Simpsons-Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von slider007, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Komm auch grade aus der Vorprimiere !! ^^ Der Film ist zwar nicht so gut gewesen wie ich es erwartet hätte, aber waren schon einige hammer brüller drinne =)

    Aber alle die noch in den Film gehen, schaut euch umbedingt den abspan bis zum schluss an

    Bei uns gabs Duff Bier(Gold Ochsen Bier mit Duff edikette) und Donats 4 free vor dem Kinosaarl

    gruß Inu
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    also ich komm auch grad aus der premiere erstmal muss ich sagen, dass der film echt sowas von genial ist... besser gehts garnicht mehr ^^... sollte man auch bis zum ende verfolgen !!! vorher gabs bei uns im kino noch nen quiz... insgesamt ein gelungener abend
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    komme auch grad aus dem film und muss sagen, der is echt nur zu empfehlen...

    echt besser als ich vorher gedacht hab ...

    musst die ganze zeit nur feiern...ma echt zu xD


    reinhaun
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich war auch eben in der vorpremiere der film is soooo geilo
    Mein neuer lieblingsfilm.
    Alle musten anduernt lachen im Kino =)
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Komm grad auch vom Kino zurück und fand den Film eher schlecht und muss sagen dass ich im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht bin. Am Anfang ist er ja ganz toll, die Rate der Gags die auch zünden ist sehr hoch, ich fand besonders das Schwein total genial, obwohl ich persönlich das Tempo am Anfang schon sehr hoch fand,. Es lassen sich auch viele selbstironische Witze finden ebenso wie Seitenhiebe auf die amerikanische Gesellschaft und Politik die ich an den Simpsons am meisten liebe, weshalb der Film bis zu dem Punkt an die besten Simpsons-Episoden durchaus anknüpfen kann. Aber als sie dann aus Springfield flüchten flacht alles ziemlich ab und die Gagrate sinkt plötzlich extrem und nicht mehr alle Gags sitzen so wie vorher. Außerdem fand ich den Handlungsstrang um Lisa und diesen Colin total langweilig und finde dass man ihn auch ruhig hätte weglassen können, da er nur stört und die Story nicht weiter vorrantreibt und einfach nur Füllmaterial ist. Dass ist die Story um Bart und sein Verhältnis zu Homer/Ned zwar größtenteils auch, lässt sich aber noch verschmerzen. Als absoluter Simpsons-Fanatiker muss ich sagen dass es mir besonders negativ aufgefallen ist das viele Charaktere aus dem Simpsons-Universum im Film gar nicht vorkamen bzw. keine Sprechteil hatten und nur kurz zu sehen waren (z.B. der Bienenmann, Skinner, Barney). Dafür dass fast alle Simpsons-Autoren an dem Film mitgewirkt haben und man sich jahrelang für den Film Zeit gelassen hat ist das Ergebnis nur mittelmäßig, ich würd sagen 6 oder 7 von 10 Punkten. Sorry dass meine Kritik vllt. etwas ausführlich erscheint, ich hätt mir von dem Film einfach viel mehr erwartet. Beim South Park - Film hat man doch gesehen wie man es richtig macht.

    P.S.: Fand noch jemand dass die Figur von Tom Hanks kaum Ähnlichkeit mit dem echten Tom Hanks hatte ?

    Greetz

    Dopefish
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Musste auch 2 mal hinschauen bis ich den erkannt hatte


    Zu den Charactern die nicht vorkamen kann ich noch Apu hinzufügen...
    Du hast schon recht das mit LIsa un dem typ hätte net sein müssen, aber ein paar lacher waren da auch dabie
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    gehe morgen ins kino... gebe dann auch ma mein senf dazu
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    ja also tom hanks hab ich nur an der stimme erkannt sonst nich muss ich zugeben

    also wo ich dir recht geben muss dopefish, ist das das mit lisa nicht so gelungen war ich find da hätte mehr sowas orkommen müssen wie in den folgen also vllt in der schule was und mehr bei moe in der bar z.b. also alles was eigentlich typisch für die serie ist naja lenny und karl hätten auch mehr vorkommen können und krusty egal war trotzdem sehr amüsant ^^
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Es ist aber auch sehr sehr schwer alle Charaktere in den 85 min. unterzubringen, weil wie ihr sicherlich wisst, gibts da so unendliche viele Charaktere. In den Serien kommen ja auch nicht alle Chraktere in einer Folge vor und der Film ist so lang, wie ca. 3 Folgen.
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Apu kommt drin vor...da wo der Strom aus ist gehen die zu Mr.Burns und wollen Strom weil der als einzigster den hat. Das ist der Arzt, Apu und Cheef Wigom (kp wie man den schreibt)

    PS: war gestern drin HAMMER film muss man gesehen haben

    mfg
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich gehe erst nächste Woche ins Kino, aber ich will den jetzt sehen !
    Ich freue mich so gewaltigdas könnt ihr euch garnicht vorstellen
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    HAMMA DER FILM.. war gleich am mittwoch da.. einfach nur der hamma.. sooo witzig

    Mfg ymaas
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich denk das der Film einfach zum Lachen ist mal sehen den ich guck ihn heute an und tja wird bestimmt lustig und die Serie is viel besser als jedlicher kack von Anime und alles andere 2D 4 ever
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Echt sau lustiger Film, bei mir war es noch doppelt lustig weil einer hinter mir den Megalacher hatte wenn der gelacht hat is des ganze Kino abgebrochen!

    Mfg Zero
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    GENIALER FILM

    Die Macher von den Simpsons haben es einfach raus, es gibt un Mengen Anspielungen auf sehr viele gesellschaftliche Dinge und Probleme vorallem in den USA. Es wird eine Menge verarscht und im Film angesprochen... Ganz großes Kino !! Würde ihn mir jederzeit noch mal ansehen...

    P.S. Wer kein Simpson-Fan ist, kann sich ja Harry Potter anschauen
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Kann mich euch nur anschließen. Ich war am Donnerstag gleich drin und finde ihn einfach nur geil!
    Super gemacht und kein bisschen langweilig. Und Magies erstes Wort am Filmende verheißt gutes!
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    War natürlich in der Premiere

    Ich finde der Film hätte ein paar klassische Simpsons Jokes aus der Serie mehr vertragen, aber ansonsten Super-Streifen. Werd ich mir noch ein paar mal anschaun =)
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    gestern angeschaut... WOW is der film geil lustig, gefühlvoll, actionreich.. einfach alles^^ nachdem er aus war saß ich da und dachte: wieso is der scheiß schon aus?! 1,5 h ca. sind halt nich sehr viel.. leider! aber werde ihn mit sicherheit nochmal anshcaun einfach zu geil

    15* von 10*

    gz
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich war auch am Donnerstag drinne.
    Der Streifen ist echt geil. Eigentlich hab
    ich mir viel weniger versprochen...
    doch ich kam fast nicht mehr ausm Lachen.
    Den Film kann man nur weiterempfehlen
    und es ist ein FILM, wirklich geile Story.
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    ziemlich hoch ehrlich gesagt, weil ich glaub dass er total geil und lustig wird
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Meine ansprüche sind schon sehr hoch , da ich ein sehr begeisterter Simpsons gucker bin , die vorschau ist ja auch mal hammer krass
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Das geile ist das man seit dem Film überall nur noch "Spiderschwein, Spiderschwein" hört Ich könnte wetten das macht wieder irgend ein Geier zum Klingelton und schlachtet das aus bis zum geht nicht mehr...
     
  23. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Es gibt schon den Klingelton und auch noch das video dazu fürs Handy im UG downloadbar
     
  24. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Muss sagen dass die Film-Version echt gelungen ist. Hab mich bei manchen s'Zenen wirklich fast zu tote gelacht

    Spiderschwein!!!



    CHeers
     
  25. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Zu Beginn ist der Film wirklich der Hammer, doch ich finde dass gegen Ende die Gags und Jokes etwas abnehmen. Aber man soll ja nicht ganze 90min sich todlachen müssen.

    Ist dem Herrn Groening aber super gelungen, bin mal gespannt ob es bald einen zweiten gibt.

    mfg
    Joe The
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.