Silvester - Wo feiert ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Wie jedes Jahr sitze ich vorm Pc und wünsche euch allen um punkt 0:00 ein frohes neues Jahr.

    nebenbei hab ich das noch am laufen, weil im Keller habe ich ja keine Fenster:
    YouTube
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    ich werde es auf der Südinsel von Neuseeland feiern. Vermutlich Nähe Queenstown =)
    Also im Hochsommer, so wie sichs gehört!

    Mfg mOnTi
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Silvester ist immer so eine Sache. Letztes Jahr habe ich mit meiner Familie gefeiert. War ganz ok, aber naja geht besser ^^ Dafür konnte ich das traditionelle Raclett essen

    Dieses Jahr sieht es ein wenig bitter aus, aber das ist normal. Geplant ist bis jetzt nichts. Evtl. bekomme ich Besuch und feier dann mit meinen Kollegen.
    Allgemein mit Kollegen feiern ist eine Alternative Homeparty, Disko oder sonst wo mal schauen.

    Irgendwie reizt es mich mal an Silvester in einer Disko zu feiern ^^ aber ka ....
    Ich werde früh genug hier wieder posten, wenn ich was genaues weiß
     
  4. 12. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich denke mal das ich dieses Jahr mit meiner Freundin in Köln , Mediapark im Restaurant Osman 30 ( auf der 30ten Etage des Kölnturm ) Feiern werde weil es dort ein erstklassiges Buffet & eine Spitzenbedienung gibt.

    Der Knaller ist halt, das man ganz Köln sieht , von oben bzw. Das Herrliche Feuerwerk über Köln!!

    osman3.jpg
    {img-src: //odis.greven.de/cms/media/archive/nline_002/gastronomie/osman3.jpg}

    Also das ist so die Aussicht

    mfg .mr.universum
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Egal, hauptsache besoffen!

    Da ich wie meine Kumpels aus dem Alter der Böller usw raus bin, werden wir bis 12-1 bei irgendwem hart chillen und danach nen Club rocken! Wo ist da eigl nebensächlich, hauptsache gute Stimmung, antändige Leute und gute Musik. Aber ich denke mal wir werden hier enden ^^
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Letztes Jahr habe ich bei mir zuhause ne Party veranstaltet war ganz Okay aber viel zu viele besoffene

    dieses mal werde ich auf irgendeine party von freunden gehen, finde discotheken und so langweilig.
     
  7. 13. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ganz klar: Im Skiurlaub mit meinem bestem Kumpel Das wird ne Sause.


    Mfg
    jow.
     
  8. 13. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    so wir haben uns mittlerweile auch entschieden undzwar geht es in ein ferienhaus in holland .. 20 min von amsterdam entfernt .. das wird geil
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    ich feier mit meinen freunden in einer halle silvester das wird was viel alkohol und party
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich geh in die Türkei mit mein Onkel und dann in Istanbul dick feiern ^^...
    Vllt kommen ein paar Kumpels mit. ^^
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    N paar bekannte wolln auch nach Amsterdamm, aber ich bleib mit meinen richtigen Freunden lieber hier und mach bei dem einen Hausparty wie jedes Jahr. Unten feiern seine eltern mit ihren althippie Freunden, was auch immer sehr Spaßig ist und obern feiern wir. Die, die beruflich und so von hier weggezogen sind kommen meist Silvester auch zum feiern her.
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Man bin ich froh^^ Habe jetzt endlich ne Frühstückspension gefunden in St. Johann, Tirol für uns 5 Leute. Is wahnsinn, was alles schon voll ist. Jedenfalls ist das Ding jetzt sicher und die Party kann steigen Also, falls noch irgendwelche RaidRusher über Sylvester in Tirol, Kitzbühel oder Umgebung sind, lass mal treffen und mal 'ne dicke Raid-Sause machen
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Will gern auf unsern nah gelegenen berg fahren, da gibts ein schönes Restaurant und einen Turm, von da hat man eine schöne Aussicht auf Karlsruhe und kann so ziemlich alles sehen, außer das Wetter wird schlecht, dann wirds da auch problematisch, mal schaun wies Wetter wird!
     
  14. 1. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    nichts großes...Einfach mit paar Freunden bei irgendjemanden daheim ganz gechillt feiern.
     
  15. 1. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Das erste mal bei den Schwiegereltern an der See. Mal sehen was in den Dörfern so geht.
     
  16. 2. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    hm vermutlich zusammen mit paar kumpels daheim chillen. bissel shisha dazu (siehe mein tread XD) joa und halt alk was so dazu gehört =)

    mcuck
     
  17. 3. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich geh mit Kumpels 3 Tage nach Ischgl... machn ne Ski Party Kombi. Wird bestimmt mega geil.

    Budget 500 euro
     
  18. 4. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Also ich und ein Kolleg von mir wollen an silvester nach Berlin um dort zu feiern aber wissen es noch nicht genau vll auch ins ausland wie zb london oder so!!!
     
  19. 4. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich hoffe jemand macht ne Hausparty :>
    Letztes Jahr war ich mit n paar Freunden an sonem großen einsamen Haus am See für umsonst mit Bier für umsonst was will man mehr.
     
  20. 4. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Wegschiessen bis auch in dunklen Kellern alles blinkt...

    Spoiler
    Hab leider noch keine Ahnung wo aber irgendwo auf irgendeiner Party!
     
  21. 4. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Treff mich mit meinen ganzen Kumpels in Wasserburg sone kleinere Stadt in unsrer Nähe. Dann saufen und hoffen das wir ne Party finden.^^
     
  22. 5. November 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Zuhause bei den Eltern . Ist am schönsten wenn alle zusammen sind.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.