#26 30. September 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Ich feier einfach simpel mit allen Leuten irgendwo. Meistens bei irgendjemandem zuhause. + Multi-Zitat Zitieren
#27 30. September 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Am Brandenburger Tor Mal was anderes, bin gespannt wies wird! + Multi-Zitat Zitieren
#28 30. September 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Nein, nur weil ich Bock auf England hab Kann auch sein, dass da was Besonderes ist, aber hab noch nicht geguckt. + Multi-Zitat Zitieren
#29 30. September 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? verdammt, ich will auch xD ----- Ich werd ganz chillig feiern.. Meine Freundin kommt um Silvester wieder mal aus schottland back, dann wird in den silvester reingebangt und erstmal schön auf die gehauen.. mit paar Freunden, mit Ihr.. Hausparty.. ODER - wir machen uns nen "urlaub" über silvester.. eins von beiden^^ RoLLIIIIII0verrrrrr + Multi-Zitat Zitieren
#30 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? HeyHo Digga, ich werd wohl dieses Jahr wieda schon besinnlich bei 10 Freunden feiern, für die abends auflegen und gemeinsam chillen bis 12 Uhr ... bin halt auch nich mehr jung ...ausser ein grosser Club bucht mich noch in letzter Sekunde *ggg* Mfg Weedy + Multi-Zitat Zitieren
#31 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? ich wohn in berlin was will ich mehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#32 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? also entweder sind meine Freundin und ich wie vorletztes Jahr wieder bei nem Kollegen mit mehreren Freunden. Aber da die alle weit weg von uns wohnen und letztes Jahr auch schon nicht nach Hause gekommen sind werden meine Freundin und ich uns vermutlich erst nen gemütlichen Abend bei uns zu Hause machen und dann irgendwo in der Nähe zu nem höher gelegenen Platz fahren und von dort aus das Feuerwerk anschauen. Ich glaube allmählich, dass ich diesen Trubel von großen Parties nicht mehr brauche ^^. Wenn ein zwei Kumpels ausnahmsweise doch hier in der Stadt sind treffen wir uns möglicherweise auch bei uns und machen nen Pokerabend oder ähnliches. + Multi-Zitat Zitieren
#33 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Stimmt oO. Ist ja schon bald 2010 . Also so wirklich weiß ich noch net wo ich feiern werde. Gehe jetzt erst einmal davon aus, dass es da sein wird, wo wir schon seit 5 Jahren regelmäßig feiern xD. Und zwar ist das bei nem Kumpel der ne eigene etwas größere Bude hat und draußen auch viel Platz hat. Da war's immer ziemlich genial... Da können wir mit unseren kleinen zimmerchen nicht mithalten ^^. Wobei ich grad merke, dass der da eig gar nicht mehr wohnen dürfte Oo. Naja, auf jeden fall wird's mit den Freunden gefeiert und iwo im Westen Deutschlands + Multi-Zitat Zitieren
#34 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? letztes jahr war ich bei kollegen..viel party gemacht, viel gesoffen und am ende geböllert. dieses jahr flieg ich nach NY und mal schauen was mich erwartet + Multi-Zitat Zitieren
#35 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? wir fahren diese jahr nach berlin ins hotel berlin berlin, weil man da dieses jahr oder auch so gut wie jedes jahr, ein vier tages ticket bekommt und dann noch ein vip ticket fürs brandenburger tor wo man dann mit den ganzen stars essen und schnacken kann. freue mioch da schon total drauf, weil mein erstes mal in der hinsicht ist. DANKE DANKE......HOTEL BERLIN BERLIN + Multi-Zitat Zitieren
#37 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Werde wohl auf der Sensation White sein <3 + Multi-Zitat Zitieren
#38 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Ich kann arbeiten -.- scheiss ausbildung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#39 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? hmm , ich gleub diesmal ist bei mein bf mit so ein paar 20 leute oder so, ist schon schön, neujahr mit seinen freunden zu feiern + Multi-Zitat Zitieren
#40 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? ich feier wie jedes jahr wieder mit freunden zusammen ins neue jahr bei uns im sportheim. ist immer wieder lustig, ich war aber noch nie über silvester weg, hat dann wohl doch private gründe aber würde es schon sehr gern mal machen, vielleicht in den nächsten jahren. ich glaube mich erinnern zu können, dass an silvester auch die sensation white ist?( + Multi-Zitat Zitieren
#41 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? ich feier im diesem jahr auf der aida bella.. bin 14 tage über weihnachten und silvester aufm mittelmeer + Multi-Zitat Zitieren
#42 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? in Mainz am Rhein da ists immer ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#43 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Ist ja noch was hin aber ich denke ich werde mich mit meinen Leuten mega betrinken, vll um 12 Uhr wenn ich dazu in der Lage bin nen bisschen als Pyromane betätigen (Bengalisches Feuer [sollte denke ich erlaubt sein wenn man Artikel mit BAM Nr. benutzt und 18 ist], Römische Lichter und Stroposkope sind meine Favoriten. Rauchpulver denke ich ist leider nach dt. Recht nicht erlaubt...), und danach weiter saufen und sehen was die Nacht noch bringen wird + Multi-Zitat Zitieren
#44 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Ich Feier mit paar freunden zusammen und so gegen 1 gehen wir den in mein dorf total voll und chillen den am sportplatz + Multi-Zitat Zitieren
#45 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? also das steht bei mir noch nich so wirklich letztes jahr warn wir beiner freundin und da wars ziemlich beschissen...vllt mieten wir uns dieses jahr ne grillhütte oder nen DGH aber dieses jahr wird bestimmt besser wenn man dann einfach mit den richtigen männern und frauen ordentlich saufen kann wie sonstwas=) + Multi-Zitat Zitieren
#46 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Ich war mal vor Jahren mit zwei kollegen in London. Hatten einfach nur den Flug nach England gebucht und haben uns erst da ne bleibe gesucht. Dazu bedarf es natürlich ein wenig spontanität, aber es war auf jedenfall richtig nice. Haben dort halt in ner juegndherberge oder sowas gepennt^^ Aber hatte auf jedenfall was beim Big Ben rein zu feiern, war ne fette Party in der City (mit sehr viel internationalen Besuchern). Dieses Jahr weiss ich es auch noch nicht. Wollten uns evtl einfach mal zwei fette Wohnwägen mieten und ab nach Holland. Drei Jahre standard feiern sind 2 jahre zu viel. + Multi-Zitat Zitieren
#47 1. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? eigentlich feiern immer ein paar leute (außer ich ) ne party wo man hingehen und spaß haben kann. weiß ja nicht wo du wohnst, aber wie wärs polen / czec oder nl? muss ja nicht österreich sein.. da kannste dir sicher billig irgendwas für gleich mehrere tage mieten, mitm zug hinkommen und mit den leuten da feiern.. polen und czec is der alk billiger und in nl könntest stattdessen auch noch kiffen mit ski verbunden fänd ich voll den abturn btw. + Multi-Zitat Zitieren
#48 2. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? daran hab ich auch schon gedacht, einfach ien ferienhaus in holland mieten kostet für 8 personnen 1200€ für eine woche, vom preis her völlig ok, nur dort ists *****kalt 8o dann doch eher nach dänemark, denn da hat man für den selben preis im ferienhaus sauna + whirlpool + pool im haus die idee mit london ist auch garnicht übel, hat aufjedenfall was wenn man dort feiert glaube ich danke für die idee + Multi-Zitat Zitieren
#49 2. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Also ich geh wie sogut wie jedes Jahr mit dem ganzen Freundeskreis bei uns in die Stadt^^ Ist immer Riesen Feier dort, wo ziemlich die ganze Stadt anwesend ist. Riesen Feuerwerk & etc. Vor 2 Jahren war ich Boarden/Ski fahren über Silvester, auch mit besten Kollegen und je nachdem wo du bist, wirds auch ne Riesen Sause Nächstes Jahr Sensation White wahrscheinlich so far, sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#50 2. Oktober 2009 AW: Silvester - Wo feiert ihr ? Dieses Jahr in Holland, in Amsterdam. Guter Kumpel studiert in Maastrich und von da isses ja nicht mehr weit! Wird sicher hammergenial, ich freu mich schon drauf + Multi-Zitat Zitieren