Silvester - Wo feiert ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?


    Dem schließe ich mich an.
    Werde wahrscheinlich auch in Düsseldorf ins neue Jahr reinfeiern, freue mich schon. :]
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Meine Freunde wollen in irgendeine große Disco fahren, sodass wir alle zusammen feiern können und dann Party machen.

    Aber ich entscheide mich noch ob ich nicht doch lieber zu Hause bleibe und es mit meiner Familie feier.
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Werde ich dieses Jahr wohl auch machen. Mal schauen, etwas großes mache ich aber nicht.
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich fahr mit ne paar Kollegen nach Österreich in Ski-Urlaub. Aber ich glaub für mich wird die meiste Zeit des Urlaubs an der Bar vergehen
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    werd wahrscheinlich mit freunden feiern und um punkt 12 1000000 sms raushauen wie immer halt ^^

    vll feier ich auch mit familie :/ mal sehen aber ich gehe aufkeinenfall in die disco oder so -.-
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Glaube mir es gibt nichts geileres als Skifahren. Am Anfang maulst du dich zwar nur aber nach einem Tag oder so kannse schon fahren. Ich konnte nach 1 Woche schon sehr gut fahren

    Besoffen Skifahren macht bestimmt auch Laune
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Egtl wollte ich des schon viel früher planen, damit ich nich wieder iwo draußen rummgammel^^

    Also ich hab mich grad mal umgeguckt, und ich hätt große Lust nach Berlin zugehen! Geht bestimmt gut ab, muss mal n paar Kumpels fragen^^
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Kumpel hat an silvester seinen 18.
    gehn an den Rhein in Köln , guckn uns das Feuerwerk an und saufen extrem:]

    Nächstes Jahr vllt auf nem Schiff, soll richtig abgehn!
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ist noch alles offen, wie immer. Es gibt zwar ein paar Ideen aber eher Sachen wie in einem bestimmten Club feiern etc. also nix grossartig aussergewöhnliches. Vielleicht findet sich auch eine bestimmte Gruppe an einem guten Aussichtsplatz wieder und feiert da, mal sehn.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    aja lieber auf das junkyfest anstatt mit den atzen zu trinken:angry:
    das hat es sich aber jetzt aus gespaßt ^^

    meine Planung hängt noch völlig in den seilen. Ich werde mich mal überraschen lassen was die anderen so machen und dann werde ich mich einfach einklinken ^^
     
  11. 6. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich fahr über Silvester nach Österreich und werd Silvester im goaßstall feiern erst schön Spree Ski und dann abends fett auf die hauen!!!
     
  12. 6. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich Feier wie jedes Jahr inne Eifel mit meiner ganzen Family.
     
  13. 8. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Also ich war letztes Jahr mit Kumpels in nem Club aber muss sagen Disco an silvester fand ich .. lieber hütte oder homeparty
     
  14. 8. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Wie immer mit ein paar Leutz nach Österreich düsen, Skifahren und abends dicke Party =)
     
  15. 9. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    zuhause, bei einer gepflegten runde cs:s^^
    Ich habs nicht so mit FEieren.
    --> Werd wohl auf jeden daheim bleiben und vielleicht um 12 bisschen rumballern, des isses aber dann auch schon
     
  16. 9. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Mit Freundin und Familie von ihr und mir essen gehen und danach i-wohin fahren und bisschen feiern und natürlich einen heben
     
  17. 9. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Silvester werde ich dieses mal wahrscheinlich in meiner Heimat mit meiner Familie verbirngen.
     
  18. 9. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Erstmal muss man bis Silvester überleben ...


    ...


    Mal schauen ... entweder bei kollegen ... oder at home mit kollegen ..

    Jedes jahr das selbe .. saufen,essen und am nächsten Tag wieder putzen .. xD

    mag kein Silvester..

    gruß
    Fedja
     
  19. 9. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich Feier mit meiner Familie zu hause Freunde kommen selbstverstänlich auch
    und das beste ist wen um 00.00 die feuerwerckskörper los gehen bin ich 1 Jahr
    mit meiner freundin zusammen naja bin grad auch nen bischen nervös
    da meiner Freundin grade zum Frauen Artzt ist und ... kontrolle macht
    gehört zwars jetzt nicht so hir zu aber von daher kan ich auch nicht sagen wie es sich bis dahin ergibt

    huhu noch neun monate dan papa
     
  20. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Mit der Familie feiern... sry das hab ich bis max. 14 gemacht! Danach nurnoch mit Freunden irgendwo in Städten. Besonders Großstädte sind immer ganz lustig, weil einfach sooo viele Leute auch da sind. Seit einiger Zeit habe ich Spaß daran gefunden in anderen Ländern Silvester zu feiern. Letzes Jahr war ich in Los Angeles und vorletztes in Barcelona. Super nice!

    Aber das soll jeder selbst wissen!!! Was ich dieses Jahr mache weiß ich noch nich.

    Schonmal Frohes Neues
     
  21. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Naja, ich muss aller Wahrscheinlichkeit nach arbeiten.. (Kellner) Silvester ist leider 'n scheiß Tag als Kellner.. :// aber was will man machen? Hat auch seine positiven Seiten: kostenlos saufen, vom dicken, spanischen Buffet essen & dabei noch Geld verdienen
     
  22. 12. Oktober 2009
    AW: Silvester - Wo feiert ihr ?

    Ich habe 2 Orte zur Auswahl.
    Die eine gruppe meiner Freunde fährt nach berlin, die andere nach Österreich!
    Tendiere im moment zu Österreich.
    Wäre mal was anderes
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.