Simpsons - Marge's neue Stimme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Got2Be, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Marge's "neue" Stimme?

  1. Gut, gefällt mir.

    18 Stimme(n)
    9,8%
  2. Geht garnicht klar!

    87 Stimme(n)
    47,5%
  3. Man gewöhnt sich dran.

    78 Stimme(n)
    42,6%
  1. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    man wird sich mit der zeit dran gewöhnen...stellt euch vor der synchronsprecher von bruce willis würde bald sterben, dann wär aber die hölle los, ich glaube es ist schwer passende synchronstimmen zu finden anch dem tod des verangegangenen synchronsprechers ohne bei der fangemeinde ertsmal negativ aufzustossen.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    finde sie nicht schön, nach den nächsten 5 folgen werd ich jedoch (als gestandener simpsons-fan) keinen unterschied mehr hören. man gewöhnt sich sehr schnell an neue stimmen.
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    komm immer noch nicht mit klar, obwohl man sie immer wieder hört.. sie kratzt so fürchterlich.. komm ich einfach nicht mit klar
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Mh so neu is die Stimme doch garnich oder ?

    In den neueren Folgen der Serie hatte sie auch schon die Stimme, ich hasse sie -_-

    Hört sich einfach nur unpassend an, k.A.. werd mich wohl nich daran gewöhnen^^
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    naja ist halt nicht die alte marge ne merkt man schon , aber neue stimmt finde ich ok
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme



    ist sie auch nicht, bloß ich habe wiedermal eine neue folge geschaut und da ist es mir bewusst aufgefallen, wie schrecklich die stimme ist
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    ich weiß garnicht was die ganze welt hat.... die alte stimme is nunmal weg und ich finde sie haben da echt guten ersatz gefunden... sie hat die ähnlich krächzende stimme wie zuvor nur nich mehr ganz so krass... also ich find sie echt gut
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    ich bin eingeschworener simpsons gucker^^ und ich finde die neue stimme von marge derbe sch****...
    die alte gefällt mir 100000 mal besser!!!


    mfg Da Big BoBo
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    naja, mir gefällt die stimme auch überhaupt nicht....
    aber auch nur weil man die stimme von marge einfach anders kennt und das schon seit ner ewigkeit.

    finds aber auch einbisschen gemein, der anke engelke gegenüber, wenn man die ganze zeit nur über sie motzt. weil sie gibt sich ja total mühe unso...kommt schon rüber wenn alle nur sagen " eh verpiss dich, du bist !"...lol

    klar, es klingt zwar ,..aber sie meinte ja auch selbst, dass sie sich an das englische original hält...und auf englisch klingt es zwar fast gleich, aber auf englisch hört es sich auch um welten besser als auf deutsch an^^
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    scheißdreck da wie man nur auf die idee komtm so ne stimme zu benutzen
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Wie wärs mit einfach mal die halten?

    Die Frau, die Marge ihre Stimme verliehen hat ist schon vor einiger Zeit gestorben. Seitdem spricht anke engelke die neuen Folgen ein.

    Aber die Stimme war beim Simpsons Film auch schon so, da hat sie niemand beschwert -.-

    Jetzt weint nicht alle gleich rum, was will man denn machen? In so einem Fall muss sich die Stimme wohl oder Übel ändern. Ihr werdet euch alle dran gewöhnen.
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    finds auch doof das das ne andere stimme ist, hätte aber schlimmer kommen können...
    und nach ner zeit gewöhnt man sich eh daran...
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    als freund der englischen simpsons hab ich mit der stimme kein wirkliches problem. klar ist sie anders, wäre ja sons ja auch komisch, is ja ne andere person. aber uhm ehrlich zu sein, wusste garnicht, dass das anke engelke ist (habe ihre stimme aber auch ehrlich gesagt nur aus der alten wochenshow zeit im kopf, lang lang her ;D).

    Recht machen kann mans eh nie allen, aber ich finde, dass sie mit ihr eine gute wahl getroffen haben.

    MfG
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    ich mag die stimme überhaupt nicht allerdings ähnelt sie der amerikanischen stimme von marge mehr.

    Ich finde es ein bisschen das die stimmen bei der übersetzung so entfremdet wurden...

    alerdings jetzt wo man sich an die alte stimme gewöhnt hat fällt es einem schwer sich auf die neue stimme einzustellen.
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    jo...find es geht noch.es ist natürlich erstmal eine umgewöhnung wenn man eben jahrelang die alte bzw andere stimme gehört hat.
    ist eben einfach so beim synchronstimmen.am anfang findet man es komisch wenn sir sich ändert aber man gewöhnt sich daran.
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    agree..

    finde das eh nen bisschen "veraltet" das thema.. marge stimme ist schon lange von anke engelke.. das find ich jetz persöhnlich nich schlimm, weil man sich dran gewöhnt, aber ändern kann man eh nichts..

    mfg
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Mir gefehlt die Stimme nicht so wirklich , die Alte war wesentlich besser.
     
  18. 8. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Werde mich wohl dran gewöhnen müssen aber die davor war 100% besser
    Obwohl mir die stimme von Marge eh egal ist^^
     
  19. 8. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    gewöhnungssache.. zwar etwas kratziger aber ist eh nicht so der sympathieträger der serie (homer, granpa, hans maulwurf, milhouse gogogo^^)
     
  20. 8. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Ich finde Sie auch schlecht schade. Die alte war 1000 mal besser.
    Gewöhnen muss man sich wohl dran da bleibt einem ja nichts auser alte folgen anschauen übrig.
     
  21. 8. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    also am anfang gefiehl sie mir garnich aba hab mich jetzt dran gewöhnt und hab kein problem mehr
     
  22. 8. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    kann noch nicht abstimen hab seh ganicht gehört.
     
  23. 8. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    Naja leider ist die Originalstimme ja leider gestorben. Das heißt das patty, selma und marge jetz eben ne neue Stimme haben. Aber ich find das Anke Engelke das nicht schlecht macht wobei sie vielleicht eher ihren eigenen style hätte finden sollen wie die alte zu imitieren. Man muss es immer so sehen, es hätte schlimmer kommen können find ich. Klar man ist seit 17 staffeln die gewöhnt und dann kommt ne neue.. das is immer blöd aber was will man machen

    mcuck
     
  24. 9. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    hey
    also ich find die stimme geht eigntlich aber die alte war viel besser... . Aber man gewöhnt sich dran
    mfg h1gh...
     
  25. 9. Oktober 2008
    AW: Simpsons - Marge's neue Stimme

    also ich mag sie nicht so sehr. die alte war besser. aber man wird sich dran gewöhnen.
    die amerikanischen stimmen sind aber ungeschlagen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.