Simpsons-Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von slider007, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    also ich fand den film eher schlecht, aber naja mag die serie auch schon seit ner weile nicht mehr...
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    also ich fand ihn sau geil^^ lange net mehr so gelacht ;P einige mädels im kino hatten den Mund voll und mussten aufeinmal lachen und das ganze zeit auf die typen vor sich gespuckt xD das geilste im Film fand ich auch , erst 2 mal schütteln ist selbstbefridigung ;p.Die story war okay und ganz lustig gemacht ;P!
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film


    *Polizeirolleseitwärtsmach* *revolverzück* *aufklingeltonundvideoziel* *magazinabballer*

    Oh Nein! Ich sag dazu nichts mehr -.-
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Also ich fand den Film auch sehr gut . Sind wieder lustige Szenen dabei gewesen vor allem die mit Homer. Wie schon erwähnt worden ist .Find auch das die Filmversion echt gut umgesetzt worden ist. Klasse Film und hat zurecht so ne hohe imdb Wertung bekommen.
    mfg hurri
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Also ich sag euch der Film wird richtig geil , also die trailer die ich gesehen habe sagen einem schon das der film genauso lustig oder so gar noch lustiger wird als alle staffeln von Simsons die als Simons VETERAN gesehn habe !!! P.S. Spider-Schwein , Spider-Schwein , tut das was ein Spider-Schwein tut !! =)
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich fand den Film Mega gelungen ist nun unter meinen Top 3 der Lieblingsfilme auf Platz 2.Es gibt Scenen die sind echt megalustig wie z.b. als Maggie vom Affen angegriffen wird und vorher ihre Flasche zerschlägt.

    Oder Fortsetzung folt......jetzt.

    Also ich fand ihn halt nur Fett und ich habe noch nie so laut und oft im Kino gelacht als bei diesen Film.
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Also ich finde, dass der film von dem qualität her locker mit "The Marine" mithalten kann, also gleich 0. Der FIlm war mal derbst schlecht. Hab selten so einen it gesehen. Das einizige was mich zum schmunzeln gebracht hat war die "verarsche" von pro7 und den werbeblocks. Aber sonst totaler scheiss. Wie lange haben die daran gearbeitet? 3 Jahre?! und dann so ne scheiss story. unverschämtheit aber groenig kanns ja egal sein, der hat sein geld in der tasche
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Die Gags waren klasse, die Story war ...

    alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    also ich fand den film recht gelungen..... paar scenen waren mal richtig geil ^^ also ich sage mal, angucken lohnt sich aufjeden fall ^^
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Hab ihn am Donnerstag gesehen und fand den saugeil.
    Szenen waren lustig... wie Simpsons halt is... ein richtig geiler Kultfilm.

    Ging schon mit dem Intro los, wo Bart an die Tafel 100 mal "Ich darf den Film nicht illegal downloaden" schreiben musste=)
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    naja am anfang hui und zum ende hin pfui!fand das der immer mehr mit der spielzeit abgebaut hat!schade aber waren auf jeden fall einige gute szenen drinn!
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    ja genau genial find ich aber auch die stelle, wo aufeinmal kommt, fortsetzung folgt. im kino überall "hä was soll das denn" und dann kommt JETZT! ^^ xD

    die reaktionen waren cool. an ein paar stellen, hätte ich mir zwar noch irgendwie so ein dummen kommentar gewünscht, halt so simpsons like. aber naja man kann nicht alles haben ^^
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Jo... bei uns im Kino auch... einige vor uns waren schon im Begriff aufzustehen.=)
    Die Szenen mit dem Präsidenten sind auch geil... "i nehm die Nummer Drei".
    Also Homer hat im Film wieder ordentlich viel gebaut=)

    Vll kommt ja irgendwann noch ein Film und hoffentlich noch mehr Simpsons-Staffeln
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    sollte lieber ne serie bleiben als film fällt den leuten wohl net soviel gutes ein
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    einer der witzigesten filme die ich gesehn hab ^^
    viel besser als die serie und die witze waren auch genail.
    top film
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    humor is wieder übelst fett, nur die story find ich etwas langweilig, aber simpsons is kult
    der film würde von mir 9/10 punkten bekommen, aber nur wegen der story, die ich net soooo gut fand
     
  17. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich will nicht sagen, das der Film mich komplett enttäuscht hat. Aber ich habe mir mehr versprochen. Ich fand die Umgebung teilweise einfach zu non-Simpson like. Und auch das Bart sein Schnidel gezeigt worden war (Hecke), fand ich absolut nicht Simpson-like.

    Die Story war zu sehr abgedroschen. Die besten Szenen konnten wir ja schon im Trailer sehen. Und ohne Spider Schwein wäre der Film nicht annährend so gut .. naja .. schade! Ich finde die Sync Stimme von Mage is sowas von *hust*

    Die Story von Lisa war auch zu überzogen. Im ganzen hat der Film sich nicht Seriensystematisch aufgebaut und verhalten...
     
  18. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Es wird ein weiteren Film geben, und die Staffel 18 kommt am 9.9.07

    Der Film war geil. Hab ihn im Kino gesehen. Aber er ist vieeel zu kurz
     
  19. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    auch wenn ich die simpsons nie gucke, fand ich den Film echt geil
    man kann sagen, es ist ihnen gelungen
    und auf den 2ten Film freu ich mich jetzt schon

    den ersten könnt ich mir noch nen paar mal angucken

    mfg
    vantheman
     
  20. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    ich find den geil ich hab ihn bei der vorpremiere gesehen und war begeistert es waren viele alte sachen drin aber auch neue dinge und ich habe herzlich gelacht. Vom Zeichentrick zum kinofilm perfekt geschafft das kann man nicht von jedem kinofilm sagen. Ich bin gespannt was er im enteffekt einspielen wird. Der film ist auch sein geld wirklich wert und darf auch in keiner dvdsammlung fehlen^^.
     
  21. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Hi

    meine erwartungen waren nicht so sehr Hoch, wo ich ihn gesehen habe, hat der Film mich um gehauen, ich kamm aus den Lachen nicht mehr Raus weil einige Leute im Kino Saal so eine kranke lachen haben, da kann man meißt nicht mehr aufhören, also der Film ist echt Gelungen.

    mfg
     
  22. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    SERS , also ich war gestern im Simsons Film und der war aufjedenfall der Lustigste film den ich egsehen habe und der übertrifft alle meine erwartungen ! Aber am besten war die SZene mit dem Spider-Schwein =) =) =) !!!!!
     
  23. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    "Die Simpsons - Der Film": Film-Premiere brachte über 29 Millionen Dollar ein
    Nach einem aktuellen Medienbericht war der Start des Kinofilms "Die Simpsons - Der Film" ein voller Erfolg an den Kinokassen.
    Nach ersten Informationen von "Box Office Mojo" wurden in den Vereinigten Staaten und in Kanada bei der Erstausstrahlung des Kinofilms wahrscheinlich mehr als 29 Millionen Dollar eingenommen.
    Die Kosten für die Produktion des Simpson-Films belaufen sich auf cirka 70 Millionen Dollar. Verliehen wird der Film von News Corps 20th Century Fox.


    Quelle: Willkommen bei srf.ch - Allgemeines - Home - Schweizer Radio und Fernsehen
     
  24. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich war da gestern drin.
    Der Film war echt der Hammer!!!=)

    Ein Lacher nach dem anderen,man musste aufpassen das man Luft holte.
    Im Abspann sind auch noch einige lustige Sachen eingebbaut,also sitzen bleiben und weiter lachen.
    :]
     
  25. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Also ich find denn film einfach nr geil da kann man mal wieder richtig ablachen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.