heut nach dem Goldbrand geschaut, entweder ist schon alles verkauft, oder "Edeka" haben sowas nicht. Muss man sowas bestellen, oder gibt es in Großen Geschäften




    MfG
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    grüne banane111! schmeckt geil und kostet nicht viel! muss man aber mit o-saft verdünnen
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    geil is natürlich bayleis...des so legga...aber is etwas teuer auch...gibbet aber den billigen heißt aber auch anders...

    absinth baller aber weg ne...

    so aber am besten du gehst mal ins aldi oder lidl...so da gibbet ganz viel von dem scheiss..ich weiß jetzt nimma wie das alles heißt aber so erdbeer sprudelzeugs und ka was noch alles...gibbet auch zum billigen preis und kannst einiges davon kaufen..

    aber legga fiind ich noch batida de coco...kann man aber auch net so viel von kaufen weils dann auch zu teuer wird...ja guck da einfach mal im laden da kannste alles mitnehm von dem billigzeug...haut dann auch rein^^

    mfg:SheiLynN
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Was ich mal hier gelesen habe ist Blauebombe. Ganz normale wodka und da rein kommt eine ganze packung wick bonbon. Schütteln bis sich die Bonbosn auflösen und dan ein Tag in den Gefrierschrank. Soll angeblich ganz gut schmecken habs aber nicht selber ausprobiert.
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Hey! Ich kaufe das immer im Kaufland oder Im Real! Bei uns im K&K oder edeka gibt es das auch nicht!! Ach und es gibt es auch als Goldkrone! Ist das gleiche (schmeckt genau gleich) nur ein anderer Hersteller!! lg
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    kauf irgendwas mit Waldmeister.. zb. Strothmann... kostet glaub ich 4 € und kommt auch gut auf solch einer Party =)
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Einerseits ja, andererseits nein. Richtig gefrorenes Eis zerstört den Geschmack des Whiskeys nicht wirklich, jedoch sollte auch dieser nach spätestens 10 Minuten aus dem Glas genommen werden. Wir trinken Whiskey, kein Wasser. Am besten einfach etwas (kühles) Leitungswasser hinzugeben oder nebenher trinken.

    Falls du für deine Party planst Whiskey zu kaufen - und ich nehme an ihr werdet ihn sowieso mischen wollen - dann kauf Jameson Whiskey. Dieser irische Whiskey eignet sich vorzüglich zum mischen, weil sein Eigengeschmack sehr konstant und traditionell ist. Zum Mischen empfehle ich Gin, Soda oder eben wirklich nur einen Schuß Wasser.

    Ansonsten bleib bei dem üblichem Industriesprit (Vodka, Tequila ... blabla).

    Viel Spaß!


    Sahand
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Richtig Kannst auch zur Apotheke latschen und dir ne Flasche Desinfektionsmittel kaufen, vom Geschmack her identisch !

    für 7 Euro bekommste keinen "guten" Alkohol, machs doch so wies bei uns üblich ist: Der Veranstalter bekommt von jedem der kommt 20 Euro und geht einkaufen - fertig

    greeZ
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Malibu + Sprite
    Vodka + Cola
    Wodka Melon Pur
    Jack Daniels

    das is silvester, da kauft man kein billig fusel

    so far
    baseky
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Eisbonbons in Wodka / Korn auflösen!

    Absolut geil und billig^^ wodka für 4euro ausm lidl ne packung eisbonbons und los gehts!

    Schmeckt richtig geil und man schmeckt vorallem kein alkohol mehr raus! is was für die weiber die dürfen aber nur 1 glas sonst sind se halbtot
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Wir kaufen uns dieses jahr bacardi razz und mischen den mit sprite. Schmeckt sehr geil. Dazu dann noch Waldmeister/Wodka und natürlich ne Menge bier
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Wie schon erwähnt wenn der geschmack egal ist xD

    Dann fahr in den Real und hol dir paar Flaschen Jim Beam "40% oder 43%" Alkohol.
    Also das zeug ist echt gut kann ich aus erfahrung sagen xD

    oder ne Jägermeistet Flasche (Kräuterspirituose - 35% vol.)
    beim EDEKA: 10,49 €

    vll hilft es dir ja weiter...

    Natürlich darf man Vodka + Redbull nicht vergessen das ist eig. jedermann's geschmack und wenn man eine gute Mischung macht biste auch schnell gut drauf, und das ist ja der Sinn von Silvester oder nicht? xD

    PS: Feiert alle schön
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Alkohol, feieren spass haben.

    Solange die Polizei und der Notarzt nicht kommen muss ist alles gut.
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    so als tipp: zur Zeit ist Absolut Wodka beim Edeka / Neukauf im Angebot
    9.99 €
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Achmatov Jelzin etc. 4,99€
     
  24. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    havana club, knallt gut rein und kriegt man auch für 10€
     
  25. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Bacardi Razz für die Frauen und Tullamore Dew für die Männer ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.