Silvester?!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von stui, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Von Party zu Party, bei der besten bleiben und dann irgendwann den größten Rausch des Jahres haben.

    An der Partyanzahl kann man sich ja nicht beklagen

    Ich würd fuer Silvester vorschlagen sich einfach zu besufen auch wenn das nich unbedingt soo mein Ding is ;> an Silvester muss
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    wir werden zu einem freund zu in die garage gehn und uns dort sinnlos betrinken und böllern
    einmal im jahr wird das wohl drin sein dürfen
    mal sehn wie lange es heuer dauert.

    guten rutsch euch allen

    lg hs
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Dieses Jahr machen wir Hausparty und grillen das heist schön planen. Das wird die beste Silvester Party des Jahres. Aber habe kein bock das planen zu machen das lässt den Kopf schmoren.
    Das heist: Party, Party, Party
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    wir machen heuer eine privatparty @ home

    mal sehn was draus wird, hab 27 leute eingeladen... werden aber bestimmt noch ein paar absagen.

    aklohol on mass

    :S
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    also zu silvester gehn wir auf eine alm und lassen es dort so richtig krachen... mal sehn wie das wetter dort oben is und ob wir auch heil wieder runter kommen.

    mfg
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    So wie viele hier auf eine Party mit guten Freunden.
    Erstmal bis 12 gut einen antrinken, dann rumballern und dann schön weiter trinken.
    Naja dann hoff ich nur noch das alles glatt läuft und niemand übermütig wird...
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    ich feier mit paar kumpels böllern rum saufen etc^^ alles was dazu gehört halt haha
    allen viel spaß

    mfg,****a
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    weiß auch noch nicht was silvester abgeht..
    also in der disse feiern will ich dieses jahr nicht
    schon wieder..
    denke eher, dass ich vllt. außerhalb feier zusammen mit kollegen
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Meine Party wurde schon geplannt...und zwar bei einem freund mit 25 leuten und darunter nur 9 jungs !!! das wird übels hamma.....nur gang ban** und saufen so ist das leben hamma^^
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    erst mal schön mit freunden treffen dan gibt jeder 20€ hehe damit kan man was anfangen erst ma feiern also saufen shischa rauchen usw. udn später irgendwas in die luft jagen hehe
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    wie kann man an einem Silvester WoW zocken
    lol ich glaub ab da würd ich selber zzum Arzt rennen^^

    naja bei mir wie immer^^ bis 23:30 zuhause Essen Trinken mukke etc etc danach Party in irgend eine Disco.
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    am anfang gechillt an ner party was trinken...dnan ein klein wenig böllern... dann nomal was trinekn^^ und rigendwann noch ind er nachtz mit meiner freundin treffen und dnan zusammen zu mir anch hause

    mfg und frohe weihnachten @ all
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Silvester wird dieses Jahr wohl etwas größer als sonst. Ein Teil von meinen Leuten fährt bald ins Ausland (für längere Zeit und ich gehört auch dazu) und da wollen wir Silvester so etwas wie die erste Abschlussfeier machen. Es folgen abe rnoch paar. Wird wohl von allem etwas dabei sein. Vielleicht kurz vor ende nochma ordentlich ...ihr wisst schon ...hoffen wir ma, dass jeder von uns den Jahreswechsel erlebt =)
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Ganz einfach.
    1. Man geht an Sylvester an seinen PC.
    2. Man startet ihn.
    3. Man startet WoW.
    4. Man loggt sich ein.
    5. HF beim Zocken.
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Es wird natürlich auf jeden fall geböllert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was sonst?? Ich und meine freunde haben letztes jahr ein plüschtier genommen,
    das aufgeschnitten und nen kanonenschlag reingetan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Voll LoLig
     
  16. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    ich chill bei mein cousin mit unsern atzen und so..
    "bisschen" was trinken um 12 dann böllern
    (was für mich wahrscheinlich flach fällt weil ich zu besoffen bin xD safety first^^)
    joar danach weitertrinken und einfach spaß haben =)

    wünch euch allen frohe weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    und rutscht nich zuu weit rein
     
  17. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Hi,
    empfehle dir,dich mit guten Freunden zu treffen und einfach Spaß zu Ham.Ich habe immer am Meisten Spaß mit den Böllern

    MfG
     
  18. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Kann ich auch nicht verstehen wie man an Sylvester vorallem Abends zocken kann!Ganz ehrlich dann ist man süchtig!WoW hat ein hohes Suchtpotential.Kenne auch einige Leute die das eine Zeit nur noch gezockt haben und nichts mehr anderes getan haben.

    Mfg Zinnstein
     
  19. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Also ich und meine kumpels machen party und hamm uns entschieden das wir vor 24uhr alk verbot haben denn sonnst passiert beim böllern, etc. noch was und das will ja keiner!
    aber dannach wird (ganz klar) gesoffen^^
    GreezZ Ph!L
     
  20. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    hmmmm.... mal schauen was so geht ne^^
    ich denk mal dickö party 'n bissel saufen und
    un' mal dick krach machen.... is ja erlaubt^^
     
  21. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Tja,
    ich sag eigentlich nur "Polenböller ole!"...
    Naja Silvester wird bei uns total durchgedreht mit Knallern und so.
    Gruß l.
     
  22. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Moin!
    also ich hab mir vorgenommen besoffen in das neue jahr hineinzu gehen! weiß aber noch nicht wo und wie ich feier...werd mich in letzter sekunde bestimmt irgendwo einschleusenXD aber böllern würd ich wohl gern und trinken ja wie schon gesagt auch!! mal gucken ob alles soweit klar geht!! hoffentlich!!! ich brauch an silvester n bisschen action!XD

    MfG ES
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Wir gehen nach nen Freund und pennen da auch, n bisl Alkohol aber nicht viel, dann besuchen wa erstmal n paar Girls und Ballern die Gegend unsicher. Sonst wird dumm gelabert und aufjeden fall 2007 gefeiert, ich denke es wir geil, ises ja jedes Jahr.
     
  24. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Wir machen ne klene Party mit DosenBier, Koks und *****n


    Ne, also wir Grillen mit paar Leuten, machen paar Trinkspiele, "Böllern" dann bissl rum und gucken dann was sich noch alles so ergibt.

    Wird mega


    Ich habe an Silvsester weniger Lust auf Riesenveranstaltungen... da mach ich lieber was individuelleres, "intimeres".


    MfG
    Fakerblade
     
  25. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Mir gehts da genau so wie dir....
    habe bisher auch noch keinen Plan...
    aber ich denke das ich mich nen bissel in ruhigere
    Kreise bei Freunden bewegen werde....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.