simpsons hören auf

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhsaft, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    hey wenn simsons aufhört werde ich nie mehr pro sieben einschalten. das wäre echt schade wenn die keine weitere staffeln raubringen den ich "liebe" die gelben menchen auch sooo;(
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    joar wäre echt schade aber hier hat einer gesagt das es eine neue Marge stimme gibt ? klärt mich mal bitte auf

    Wenn die Deutschen Stimmen der Simpsons nicht mehr gibt, bin ich gegen neue Folgen auf Ger* Sie würden alles kaputt machen
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    tzzz als wenn man genug von denne kriegen könnte...so enie phantasie wie Groening hat, kommt er immer wieder auf neue ideen uns durch homer zum lachen zu bringen... es DARF einfach nicht aufhören!!


    mfg
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Die, welche Marge bis jetzt synchronisiert hat, ist gestorben, darum gibts eine neue Sprecherin
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich hab die zwar nie bzw. nur selten geguckt, aber trotzdem großen Respekt an die Macher..

    17 Episoden (?) kamen raus und das sind nicht gerade wenig..
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Warum seid ihr davon überzeugt? Vielleicht hat er das nur so gesagt. Hitler hat auch damals gesagt er würde die Welt an sich reißen will, was ist passiert? nichts also !
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich hab davon auch gehoert, allerdings nicht durch tv total.
    in einem simpson comic vor ettlichen jahren wurde die frage gestellt wie es mit einem kino film stehe und groening antwortete dass es erst einen film geben wird wenn keine weiteren serien mehr produziert werden.
    das wäre echt mordsmaeßig , mehr kann man dazu nicht sagen^^ Simpsons gehoeren einfach zu meinem alltag^^
    Es werden dann zhwar sicher immernoch folgen gesendet jedoch werden die nach weiteren 10 jahren dann wohl doch etwas fad....

    nunja, vielleicht hat groening im alufe der jahre ja auhc seine meinung zum besseren gewendet. oder wenn er sieht dass der kino film einschlägt wie eine bombe, macht er ja vielleicht doch weiter?!

    man weiß es nicht, man weiß es nicht... alles wage vermutungen. abwarten ist hier woh ldas einzige was man tun kann. und dabei sollte man den teufel nicht an die wand malen
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    was, die simpsons hören auf? omg mein leben hat kein sinn mehr ^^
    Nein ist natürlich nicht so, da ich sie damals gerne gesehn habe und ab und zu mal noch sehe.
    Find ich aber schade -.- trauer
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Wäre wirklich schade die simpsons habe ich mir wirklich oft und gern angesehen und tue es auch heute noch ab und zu!
     
  10. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    matt groening war mal bei raab? damn wieso hab ich das nich mitgekriegt

    also ich hab letztens auf wikipedia.com gelesen groening will noch bis 2009 also bis zur 20. staffel weitermachen (weil 2009 auch das 20 jährige jubiläum der simpsons ist) und danach aufhören und ich finde 20 staffeln mit fast 450 episoden sind mehr als genug da man besonders in den neuen staffeln merkt dass die sendung so langsam ausgelutscht ist und den autoren die ideen ausgehen (mona simpson ist untergetaucht, ach komm lassen wir sie doch einfach nochmal auftauchen....)
     
  11. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Hi also ich finde es ebenfalls echt schade das schluss sein soll,aber auf den film werd ich mich freuen.
    ich besitze fast alle staffeln außer der 4ten von daher hab ich immer was zu gucken.

    mfg
     
  12. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Mist. Gerade so Serien wie die Simpsons können eigentlich unendlich lange weitergehen, weil es immer neue aktuelle politische Themen gibt. Wäre echt schade wenn sie aufhören würden, denn es macht mir immernoch Spaß sie mir anzusehen.
     
  13. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich hoffe dass matt trotzdem weitermachen wird obwohl er bestimmt schon megamillionär ist
    die simpsons dürfen einfach nicht sterben!:tongue:
     
  14. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich finds schade das die aufjörn, ich bin mit simpsons groß geworden ^^ und gug sie immernoch sehr gern.
     
  15. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf


    jop, ich hab mich sehr gefreut als die meldung kam es gäbe eine neue Futurama staffel da es hier ja noch viel handlungsraum gibt, es sind ja erst 4 staffeln produziert worden.
     
  16. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    wäre schon schade wenn sie aufhören würden, aber die leute haben doch gar nicht genug von den simpsons?
     
  17. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    jo jetzt werden die folgen wiederholt bis wir sie alle auswendig wissn
    und dann alles noch einmal....

    simpsons sind sooo geil

    wär echt traurig wenns jetzt wirklich vorbei is...

    mfg realshadow
     
  18. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Nein;( Simpson sist meiner Meinung nach die Sendung an die keine andere ran kommt und ich schau auch gerne die folgen die ich schon 10mal gesehen habe noch an....
    mfg tarantino
     
  19. 20. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich glaub nicht das simpsons aufhören wird wäre auch sehr schade..
    ich hab auch schon bestimmt jede folge 2mal gesehen...
    ich hoffe simspons hört net auf

    mfg *heul*
     
  20. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    sry aber des kann ich mir ned vorstellen. Ich glaub dran, The simpsons never die!
     
  21. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Also wenn die Simpsons wirklich abgesetzt würden ging für mich eine Welt unter...Ich gucke fast jeden Tag die Simpson (oder King of Queens, die entscheidung fällt mir jeden Tag aufs neue sehr schwer^^) und es gehört einfach dazu...
     
  22. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    NU hab ich voll Lust auf Simpsons..aber auf die alten Folgen :-D
    Die sind noch so geil gezeichnet und irgendwie auch witziger find ich...
    Den kinotrailer find ich total bescheuert..hrhr
    Aber ich denke ich geh schon ins Kino
    Wenn er aufhört..najo..nicht sooo schlimm.
    Dann hol ich mir alle Simpsons Folgen und kuck ALLE nacheinander an ..hrhrhrh
     
  23. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    das waere echt schade, da ich die folgen immer gerne geguckt habe. aber solange man sich alle folgen holt, kann man die ja auch jeden abend eine gucken. naja es ist einfach nur schade wenn die aufhören!!!
     
  24. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    wär echt schade, aber ich glaube nicht, dass es keine weiteren simpsonsfolgen geben wird! ist wohl auch die beste und bekannteste serie ever!
     
  25. 21. Januar 2007
    AW: simpsons hören auf

    kLAR schade wäre es, aber wenn ich gerade diese neue scheiß Marge Stimme höre könnte ich kotzen!
    Is das die dumme Anke Engelke die jetzt labert?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.