Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_funghi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt ihr: Simpsons oder Futurama?

  1. Simpsons

    558 Stimme(n)
    68,4%
  2. Futurama

    82 Stimme(n)
    10,0%
  3. klares Unentschieden

    155 Stimme(n)
    19,0%
  4. ich find beides nicht gut

    21 Stimme(n)
    2,6%
  1. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons, weil ich Futurama überhaupt nicht Mag ...


    Mfg Hustler-#1
     
  2. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons ist um weiten besser.. futurama habe ich noch nie sonderlich gemocht.. keine ahnung warum.. nur bender gefällt mir^^ der kleine alki^^ aber an homer kommt keine rran=)
     
  3. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    sehr richtig:]
    ich find futurama is nur ne billige nachmache...
     
  4. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    cooles Battle, aber die Gelbköpfen werden haushoch gewinnen.
    Die sind einfach Kult. Auch wenn Marge's neue Stimme nicht der burner ist -.-



    sn0wm4n
     
  5. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons gewinnt bei mir is einfach viel besserer humor als bei futurama....wobei futurama auch schon geil ist
     
  6. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ganz klar Simpsons die sind einfach Kult, auch wenn Futurama nicht schlecht sein mag bin ich doch klar gegen die.

    mfg Manne
     
  7. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Find eigentlich alles beides gut. Gucke beides gerne, wobei Futurama läuft net mehr wirklich
     
  8. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    hab fuer simpsons gevoted obwohl ich von futurama auch net ganz abgeneigt bin nur gibt halt viel mehr folgen von den simpsons und von daher haben die nen längeren unterhaltungsfaktor
     
  9. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Futurama ist ganz ok, ich guck das auch manchmal an. Aber Simpsons ist noch en ganzes stück besser. Simpsons hat einfach das gewisse etwas, das mir bei Futurama fehlt.

    mfg tobZel
     
  10. 4. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich bevorzuge die Simpsons,weil sie einfach um einiges lustiger sind als Futurama.
    Die Sympatische gelbe Familie hat einfach viel mehr Charakter und ist im einzelnen viel lustiger als die Figuren von Futurama.

    Mfg Cocoon
     
  11. 4. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ganz Klar is es bei mir Simpsons, ich guge die Simpsons schon seit ihc mich erinnern kann ,ich bin mit denen groß geworden, wahrscheinlich wie viele andere hier auch, Futurma ist natürlich auch ziehmlich witzig und man merkt auhc das sie vom selben Autor kommen, somit guge ich auhc gerne Futurama, aber allein schon weil die simpsons gelb sind find ich se witzig
     
  12. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich hab klares Unentschieden genommen. beide sind einfach sau geil!
     
  13. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Eindeutig Simpsons.....mit abstand die beste Zeichentrickserie.
     
  14. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    beide geli aber simpsons hat einen gewissen bonus würd ich mal sagen wie viel staffeln gibts es eigentlich von simpsons insgesammt und von Futurama in deutschland "deutscher sprache"
     
  15. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    hab für simpsons gevotet bin
    auch grad am überlegen ob futruama gerade läuft ich denk nicht... ^^

    an simpsons kommt für mich futurama nicht ran war für mich immer so ne art "VorBand" vor den simpsons ...

    mfg checkz
     
  16. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    hmm für mich eigentlich Simpsons...obwohl Futurama auch ziemlich gut ist..aber Simpsons hat eben das gewisse etwas
     
  17. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    naja, mit den simpsons bin ich aufgewachsen...werd immer n fan von sein
    aber ich lieb auch futurama...einfach superschräge charaktere und guter humor - klares unentschieden
     
  18. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Hab auch für die Simpsons gestimmt. Ich bin mit denen einfach groß geworden und Futurama kam ja leider nicht so oft im TV... wurde ja wieder abgesetzt.
     
  19. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Futurame habe ich noch nie geguckt, hat mich bisher immer durch den Style abgeschreckt.
    Glaube zu dem nicht das Futurama die genialen Simpsons toppen kann
     
  20. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Hi,
    ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit wird die Zeichentrickserie "Die Simpsons" mehrmals mit anderen, monotonen und einschläfernden Serien, wie Southpark oder Futurama konfrontiert.
    Für mich ist die Serie Simpsons einmalig und nicht mit anderen gegenüberzustellen.
     
  21. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    aaaaaaaalso ich find beides geil
    klar simpsons is hammer un kult! aaaber futurama kanns stellenweise mit humor aufnehmen un toppen

    also ich mag beide sehr un schau zz (jeden samstag) futurama
     
  22. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    futurama ist genau so gut wie simpsons..die charaktere ergänzen sich meiner meinung nach^^
    mfg ^don^
     
  23. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich bevorzuge ganz klar Futurama, weil ich einfach so gut wie jede Simpsons Folge schon gesehen habe und bei Futurama hab ich dann wenigstens noch die Abwechslung
     
  24. 5. September 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Futurama ist zwar ganz nice, aber SIMPSONS Ultra geilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.