Skandal um "The next Uri Geller"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sodek, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    war doch klar das das alles nur fake ist.die einzige sache die mir noch iwie strange vorkommt ist die sache mit den löffeln,das würde ich gerne noch wissen wie er das macht.
    ansonsten wer glaubt das das stimmt ist selbst schuld.

    mfg bobek
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Das mit den Löffeln macht er mit einem Magneten, genauso wie das verzerren des Kompass. Guckt euch mal bei youtube die videos von dem typen an, der die tricks von dem auffliegen lässt, das ist sehr genau, aber auf englisch dargestellt.
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    tja

    das ist doch nichts neues leute oder denkt ihr dass david copperfield magische kräfte hat?


    das sind ALLES tricks ... und der mann verdient sich eine goldene nase daran!
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Ich hab gehört, das die löffel mit einer Flüssigkeit auf dem daumen weich gemacht werden. durch das rubbeln erwärmt scih das metall ein wenig, chemie erledigt den rest.
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Ich glaube an soetwas nicht. Das mit dem Herzstill stehen lassen war mir so klar das das einfach nicht geht. Und was auch nicht geht ist diese 2Personen da der eine gutckt was an und die weiß was er anguckt...obwohl sie die Augen verbunden hat sowas geht einfach nicht
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Natürlich ist das nur Betrug.. alles quatsch was da gezeigt worden ist. Auch das wo er mit der Hand auf die Becher gehauen hat und unter einem ein nagel drunter war.. er wusste vorher in welchem sich das Messer befindet und hta es vorher x mal geübt.. ist doch lächerlich die Show.

    Löffelverbiegen hat irgednwas mit Säure zutun.. ist alles Beschiss was da gezeigt wurde.


    SaschaB
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    es war klar das des lug und trug is
    nur wie die des alles gemacht ham war mir noch ein rätsel
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Musste ja auch iwie mal alngsam ans Licht...^^
    Aber war mir von vorne rein klar...Wer den Scxheiß wirlich glaubt, hats nu schwarz auf grau...

    Aber Der Geller hat doch schon al sseine Blütezeit vorrüber war, zugegeben dass er n Betrüger is..
    Weiß gar nich, warum scon wieder son Geller Hype losging...?(?(
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    die auftritte waren auch schon komisch , hab natürlich nie geglaubt daran ist einfach quatsch
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Ja das war aber auch klar , das er kein Zaubere ist sondern , dass hinter diesens Sachen dir er da macht und verbreitet irgendwie eine simple und logische erklärung sein muss.
    Aber ein kann man lassen er kann sich gut vermarkten.
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Ich find nich, dass Uri Geller ein Heuchler und ist, er ist einfach der Mittelpunkt einer recht niveaulosen Montagabendsendunng für Hausfrauen.^^
    Natürlich gibt es für die "Zaubertricks" Lösungen, aber weil die meisten nicht kennen finden die das ganz toll.
    Aber Günter Jauch ist auch nicht allwissend, obwohl er alle Antworten bei WWM weiß. ;-)
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    ich saß vorm tv un musst nur lachen...die auftritte waren soo schlecht rübergebracht und dieses gezähle da war ja wohl der größte witz!! uri geller ist ein schwachmaat ohne sinn in meinen augen wie man leuten sowas erzählen will des :/ wer sowas glaubt
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Wenn ich so schaue, wie alle sagen, dass es ein sch... war, bin ich sehr froh, das ich vergessen hatte, das die show lief ! Hab auch gelesen, dass man schnell den Betrug entlarven konnte...
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Wurde er nicht mal vor 30Jahren oder so schon gepackt und verraten?
    Wie dreist muss man sein und den ganzen Scheiss wieder versuchen.. ?
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Ja, wurde er..Nach seiner Blütezeit musste er zugeben, dass er n Betrüger is..^^
    Umso erstaunlicher, dass er jetzt die ganze Schose noch mal probiert..^^
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"


    eigentlich ist der ja total schlau denn der macht unsummen von money
    und das da keiner magische kräfte besitzt ist ja, denke ich auch klar
    und jeder weiß wer er ist.

    also warum nicht so eine show veranstallten
    ___________________________________________________________________________________________________________

    greetz

    der ansch
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    alles einfach nur lächerlich. Schon das es das Internet gibt so schnell kommen die Infos zu tage
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Gibt es etwa echt Leute die älter als 12 Jahre sind und das glauben? Oo
    Unnötiger Hype das alles. Und das trägt genauso zum Hype bei
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    also ich muss sagen ich glaub den einfach nicht.. allein das mit den löffeln, ich glaub das ist nicht trick..
    der kan uns einfach täuschen, und das von Pro7 finde ich auch nen bisschen ne frechheit das sie das einfach offline nehmen

    Mfg ymaas
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    kann man nichts machen er ist ja kein Zauberer oder so sonder ilusiniest


    mfg
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    ich musste auch schon fast durchgehend lachen....
    am besten fand ich das mädel mit der augenklappe un ihrem gestöhne, lächerlich...
    wie die menschen zum narren gehalten werden.. -.-
    un so ne show drum herum...
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    rofl dachten die jetz alle Zuschauer denken das wäre echt?
    blöd für pro 7 ist halt das man im Offiziellen Forum aufgelöst hat xD
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Heute kommt es schon wieder - mal schauen wie sie uns heute verarschen wollen diese... großartigen Mentalen Meister :ironie:
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.