Silvester?!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von stui, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    ich werd feiern gehn, wir haben nen riesen event am start und das wird rooooocken =)
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Ich werd mit Freunden bissl saufen und dann im Betrunkenen zustand versuchen einen Chinaböller D anzuzünden *lol*

    Nee, ka...denk schon mit Freunden rausgehen und bissl Party machen..mal seh´n was kommt
    Achso...Geburtstagsfeier von meinem Papa ist auch noch neben bei^^
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    hmmm also sinnlos vollsaufen geht ja nicht! ist ja silvester!
    auf jeden fall irgendwo party machen und irgendwann total besoffen ins bett fallen, so wie jedes jahr eigentlich! :-D
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    also ich geh erstmal Party und so danach geh ich kurz vor 0.00uhr nach hause und feier mit meiner familie und werfe mit böllern rum

    mfg
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Daran merkt man schon, dass du wirklich ein ausgeglichenes Leben hast!

    Klar, Sylvester ist hemmungsloses besaufen angesagt!!
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Ich kann auch nicht verstehen wie man sich an Sylvester besaufen kann!An Sylvester werden sehr viele Unfälle eben durch Besoffene verursacht.Und das ist nicht ungefährlich wenn man sich betrinkt sollte man nicht mehr böllern gehen.Oder erst böllern und dann trinken!!

    Mfg Zinnstein
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    LOL mach doch alles xD

    Ich werde mich sowieso sinnlos betrinken und wie ein verrückter durch die gegend laufen und alles zu böllern xD das ist meine Tradition als Russe ^_^

    einfach mal richtig genießen und wenn es am nächsten tag einem schlecht geht dann ist das net schlimm^^ silvester muss voll ausgefeiert werden =)
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Selbstgebaute Böller Testen
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Saufen und Böllern, solang ich noch grad sehen kann! Nach Mitternacht bis 5 in der Früh mit meinen Kumpels durchsaufen und den 1. Jänner mit Kater genießen und mir dann schon sagen, wie beschissen das Jahr anfängt In dem Sinne
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Jo...also wir werden usn wohl (wie fast jedes jahr) bei irgendwem treffen, dort dann bissel was essen, das ein oder andere bierchen trinken...

    so gegen halb 12 gehma dann los und "n bissel" feiern...
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Jap endlich mal einer der 10m gradeaus denken kann....

    Ich werd zu ner Freundin gehen ( wo wir dann unter Freunden so um die 12 Stück feiern ) und dort dann gemütlich das Jahr ausklingen lassen und um 12 mit einem kleinen Glas Sekt anstosen, danach das Feuerwerk angucken.

    Dieses Jahr werd ich endlich mal meine 3 Jahre alten Böller los
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    aslso wir feiern alle also ich und meine freunde bei ner freundinn die hat sturmfrei.halt ne dicke party e alk u.s.w ja dann um 12 paar raketen hochschissen und weiter trinken.so ist das jede jahr bei uns
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Ich werd dieses Silvester mit Freunden ne dicke Motto party steigen lassen
    Apres Ski ist das Motto nix weltbewegendes aber immerhin!
    bisschen fressen / Karaoke / trinkspiele und um 12 natürlich die böller sausen lassen!
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Hallo,
    denk mal ich feier mit freunden.auf nur böllern hab
    ich auch irgentwie keine lust mehr.hatte letztes jahr
    soviele böller, dass ich gar kein bock mehr auf die knaller
    hab.mit friends kann man dann alk trinken und generell
    viel SPASS haben.also silvester mit freunden.

    mfg Parader
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Futtern, Chillen, Anstoßen und dann >>>>>>> Böllern ( punkt 12 uhr )

    gegen 4 - 5 uhr morgens heimkommen und dann Saufen

     
  16. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Also bei mir wird Silvester erstmal wieder richtig gefeiert mit jedemenge alc und mädels.
    Eigendlich wie immer mache jedes jahr das gleiche.

    1: FUTTERN
    2: BISSEL WAS TRINKEN
    3: DIE STRAßE BEBEN LASSEN
    4: DAN RICHTIG ABGEHEN LASSEN ALSO BIS MAN NICHT MEHR KANN BIS MORGENS DIE NOCHBARN AN DIE TÜR KLOPFEN DAS MAN DIE MUSIK ETWAS LEISER MACHEN SOLL UND DANN AM 1sten JANUAR WIRD GESCHLAFEN (DIE NACHBARN RÄUMEN SCHON AUF) XD
     
  17. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    ICh fahre mit meiner Freundin nach paris und feiern am Eifelturm,davor noch schön essen gehen.

    Nach 00.00uhr ab zum Hotel
     
  18. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    hi

    yoa..auf jeden fall ab 12 uhr (erstmal) böllern ne!^^
    danach erstmal besaufen und dann wieder böllern...(das schockt mehr, wenn man nicht mehr weiss,was man gerade für einen böller in der hand hat xD)
    ............................und nächsten tag ausnüchtern in form von pennen!!!!



    MfG ChillOutMan
     
  19. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    beim kumpel werden wir raclette und fleisch fondue machen ordentlich alc einkaufen und hoffen dass wir noch wegkommen so nach 24 uhr ^^! Also damit man noch wo anders hinkommen
    aber ne meute von 20 Leuten wird sich schon irgendwie losringen koennen vom koestlichen Essen
     
  20. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    werde die ganze zeit vorm pc sitzen und die sekunden abzählen wann ich den thread in diskussion & talkforum names "Wünsche allen ein schönes neues Jahr 2007" eröffnen kann......


    nein joke
    werde bei nen freund mit nen paar kumpels schön in das neue jahr reinfeiern
    die wollten auch erst ne lan machen aber da hat ich mal sowas von kein bock drauf
    denke es wird maßig alc geben

    schonmal nen guten rutsch bei son thema


    mfg
    vantheman
     
  21. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Ursprünglich wollte ich den Jahreswechsel wieder in WoW verbringen.Gibt da um 0 Uhr son Feuerwerk in den Städten.
    Naja dieses Jahr wirds wohl einfach nur irgendwas im IRC.
     
  22. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    silvester ist ja immer so ne sache hehe^^

    bin auch am überlegen, ob mit mein jungz bisschen ein drauf machen, also saufen (und den rest ) und dann später rausgehen, rumböllern und bauen oder ob ich mit meiner freundin und paar anderen inne disse gehe oder so und da bisschen dancen und so....wobei ich darauf nicht so die lust habe......^^

    immer , am besten wäre ja ne houseparty......im wohnzimmer wird gedanced, in der küche und esszimmer gesoffen und gegessen und draußen dann gebölllert und so
    das ist doch das geilste...nur leider macht das so niemand, den ich gut kenne, weil jeder weiß was raus kommt, am nächsten morgen - eine total verwüstete bude...
     
  23. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Das mein ich jetzt ganz ernst: Mach ne Therapie!

    ---

    Ich fahre mit meiner Freundin nach Berlin ans Brandenburger Tor.
     
  24. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    HI ich feier silvester mit meinen kumpels im judend- raum
     
  25. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Eine Ich-bin-so-krank-denn-ich-verbringe-eine-Nacht-meines-Lebens-vor-dem-PC-Therapie?
    Falls du noch andere Therapievorschläge hast bitte ich dich sie mir per PM mitzuteilen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.