Simpsons-Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von slider007, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Am Anfang fin ich ihn wirklich gut aber umso länger er geht um so langweiliger wird er...
    Naja lohnt schon an kucken aber net unbedingt im Kino
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    sach mal...habt ihr alle nen anderen Film als ich gesehen?
    ok ich kann die Simpsons auch so schon nicht wirklich leiden...aber ich fand den Film einfach nur grausam und ätzend langweilig...es gab eine passage die ich wirklich zum "schmunzeln" fand das mit dem Spiderschwein, Aber mehr? ne echt nicht
    ich hab mir ihn gestern mit 5 Freunden angeschaut und alle haben das gleiche von dem Film gedacht wie ich (und es waren 2 dabei die Simpson wirklich gerne gucken und mögen)
    das war mein Statement über den Film das musste mal gesagt werden!
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Moin,
    jetz ma ohne Flax, wenn ich die Serie schon nicht leiden kann, dann guck ich mir den Film doch garnicht erst an!
    Weil dann kommen nämlich so quallifizierte Kommentare dabei rum, wie deiner.

    Ich bin seit ca 12 Jahren Simpsons-fan und ich kann nur sagen, und zwar ganz Objektiv betrachtet, war dieser Film Humortechnisch einer der besten die ich je gesehn hab.
    Allein die ganzen anspielungen auf die Amerikanische Gesellschaft, einfach der Hammer.
    Wenn man in den Film, ohne Hirn reingeht, is kla das man nur die Hälfte der Jokes rafft.

    Meine persönliche Lieblingsszene war die mit GRAND THEFT WALROSS, eine wundervolle verarsche von Happy Feet (BOOM PINGUIN). Nur ab 6 Jahren hätte ich den Film nicht unbedingt freigegeben, ich sag nur "Danke Frau mit den Mega-Möpsen"

    Hautter rein!

    Becks
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    hmm ich weiß nicht so recht... es waren zwar paar lustige scenen mit bei, finde aber, dass simpsons lieber eine serie bleiben sollte...
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich habe mir den Simpsons Film auch angesehen und der ist so was von geil und lustig also an alle Simpsons fans schaut euch den Film an der geht so was von ab.
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Hab mir den film schon 3 mal angesehen, der ist einfach der HAmmer, bin absoluter Simpson Fan und deshalb auch begeistert von dem Film.

    Für jeden echten Simpson Fan ein Muss

    EDIT: Nur die Stimme von Marge nervt
    Ein Highlight ist natürlich Hpmer und sein Spiderschwein ^^
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Also für einen Simpsons Fim hatte ich da sehr hohe Ansprüche da ich die Serie an sich schon total gut finde und lustig u.s.w ...
    naja ich hab den Film gesehen und bin eher sehr enttäsucht, kommt mir vor wie eine ganz normale Serienur verlängert, also da war meiner meinung nach einfach nichts besonders bei. Ich fand den Film an sich ganz gut, aber bin doch sehr enttäscuht, da ich mir besseres vorgestellt hatte...

    mfg
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    hab ihn mir gester abend angeschaut. ist einfach ein klasse film. also für jeden simpsonfan ein muss.

    jaja das spiderschwein war schon nicht schlecht oder sein "still halten, still halten, nein!!"

    also ich freue mich schon jetzt auf den zweiten teil!
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    die vorschau is schon cool ich muss mir den auf jeden fall ma anschauen das lohnt sich bestimmt. Schon wegen dem schwein in der vorschau ich finde die simpsons eh geil
     
  10. 3. August 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Findet ihr denn das der Film ok war,oder das man es lieber bei der Serie belassen sollte...Jetzt nachdem ihr den Film gesehen habt (zumindest die meisten ) ???
     
  11. 3. August 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Hab mir den Film auch im Kino angesehen...
    Der Film war der hammer jedoch war in dem Piss-Kino der Sound so leise, dass wenn die Leute gelacht haben, man den Film nicht mehr gehört hat. Ok ok... hab ja mitgelacht aber hintermir musste natürlich ein Sp**** sitzen der den Ganzen Film... DEN GANZEN Film durch gelacht/gegrunzt hat.

    Naja, äh hammer Film
    HeadPhunk
     
  12. 3. August 2007
    AW: Simpsons-Der Film

    Voll lustig !!!!!!!!!!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.