Silvester?!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von stui, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Hab auch kein Plan ich glaub ich zieh mit freunden und mach ^^
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    hab nix noch vor aber cool wär wenn man mit Freunden was macht ne Party organisiert etc.
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Ich feier wie jedes Jahr Sylvester auf Sylt. Dort ist es zwar verboten zu böllern und es gibt auch nur 1 Feuerwerk (und das sieht man aus Kampen noch nimma besonders) aber naja egal. Dafür ist die Party bei uns im Haus immer richtig geil.^^

    Also ich wünsche jetzt schonmal allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da ich ab dem 26. dann auf Sylt bin.

    Machts gut

    Eddy
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    mit freunden bei einer freundin zuhause feiern...
    da wirds abgehen
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Also wie jedes Jahr habe ich kP was ich an silvester mache. Aber ich denke ich und all meine Freunde werden uns wieder irgendwo treffen bissel trinken böllern und dann mit nem hübschen Mädel ins neue Jahr starten so lief es zumindest die letzten 4 Jahre. Ich wünsche euch auch schonmal nen frohes Fest morgen




    Tschüssi Juggybash
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Hab mich jetzt entgültig entschieden was ich Silvester machen werde:
    Werde die Nacht mit etwas Zocken auf Publicservern mit nem Kumpel verbringen (also mit TS undso).
    Danach vllt. noch bisl IRC + Movies.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    ich hoffe dass die ironie die ich in deinen text interpretiere von dir auch so gemeint war ... falls nicht: herzliches beileid
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Silvester, nicht Sylvester.
    Du tust mir übrigens auch leid, wenn du den tag nix anderes zu tun hast als zu zocken..
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Dieser Text war nicht ironisch gemeint.
    Zu deinem Beileid: Vielen dank (wofür auch..)


    Thx für die Verbesserung.
    Achja hab noch andere Dinge zu tun als zu zocken.
    Zocken ist nur ein Nebenprodukt, kommt von zuviel Langeweile am PC.
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Um 0:00 Uhr erst mal ein bisle Böllern und dann gehen wir zu 7. auf ne Party mit.
    Wird bestimmt ganz lustig
    Guten Rutsch ins neue Jarh an Alle
    MfG
    Da-Bo$$
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    also ich fahr mit meiner freundin mit
    is immer recht gemütlich
    die eltern von ihr ham ne hütte in ösiland
    is recht cool
    ansonsten würd ich sagen auf ne fette party gehn abtanzen und abfeiern bis man nimmer weis wo vorn u hinten is
    aber sicher ned sinnlos besaufen oder böllern
    mfg ilovevalla
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    joa also ich geh an silvester zu einer freundin mit meiner freundin.. wia saufen, dancen, hören laut mukke, flirten, dann wird geböllert un danach wird se geknallt
    mfg Dragon12
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Mit Kumpels böller und raketen schiessen, ab 01uhr dann saufen
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Inne Disco an Silvester gehen ist bisschen arm^^

    Da kann man jedes WE hin und Silvester ist nur einmal im Jahr xD

    Wir feiern schön mit Freunden und paar Cousen sind auch dabei, für mich sind dort z. B. viele unbekannte Gesichter, das heißt neue Leute kennenlernen^^

    Dann wird getrunken, geböllert und natürlich getanzt ...
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    also bei mir wirds dieses jahr besonders fett !!!

    31.12.06 :

    - 16:00 Uhr vom vorrigen durchzocken aufstehen und ab an pc, der natürlich noch läuft
    - 16:01 Uhr - Warcraft 3 an
    - ca.19:30 Uhr : WoW an
    - ca. 22:00 Uhr : CS:S an
    - 23:30 Uhr : in CS 1.6 schnell alle n00bs bash0Rn
    um 00:00 Uhr dann kurz ans Fenster und die anderen ausm-haus-geher-und-einen-auf-reallife-macher dick dissen ;>

    prost!
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Hi
    ich kann glücklich sein wenn mir am Silverster nicht die Hand fehlt den mein Onkel gibt mir noch 2 Totenkopfböller die hauen so was von rein da kann jeder einpacken


    mfg Dej-Gear
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Mit ein Paar Kollegen/Innen abfeiern in einer Sturmfreien Bude .
    Böller, mal schauen, saufen auf jedenfall: BIER & MET
     
  18. 26. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    einfach standart , sich mit freunden treffen usw. , alk , und natürlich böllern( wobei man da sagen kann, das man fast genauso gut einfach das geld aus dem fenster schmeißen kann)
     
  19. 26. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!


    Was lese ich hier? Oh man ... sowas von erbärmlich ... sorry aber alleine dieses "ausm-haus-geher-und-einen-auf-reallife-macher" zeigt was ne arme Sau du bist.


    Hmmm Silvester noch kein Plan ... also da gibts bei mir die "MEGA.SESSION.06/07" d.h. mit 50 - 70 Mann auf die Sandberge (in 40 m Höhe) dort oben dann unter freiem Himmel und einer perfekten Aussicht auf die ganze Stadt tanzen, kiffen, trinken & lachen ... der Nachteil ist eben das es sehr kalt ist ...

    Oder die geile Party im GET! in Solingen ... wird bestimmt auch sehr lustig.
    Hätte auch noch die Chance hier zu feiern, habe Sturmfrei ... aber naja - kein Bock auf die ganzen Komaleichen bei mir inner Wohnung. Verständlich oder?

    Najaaa ... was wir dann letztendlich machen entscheidet sich wie immer in der letzten Minute, das macht aber nichts - aufjedenfall bleibt der PC aus.

    Achja und dieses Jahr kaufe ich keine Böller ... werde zu besoffen sein ...
     
  20. 26. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    hallo, hab mich zwar noch nicht entschieden wo ich genau hin gehe, aber es wird höchstwahrscheinlich eine disco oder party sein zu hause bleibe ich dieses jahr niemals

    mfg sea
     
  21. 26. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Also eine Tradition muss dochwiterhin bewahrt werden und zwar das böllern. Ansonsten ich find das immer klasse, wenn jemadn sutrmfrei hat, zB. dieses Jahr ein Kumpel von von mir, und da wird erstmal mit 15 Leuten gefeiert. Ist finde ich um einiges billiger als irgendein club, wo meistens sogar dieses silvester standartprogramm vorzufinden ist
    Naja und saufen ist halt so ne Sache nech, das ist meistens automatisch damit verbunden, weil man feriert

    greetz mca
     
  22. 26. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Silvester wird bei mir so ablaufen:
    - zum Kumpel mit vielen anderen Leuten
    - zusammen einen trinken
    - das neue Jahr begrüßen
    - den Abend gemächlich ausklingen lassen

    Tja so wirds denk ich aussehen.
     
  23. 27. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Das war alles ironie

    Ich zocke nichtmal eins von den Spielen, ah doch abundzu CS:S ^^

    ich gehe zu nem Freund auf die Party und erstmal ganz gemütlich bissl was trinken dann mit 12 schön böllern und dann bissl mehr trinken und gut ;>

    Mir war nur langweilig
     
  24. 27. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    ich geh in ne disco, da kostet der eintritt 25€ ...und man kann so viel essen und trinken wie man will
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: Silvester?!!!

    Also wir fangen erstmal so ab 19 Uhr mit einem Pokerabend mit Whiskey und Zigarren an....der dann so gegen 22 Uhr 22.30 Uhr aufhören wird, starten dann unseren Roadtrip durch die halbe Stadt und nehmen auf dem Weg so viele Leute wie möglich zu der anderen Location die wir hoffentlich so um 23.45 erreichen werden mit, und feiern dann dort ins neue Jahr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.