simpsons hören auf

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhsaft, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    AW: simpsons hören auf

    Oh nein! Ich fass es nicht! Mir gehts wie dir, muhsaft, ich bin auch mit den Simpsons groß geworden! Gut, dass das auch kein Ding für die Ewigkeit wird, war ja klar, aber ich hab schon gehofft, dass meine Kinder noch damit aufwachsen (hab noch keine, vielleicht sollte ich mich jetzt besser ran halten?!). Zum Glück gibts ja heutztage DVDs....

    LG
     
  2. 3. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    1. Hoffe, dass der Film wirklich gut wird. Kanns aber ned glauben. War doch bis jetzt immer so, wenn aus einer Serie auf einmal ein Film gemacht wurde (siehe Spongebob). Er war zwar ganz schlecht, aber man hätte sich einfach mehr erwartet.

    2. Finde Simpsons echt auch geil, aber die neuen Folgen einfach auch nicht mehr soo gut. Also sie sind scho super, aber die Ideen gehen ihnen halt echt aus. Deshalb fände ich es ned so schlimm, wenn sie damit aufhören, denn die alten Folgen sind halt einfach die besten...die sind Hammer...und die werden auch in 10 Jahren noch ausgestrahlt. Da bin ich mir sicher.

    3. Außerdem weiß ja niemand, ob sie wirklich aufhören.

    Meine Meinung.

    lg patrik.star
     
  3. 4. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Sollte das stimmen das es bald keine Simpsons mehr gibt dann wär das mal super . Weil schon als Kind hab ich mirs schon gerne angeschaut was sich bis heute nicht geändert hat. Ich hoffe mal das es noch mehrere Staffeln geben wird.
    mfg cheffe
     
  4. 4. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Von den Simpsons kann man nie genug haben !
    Ich hab alle 17 Staffeln und die DvD´s ... Simpsons is einfach Kult! Selbst mein Dad schaut das an

    Wo issen da der Trailer ??? Ich seh auf der Seite nichts.
     
  5. 4. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Die Simpsons sind der Hammer einfach geil ,
    hab bis jetzt alle Folgen gesehen und musste bei jeder Lachen bis auf die Letzten die waren ja nicht so der Hit , aber nach so vielen Folgen war irgendwie schon klar nach so vielen Jahren das die Regi
    keine Ideen mehr haben
    !!! ich werde die Simpsons nie vergesen!!!
     
  6. 4. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Selbst wenn die Simpsons jetzt in der USA abgesetzt werden laufen sie doch noch mind. 1-2 Jahre bei uns oder?
     
  7. 5. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich hoffe mal das das nicht so ist wie du es sagst, denn ich finde selbst die alten folgen noch geil obwohl ich die bestimmt schon mindestens alle 2 oder 3 mal gesehen habe.
    zwar find ich die neue stimmte von marge nicht gut aber ist jez nicht so das ich mir die simpsons nicht mehr anschauen würde.

    den film würde ich gerne gucken weil die halt sau geil sind und wer weiß vielleicht kommt was neues.
     
  8. 5. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    ich glaube logisch nach zudenken is nich so die grundeinstellung hier!

    da in amerika gerade staffel 18 läuft und hier 17 wirds wohl nich so lange sein können oder?

    und ich weiß nich ob die in amerika jez noch eine stafel vorm film machen, weil hinterher gibts je definitiv keine mehr!


    naja aba ich denke eh hier is alles gesagt!
     
  9. 5. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich würde mich beruhigen, die Simspons werden schon nicht abgesetzt.Sie sind einfach viel zu erfolgreich,von den Simpsons gibts es doch alles!Vom Rucksack bis zu Süßigkeiten.Und die Leute werden noch lange nicht genug von den Simpons haben glaubt mal...in meiner Kindheit habe ich mit Simpsons Deutsch gelernt=) konnte kein einziges Wort davor als ich aus Polen gekommen bin.Und die neueren Generationen gucken es auch noch sehr gerne also ich habe es allen jüngeren aus unserer Familie empfohlen und sie gucken es jetzt alle...wenn ihr auch jüngere Leute kennt emüfihelt es ihnen und wir haben schon die neue "junge" Simpsons Generation.Also das es sie nicht mehr geben wird, glaube ich überhaupt nicht und mache mir auch keinen Kopf drüber.

    Grüße Aronslaw
     
  10. 6. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    NEIN, das kann nicht seien. Die dürfen nicht aufhören ;(
    Des wäre echt schade wenn sie aufhören. Ich finde die voll geil. Ich schaue diese Sendung schon seit Ewigkeiten.

    Greetz ..Splash..
     
  11. 6. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    NEIN. Mein Leben hätte ja dann kein Sinn mehr^^ Aber mal ernst mit den Simpsons bin ich aufgewachsen. Die schöne Zeit soll jhetzt aufhören? ;*(
     
  12. 6. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    wär echt schade, haben grad marges stimme verloren und jetz anke engelke, naja, das is einfach nich marge find das sehr komisch. das charackteristische brummeln fehlt. aber wenn sin ganz schluss machen fang ich echt an zu weinen, wobei wir ja trotzdem noch mehrere jahre die wiederholungen im tv sehen werden^^
     
  13. 6. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Soviel ich weiss hören die Simpsons nach dem film vorerst nicht auf.
    Mit dem Sender Fox haben die Simpsons Macher noch einen Vertrag der über, ich glaube zwei oder 3 Staffeln geht.
    Aber was danach kommt weiß keiner.
     
  14. 6. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Naja, einerseits schade stimmt schon. Aber ich muss sagen die Staffel die zur Zeit läuft taugt mir mal gar nicht mehr. In den Zeiten in denen das Tv - Programm immer schlechter wird, waren die Simpsons immer 'ne nette Abwechslung, aber seitdem Marge von Anke Engelke gesprochen wird hat das Ganze auch irgendwie was verloren.
    Naja immerhin werden die ganzen Al Bundy Staffeln immer wiederholt, ist zwar nicht vergleichbar mit Simpsons, aber trotzdem
     
  15. 7. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    es stimmt nich das sie aufhören, es läuft ja die 18. staffel in den usa und obs noch weiter geht weis mer jetzt noch nicht, also bitte mal closen
     
  16. 12. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    simpsons dürfen ruhig abgestellt werden , es gibt ja noch spongebob schwammkopf, dort werden ähnliche thematiken behandelt wie bei den simspons !!^^
     
  17. 13. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    es ist schon schade, dass er aufhört! aber jetzt kommt noch der rest von der 17. ten staffel und dann auch noch die komplette 18.ten staffel, also es dauert noch bei uns zumindest, bis er aufhört...
     
  18. 13. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    ey karamba, das darf nicht wahrsein... simpson ist das geilste was es gibt... die dürfen nicht mit einmal aufhören... was wär das leben ohne simpsons??? ne dann spring ich vom dach
     
  19. 13. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    Matt Groening hat ja auch schließlich bald sein Lebenswerk vollendet !! Er hat es nach der 18.Staffel geschafft, dass an jedem Tag innerhalb eines Jahres , eine andere Simpsonsfolge laufen kann. Ich finde , das reicht mir auch
     
  20. 13. März 2007
    AW: simpsons hören auf

    gibts quelle die das besagt das simpsons aufhoeren?
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: simpsons hören auf

    Ich hoffe zutieftst, dass die Simpsons Serie nicht beendet wird mit der 18. Staffel... Gerade die Folgen bisher aus der 17. Staffel waren krass witzig , fand ich. Freue mich enorm auf den Film!
    Allerdings zweifel ich ein wenig, dass die Serie so schnell abgesetzt wird. Gibt es einen eindeutigen Beweis letztendlich??
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: simpsons hören auf

    Wäre wohl der Horror^^ Dann werd ich wohl meine Folgen immer selber malen müssen, das wär shice wenns die net mehr gibt.. aber der Film wird geil
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: simpsons hören auf

    Das ist apsoluter Schwachsin. Er hat das einfach mal so gesagt. Doch in den Neueren Interviews hat er gesagt, dass er natürlich an den Simpsonserein weitrzeichnet und es wird auch weiterhin Simpsonserein geben.
    Das weiss ich alles, da ich ein fleissiger Simpson-Comic leser bin und da wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt. Jedes mal gab es die gleiche Antwort: Nein er wird weiterzeichenen.
    Alleine von den Verträge her.
    Also Jungs freut euch auf den Simpson-Movie und auf die neuen Simpson-Staffeln
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: simpsons hören auf

    dann bin ich ja beruhigt, dass er weitermacht. ich hatte nämlich mal was gehört, dass es sein traum war, jeden tag im jahr eine andere simpsonsfolge zu sehen. und diese hatte er glaube ich schon gemacht. aber kann mich auch irren. was ich hoffe. somit freue ich mich auf die nächste staffel...
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: simpsons hören auf

    Steinigt mich aber ich gebe da Matt Groening Recht^^

    Langsam aber sicher laufen die Simpsons lang genug und es reicht einfach....Ja das sagt ironischer Weise der Typ der "Die Simpsons" inner Sig verewigt hat xD

    Schaue mir den Film auch an, lad mir paar Staffeln und genieße diese dann, wenn die nicht mehr im TV kommen^^

    Aber ohne Quelle glaub ich nichts xD

    Nur zur Info, hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen, nur den Anfang und die erste Seite :-X
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.