#176 11. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama gaaaaaaaaaanz klar Simpsons.... Futurama ist zwar ganz nett, aber konnte mich nie überzeugen + Multi-Zitat Zitieren
#177 12. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich find beide sehr geil! Die Gags sind bei beiden gleich gut, aber die Storys sind halt unterschiedlich... Deswegen ist es für mich ein Unentschieden! Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Simpsons, weil ich mit ihnen einfach mal aufgewachsen bin und die Serie einfach nur genial ist! !RocK oN! + Multi-Zitat Zitieren
#178 12. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Simpsons Ftw!!! ganz besonders nach dem Film und Spiderschwein + Multi-Zitat Zitieren
#179 12. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ich finde beide Sendungen geil der macher von Simpsons hat doch auch Futurama gemacht. Der Typ hat es drauf ^^ ich finde beide cool schau sie immer gerne wenn ich zeit habe. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#180 13. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Sind auf jeden Fall beide genial und sich auch sehr ähnlich. Matt Groening is einfach n super Autor, ich lach noch beim zehnten Mal anschauen über die Gags, aber mich für eine von beiden Serien entscheiden kann ich einfach nicht, es kommt immer auf die jeweilige Folge an. Was mir an beiden Serien so gefällt sind die tollen Charaktere... Zab Brannigan, Professor Farnsworth, Homer, Troy McLure, der Comicverkäufer... alle sind ganz besonders und auf ihre Art genial :] + Multi-Zitat Zitieren
#181 13. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich bin mein Lebenlang dicker Simpsons-Fan!! Futurama is zwar auch echt hammer und guck ich gegebenenfalls auch mal lieber als Simpsons aber im endeffekt bleibt Simpons die einzig ware Serie + Multi-Zitat Zitieren
#182 13. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich tendiere ganz klar zu FUTURAMA und finde Bender einfach einmalig! Aber davon ab würde ich die Simpsons auch nicht weg schalten wenn es irgendwo läuft. mfg haope + Multi-Zitat Zitieren
#183 13. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama simpsons gibts halt länger und wenn ich zappe bleib ich drarauf kleben. is halt kult. mfg nc + Multi-Zitat Zitieren
#184 13. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama also ich hab für untentschieden gevotet , da für mich beides KLassiker sind und ich beide Serien sehr liebe. Simpons hab ich mit sicherheit schon öfters gesehen und ist einfach ein Klassiker aber Futurama der weniger bekannte Bruder ist weder weniger witzig noch langweiliger. Im gegenteil , ich finde den Schauplatz bei Futurama irgendwie besser .. mal was anderes Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#185 13. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama SIMPSONS! Spätestens nach dem Film sollte jeder begriffen habe, dass es nicht bessere gibt Also ich mein Futurama is auch nich schlecht; Matt Groening an sich isn genialer Typ. Aber die Simpsons sind nicht nur einer witziger, sondern haben auch mittlerweile fast Kultstatus erreicht und sind somit einfach die bessere Serie + Multi-Zitat Zitieren
#186 14. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ich finde futurama um längen besser.. hat in meinen augen einfach den abgedrehteren humor. simpsons gefällt mir in letzter zeit nicht mehr so.. keine ahnung woran es liegen mag - vllcht an dem, in meinen augen, mittelmäßigen kinofilm. + Multi-Zitat Zitieren
#188 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich finde wie ich denke mal eigentlich fast alle Simpsons besser aber Futurama ist auch gut aber Simpsons ist einfach eine Legende und da kommt ncihts ran. Euer Flutschfinger ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#189 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Du bist wohl wie man an deinem Avatar schwer erkennen kann ein Simpsons Fan. Ja bin ich auch da sind echt alle folgen geil, allerdings muss ich sagen Futurama hab ich noch nie wirklich geguckt, einmal oder so und fands langweilig deswegen steht ich klar zu Simpsons. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#190 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich bevorzuge ganz klar,Die Simpsond,es gibt keine bessere Zeichentrickserie!!! + Multi-Zitat Zitieren
#191 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama find beides ziemlich geil simpsons kommen im tv leider keine neuen folgen hab ich shcon alle gesehn dewegen hat ich unentschieden gesagt obwohl simpons the movie richtig geil ist aber nur alte folgen im tv is halt jetzt kommen zum glück die neuen futurama ist aber auch ziemlcih geil und sehr lustig so far... + Multi-Zitat Zitieren
#192 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Eigentlich ist die Umfrage klar, Simpsons wird ganz klar gewinnen, ist ja sogar schon in Führung. Stimme auch für Simpsons, iat ja auch viel bekannter und kommt viel mehr im Fernsehr. Ist wohl die erfolgreichte Fernsehserie, die nach 18 Staffeln noch oft angesehen wird. MfG DaRkMaStEr + Multi-Zitat Zitieren
#193 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Futurama ist eine geile seria aber ich finde Simpsons einfach ein tick besser + Multi-Zitat Zitieren
#194 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Also auf jeden fall Simpsons und nicht Futurama. + Multi-Zitat Zitieren
#195 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich bin überhaupt kein Futurama-Fan , deswegen stimm ich für die Simsons . + Multi-Zitat Zitieren
#196 15. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama mir gefallen auch die simspons besser, der zukunfts-raum-mist taugt nichts finde ich. sonntags 18.10 ist pro7 pflicht! + Multi-Zitat Zitieren
#197 16. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Natürlich Simpsons ich bin ein simpsons Fan. Aber Futurama finde ich auch geil. Iwie nehmen sich die beiden Serien nicht viel. Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren
#198 16. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Also ich bevorzuge ganz klar Simpsons... Diese Serie begleitet mi0ch schon durch mein halbes Leben is wirklich sau gail + Multi-Zitat Zitieren
#199 16. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich hab ganz klar für Simpsons abgestimmt =) Ist einfach kultiger, Futurama fand ich schon immer etwas unchillig^^ Auch wenns lustig ist, aber an Simpsons geht halt nix vorbei Greets + Multi-Zitat Zitieren
#200 16. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Nabend, jow meine stimme ging auch ganz klar an Simpsons.. Wie SackMitFalten schon gesagt hat: "Diese Serie begleitet mi0ch schon durch mein halbes Leben is wirklich sau gail" trifft auch genau auf mich zu. Ich kenne so gut wie jede Folgen, denk ich und das beste ist, dass ne neue Staffel raus gekommen ist *freu* xD Tse + Multi-Zitat Zitieren