Simpsons - Marge's neue Stimme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Got2Be, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Marge's "neue" Stimme?

  1. Gut, gefällt mir.

    18 Stimme(n)
    9,8%
  2. Geht garnicht klar!

    87 Stimme(n)
    47,5%
  3. Man gewöhnt sich dran.

    78 Stimme(n)
    42,6%
  1. #1 6. Oktober 2008
    hey,

    gerade läuft ja die neue staffel der simpsons auf pro7 ... und mir ist wieder die neue stimme von marge aufgefallen ..


    bitte votet mal wie ihr die findet:

    Gut, gefällt mir!
    Man gewöhnt sich dran.
    Geht garnicht klar!



    meiner meinung nach geht diese eklige stimme garnicht klar ... ich bekomme immer gänsehaut wenn ich diese scheiß stimme höre o_O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    ich weiß nicht...sie hört sich noch krasser an als vorher aber es eig isses ganz ok. als simpsons fan lässt man sichd avon nicht so stark stören :D
     
  4. #3 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Sie orientiert sich halt mehr nach dem amerikanischen Original. Da klingt sie ähnlich kratzig.
    Das ändert aber nichts daran, dass es einfach nur eklig ist und total unpassend, im deutschen.

    MfG
     
  5. #4 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Die Stimme geht überhaupt nicht klar,aber muss ich wohl durch für meine Lieblingsserie ^^
    Find die Neue Staffel eigentlich ganz gut,aber manchmal erinnerts mich an Futurama(siehe wenn der Privatjet fleigt),und ich kann Futurama nicht ausstehen..aber sonst sehr geil =)
    Ich sag nur: " Ziehen wir die ganze Besatzung?" "Ne das ist nur ein Typ"
    MFG
    Tooom
     
  6. #5 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    finde sie auch echt schrecklich, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich mich schon so an die alte stimme gewöhnt hatte!! mal gespannt wie lang es dauert bis ich mich an die neue gewöhn!
     
  7. #6 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Naja,am Anfang war ich ganz erschrocken was mit Marges stimme passiert ist xD Jedoch denke ich gewöhnt man sich an die neue Stimme.
     
  8. #7 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Naja iwi geht gar nicht :eek:
    Abgesehn davon das die Dame deren Stimme wir alle gewohnt sind schon länger den Geist aufgegeben hat... finde ich das Frau Engelke ihren eigen Style auspacken sollte und nicht krampfhaft versuchen das altgehabte nachzuahmen ! ! !

    :)

    mfg
    iLow
     
  9. #8 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    find die stimme von frau engelke total daneben

    wenn der privatjet startet und landet siehts wirklich wie bei futurama aus :D
     
  10. #9 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Finde sie jetzt nicht so schlimm. Ist halt ungewohnt, aber mit der Zeit kann man mit dem gekrächtze leben.
     
  11. #10 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Die stimme geht garnicht, ob ich mich daran gewöhnen werde ist eher fragwürdig, schrecklich :<
     
  12. #11 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    also ich fand sie am anfang derbe :poop:,aber mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finde sie eigentlich ganz passend und gut!

    mfg bobek
     
  13. #12 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    finde man merkt nen unterschied (was ja auch irgendwo logisch ist ^^) aber man merkt nicht das es anke engelke ist. habs mir schlimmer vorgestellt aber bin doch ganz zufrieden. in diesem sinne: man gewöhnt sich dran
     
  14. #13 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    gabs das thema nich schonmal und waren die antworten nich etwa ähnlich? o_O
    aber naja ich mag die auch nich, voll hässlig
     
  15. #14 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    stimme geht granicht
    hört sich total crazy an
    aber hoffentlich ändert sich homers stimme nciht wenn dann guck ich das nicht mehr :D
     
  16. #15 6. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Es geht eigentlich also sie war ja schon eher bekannt und ein paar neue Folgen wurden ja vorhher auch schon gesendet daher war sie mir jetzt nicht neu ! also mit der Zeit wird man sich 1000 prozentig dran gewöhnen !
     
  17. #16 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Wenn man die Stimme von Anfang an gewohnt wäre, so hätte man die jetzt alte Stimme auch schrecklich gefunden.
    Man gewöhnt sich dran!
     
  18. #17 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    [X] Geht garnicht klar!

    Geht echt nicht. Die Stimme ist total :poop:. Da hat mir die alte Stimme um einiges besser gefallen. Hört sich irgendwie teils so an als ob die Stimme mega verraucht wäre ...
    no go ;OOOO

    Als ob sie das mit Fleiß gemacht haben. Die alte die Marge gesprochen hat ist gestorben ... und Homers Sprecher ist auch nicht mehr der jüngste ...
     
  19. #18 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Irgendwie gewöhnt man sich an die neue Stimme. Aber man hat immer die alte Stimme im Hinterkopf und daher... schwankt es immer auf einem gewissen Grad... ich würde sagen... 50/50.

    50% die neue Stimme akzeptiert
    50% die neue Stimme nicht akzeptiert

    Irgendwo dazwischen eben.
     
  20. #19 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    also ich werd mich auch nicht an dieser häßliche stimme gewöhenn könenn^^
     
  21. #20 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    also for her wars besser abber neuerrungen lohen sich am ende immer
     
  22. #21 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Die neue Stimme ist echt eklig... so ne richtige raucherstimme irgendwie, obwohl marge nicht raucht -.-

    Ist halt die verstellte Stimme von anke engelke. Denke nach paar follgen hat man sich dran gewöhnt
     
  23. #22 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    jau man gewöhnt sich mit der zeit dran ... ich meine es ist anke engelke die jetzt marge bei den simpsons spricht. aber bin mir da nicht so ganz sicher, aber man gewöhnt sich an eine neue stimme wie an einen neuen haarschnitt :)
     
  24. #23 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    kurz und knapp , einfach nur schrecklich , wenn man über jahre die eine stimme kennt , will man sich auch nicht an eine neue stimme gewöhnen
     
  25. #24 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Die alte war eindeutig besser, aber soweit ich weiß ist diese Synchronsprecherin ja tot, also muss man mit der neuen wohl auskommen, ist doch Anke Engelke ne?€: Aso steht da oben ja auch^^)
     
  26. #25 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    ISt Gewöhnungssache, aber Schlimm finde ich sie jetzt nicht.
    Nach einiger Zeit weiß man eh nicht mehr wie die Stimme früher war, und werden die neue mögen :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Simpsons Marge's neue
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    903
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    784
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704