Simpsons - Marge's neue Stimme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Got2Be, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Marge's "neue" Stimme?

  1. Gut, gefällt mir.

    18 Stimme(n)
    9,8%
  2. Geht garnicht klar!

    87 Stimme(n)
    47,5%
  3. Man gewöhnt sich dran.

    78 Stimme(n)
    42,6%
  1. 10. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    ich fand die alte stimme auch besser!!!
    denn ich hab mich pers. an die stimme gewöhnt....
    hat irgendwie zur MArge gepasst!! Marge.... I miss you *gg*
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    die stimme ist anders, das stimmt. Mir gefiel die alte auch besser, aber die neue geht auch. Die meinte ja, das die stimme auch ein wenig anders sein sollte.
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    die stimme hatte marge doch auch schon in der staffel davor^^
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Naja, hört sich jetzt halt mehr nach der Originalstimme aus dem Englischen an. Mir gefällts nicht so. Aber so lange der Homersprecher nicht stirbt, ist alles in Ordnung. Das wär echt das schlimmste. Den seine Stimme kann man nicht ersetzen.
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Oha kommt ja garnicht gut an wenn ich so das jetzige Umfrageergebnis sehe...

    Ich persönlich finde, die Stimme ist nicht der Weltuntergang, aber top ist sie auch nicht,
    dh. man gewöhnt sich bestimmt irgendwann dran

    aber Simpsons ist nach wie vor meine absolute Lieblings-Serie
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    man gewöhnt sich dran find ich ....wird als simpsons fan wohl nich so schlimm sein
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    umfrage eindeutig


    die stimme kommt garnicht gut an


    damit leute wie taromisaki nicht rumheulen und ich ihren tag mit diesem thread nicht ruiniere, close ich mal ... wiederholt sich eh alles
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.