simpsons hören auf

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhsaft, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    omg wenn man ehrlich ist, sind liegen die wirklich lustigen Staffeln schon mehr als 5 Jahre zurück

    Alles was so nach 2000 kam, war meiner Meinung nach eh nur Kommerz und net mehr so originell und lustig
    Mich stört es deshalb net, man kann sich ja noch an den alten Folgen erfeuen
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    echt schade wenn die simpsons nich mehr kommn ((
    ich schau das schon seit ich klein bin...
    und der film wird bestimmt geiL

    aber bitte nicht aufhören (
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ohne simpsons kein leben seit es die in deutschland seit 1990 gibt also seit ich 2 war bis ich nun 19 bin haben die mir meine jugend geiler gemacht
    mit dem bart un homer einfach hammer

    un glaub mir die simpsons wirds immer geben
    so geil wie di sin
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich hoffe auch, dass die nciht aufhören! War zwar kein Junk, der jede Folge gesehen hat, aber wenn ich konnte hab ich es mir gerne angesehen und fand es tierisch lustig!

    Darauf lade ich die 68 GB Simpsons Staffeln, die es im underground gibt =)
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich glaub dem ganzen auch nicht, bevor das aktuell nochmal bestätigt wurde.
    Vor allem glaube ich nicht dass die Simpsons aufhöhren werden, weil die Serie einfach noch zu gut läuft. Wenn aber Groenning abspringt, dann weiß ich nicht ob sich die Serie noch so erfolgreich weiterentwickelt.
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Wenn es wirklich stimmt fände ich es sehr draurig weil die simpsons gehören wie schonb angesprochen im tv dazu genau wie die nachrichten ist es denn schon sicher das die simpsons bald niocht mehr gibt???
    wenn ja wer es wirklich

    mfg Fac3l3zz
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    das ist zwar traurig wie ich finde, aber mich reizte die 17. staffel irgendwie gar nicht mehr, da waren die alten im vergleich um einiges geiler. Ich meine irgendwann ist der trend einfach weg und man soll ja bekanntlich auf einem Höhepunkt aufhören.
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    NEEEEEEEIN ... die Simpsons dürfen nicht gehen ;(
    Aber ich hör das hier auch zum ersten mal, bzw. lese es ?!
    Auf den Film (Juni oder Juli kommt er raus, oder?) freue ich mich schon derbe
    Aber mit dem Hintergedanken, dass es sie danach "nicht mehr gibt", .. komme ich nicht so zurecht :baby:
    Naja, vielleicht ist es ja nur ein Gerücht? Wäre toll

    Nunja, bis dann!

    MfG Hamster
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    also meiner meinung nach könnten die simpsons weiterleben es wird sicher noch hohe einschaltquoten geben erstrecht nach dem film auf den ich mich schon freu ich hoffe auf jeden fall dass die simpsons weiter vorhanden sind denn es war immer lustig mit der gelben family

    mfg klei funky
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    die simpsons sind einfach klasse, hab gedacht das das nie kommen wird

    der kinofilm wird bestimmt der kracher werden wenn allein schon die sendungen so gut waren

    naja,homer 4 ever :>
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ^^ nja finds au schade ..aber jede serie hat iwann ma ein ende ... aber sie wird nicht aussterben die "alten" folgen werden ja bestimmt weiterhin laufen :O
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ach ne will net das es aufhört------> etwas besseres gibt es glaub ichg net!!!!!
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Halte es einfach nur für ein Gerücht. Bei den Quoten, die die Simpsons bestimmt haben, werden auch weiterhin neue Simpsons Staffeln produziert werden. Groening meinte ja: "Wenn ich merke, dass die Leute genug davon haben".. und ich denke nicht, dass es der Fall ist.

    Wenn ich mir so anschau, was es für Alternativen im TV gibt, sollte man lieber nur noch Simpsonsfolgen machen ; )

    Wie gesagt: Ein Ende der Simpsons kann ich mir einfach nicht vorstellen und will es auch nicht!
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    jo bin auch simpsons fan^^ angefangen vom einfachen gameboy spiel bis hin über die serie und pc game Hit and Run.....das ist eine trickfilmserie die selbst für erwachsene nicht zu kindisch ist! (wenn cihs gucke und mein vater kommt ins zimmer, guckt er auch oft mit und lacht^^). --> werden ja auch gesellschaft und politik in der welt (vorallem Usa selbst) auf die schippe genommen

    naja und wenn die Gerühte stimmen werden uns die simpsons sicher noch lange begleiten als Wiederholungen auf allen möglichen sendern, wenn nicht auf pro7..
    und die sendung würde dann 2007 mit dem hoffe und glaube ich beeindruckensten film aller zeiten^^ einen sehr gutes ecde finden.
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Also ich kenne die Simpsons auch schon seit meiner Kindheit wenn sie wirklich aufhören wäre es wirklich schade .... Die Simpsons das ist ja fast schon KULT !!!!!
     
  16. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Die Simpsons und Ende!!8o
    Das kann es nicht geben, die Simpsons werden nie langweilig!!
    Ich glaube ich kenne alle folgen auswendig und hab sie auch schon x-mal gesehen und trotzdem find
    ich die immer wieder genial,spitze und lustig!!
    Simpsons rockt und ein besonderes beispiel dafür ist wie "lotta in love" total am untergehen war als dafür die simpsons doppelfolgen gestrichen wurden!
    jetzt gibts "lotta in love" net mehr und simpsons gibts wieder mit ner doppelfolge und ich denke wäre die simpsons nicht so erfolgreich dann würde davon auch keine doppelfolge laufen!
     
  17. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    also ich verstehe den titel des threads nicht... werden die simpsons nun abgesetzt oder nicht ?!
     
  18. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Rein von dem was Matt Groening gesagt hat: JA, es werden KEINE neuen Folgen gemacht.

    Und zu eingangsfrage vom Threadstarter: Ist mir egal
     
  19. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Das wirds weiter geben, nur keine neuen folgen mehr! also halt nurnoch wiederholungen (wie jetzt gerade auch) Und der film wird werden......... ich find serien sollten keine filme veröffentlichen.

    Meine favorisierte sendung ist aber Simpsons weil ich dne umor besser finde, aber simpsons ist auch spitzenklasse
     
  20. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Hauptsache du hast den film noch garnet gesehen...Groening meinte ja er hat so lange keinen film gemacht , da denen nie richtig gute Ideen fuer den Film eingefallen sind , aber jetzt haben sie anscheinend ne richtig geile idee...
     
  21. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Finds voll schade das es keine neuen Folgen der Simpsons geben wird!

    Kenne fast keinen der sagt das er die simpsons nicht gut findet!

    Der film wird bestimmt edel - freu mich schon richtig drauf!

    Viele Grüße
    IceCub3
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ja, die Simpsons waren ein grosser Teil meiner Jugend.

    Ich finde es schade, dass sie aufhören wollen und ich hoffe es bleibt ein Alptraum.

    Greetz Tunder
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    naja den film muss ich uach noch sehen aber ich denke nict das sie für immer abgesetzt werden nur bist lotta vorbei is
     
  24. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich find filme von serien allgemein schlecht... war bei sp genauso.
    1. stimmen meistens anders.
    2. die story ist zu lang und hat kein seiencharakter mehr
    3. der humor ist ganz anders als sonst
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Simpsons ist mit abstand die beste serie die ich gerne gucke neben south park ,sehr sehr schadee das die aufhören ! mal auf den film warten ne!: )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.