Silvester Party ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shark00n, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Also beim alkohol sollte man nicht sparen und silvester schon gar nicht also kauft lieber guten stuff den kriet ihr auch schon einigermaßen erschwinglich:Boombay Gin gibts für 19.95
    moskovskaya glaub ich nen 10er aber dafür nur 0.5
    dann absolut wodka wenn schon vodka
    Jägermeister darf nie fehlen 7.99
    fahr einfach zu nem grossen discount und schau da ist sylvester immer was billiges unterwegs in sachen fussel!!!
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...


    Also bitte.. Absolut ist von der Qualitaet her ok, aber ich persoenlich wuerde den Moskovskaja dem Puschkin vorziehen. Puschkin ist mehr so der billig Kinder vodka. Russian Standart kann ich aber empfehlen.
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    3 Flaschen gekauft! Danke für den Tipp!
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Silvester Party ...

    Ich hab auch kräftig zugeschlagen (5 normale und 2 citron)
    Könntenn natürlich ne DIskussion über den besten Wodka anfangen, würde aber nie enden ^^

    Hab mal einen für knappe 60 Euro getrunken, hab die leere Flasche noch, heißt glaub stolichnaya oder so ^^ Aber sowas ist genuß pur - das wäre alles andere als ihn pur zu trinken ein verbrechen
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Silvester Party ...

    Die Party war geil,wer war besoffen ReMiX und wer hat ihm gefolgt? NexuS 2
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Silvester Party ...

    Der gute alte ReMiX lang nichtmehr gesehen Jaja die Party war fett, aber wer musste alles wieder wegräumen -.-



    MfG
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Silvester Party ...

    *hust* ich hab aber nicht gekotzt,wayne damits kein spam wird kannst ja schließen hier
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.