#151 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ganz klar futurama, die 3D animationen sind mal ne nette abwechslung in dem comic-stil und die characktere find ich eh viel besser als bei simpsons, allein schon bender biegt die komplette simpsons familie in die Tasche=) + Multi-Zitat Zitieren
#152 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama simpsons sind kult! dann kann man nix anderes sagen! nicht umsonst gibt es die schon seit 25 jahren! + Multi-Zitat Zitieren
#153 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama dazu kan ich nur simpsons sagen + Multi-Zitat Zitieren
#154 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Eindeutig Simpsons , da ich finde , das Futurama nur eine billige Kopie ist und die leute es nicht egschafft ahben sich was anderes auszudenekn. + Multi-Zitat Zitieren
#155 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich mag auf jeden Fall Simpsons mehr, da das auch die erste serie von groenning war^^ + Multi-Zitat Zitieren
#156 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ich finde die Simpson geiler,die haben doch auch schon Kultstatus + Multi-Zitat Zitieren
#157 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama also fjdn fall beides sehr geile Serien aber muss sagen Simpsons ist einen ganz kleinen tick besser aber Futurama ist auch richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#158 5. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ganz klar simpsons da es schon immer läuft seitdem ich denken kann lol und des wird au immer so sein + Multi-Zitat Zitieren
#159 6. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ganz klar simpsons des ist um einiges besser als futurama....finds einfahc nur geil jedes mal simpsons zu sehn ey + Multi-Zitat Zitieren
#160 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ich bevorzuge ganz klar ........... ...........die Simpsons ich schaut das schon seit ich ein ****** bin an =) das ist einfach geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ich finds sehr sehr schade dass von futurama seit 7 jahren nichts neues kam. aber seit juli ists ja gewiss dass wieder produziert wird! finde die charactere, den humor und die sozialkritik, vor allem die teils (comicuntypischen) sehr scharfen themen einfch genial. simpsons mag ich seit der neuen marge stimme zumindest auf deutscher sprache nicht mehr so gerne. + Multi-Zitat Zitieren
#162 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Klar Simpsons, ich bin praktisch damit groß geworden + Multi-Zitat Zitieren
#163 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Meiner Meinung nach is simpsons ein klein wenig besser obwohl futurama auch seine Vorzüge hat Sind beide eingentlich sehr gut und schaue sie mir doch gerne immer wieder im TV an grüße + Multi-Zitat Zitieren
#164 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich bin ganz klar für SIMPSONS weiss nich ist einfach viel besser und auch "etwas"realistischer noch als Futurama find ich. + Multi-Zitat Zitieren
#165 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama natürlich simpsons, die sind einfach kult.. futurama hat mir iwie noch nie wirklich gefallen.. ka warum... + Multi-Zitat Zitieren
#166 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama kann mich beim besten will nicht entscheiden find beides einfach richtig geil...... und für meinen geschmack ist es auch ganz verschiedener humor somit fast nicht vergleichbar + Multi-Zitat Zitieren
#167 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama simpsons weil homer und bart ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ganz klar die Simpsons, laufen eben schon länger sind einfach witzig unn man erkennt sich selbst wieder in der Sendung, Futurama find ich nicht so gut wegen dem Zukunfts Szenario + Multi-Zitat Zitieren
#169 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama ich mag die Simpsons auch lieber, Futurama hat mich irgendwie nie wirklich angesprochen, von den Simpsons gibts ja zum Glück viele Staffeln! + Multi-Zitat Zitieren
#170 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Simpsons! Also ich persönlich finde Futurama richtig langweilig. Schlecht nicht, aber auch nicht gut. Bei den Simpsons ist halt immer Spaß und eine gute Sory dabei was mir bei Futurama halt fehlt. + Multi-Zitat Zitieren
#171 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Beides is gut aber simpsons ist meiner meinung nach einen tick besser. (Auch wenn ich mich nicht an Angke Engelke als neue marge stimme gewöhnen kann) + Multi-Zitat Zitieren
#172 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich find die Simpsons besser. Aber die neue Marge stimme is wirklich dumm. + Multi-Zitat Zitieren
#173 7. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama futurama. das niveau ist einfach höher, wenn man hier von einem niveau sprechen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#174 10. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Ich liebe Bender doch Homer liebe ich mehr! + Multi-Zitat Zitieren
#175 11. September 2007 AW: Simpsons vs. Futurama Finde beide eingentlich Top habe auch für unendtschieden gestimmt. Wobei Simpsons unschlagbar ist, aber Futurama hatt den gleichen sucht facktor wie Simpsons + Multi-Zitat Zitieren