Skandal um "The next Uri Geller"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sodek, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    ich schaue es auch grade wieder, allerdings genauso unngläubig wie letzte woche auch.

    in meinen augen ist das alles nur gefakt
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    lol, nicht wirklich..

    hättest du zugeschaut, hättest du gesehen, dass der promi die pistole geladen hat.

    der "mentalist" hat die pistole, die voll war, schräg gehoben und sie dann wieder weggelegt, weil das die tuss so wollte. sie hatte zwar etwas vor den augen, konnte aber durchschauen und hat gesehen, dass er sie schräg gehalten hat. (er spürt ja das gewicht) sonst lassen sie auch immer jemand durschauen, heute nicht
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    schon mal darann gedacht dass die kugeln ohne schießpulver waren???!!

    warum hat er nicht alle 6 verschossen um es zu beweisen. wozu der countdown!?
    warum kein plastikbecher
    richtig weil man den becher nicht so einfach zersprenken kann wie die scheibe^^

    überleg doch mal, das ist alles unrealistisch und damit gefakt!!!!!!!
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    ach was.. ich hab doch geschrieben, wie es gefaked war..

    haste dem promi nicht zugeschaut oder was?? nochmal: Er hat den Revolver geladen, hat man sogar die ganze zeit gesehen..
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    wieso erwähnt ihr immer dass es gefaked sei?


    darum gehts doch gar nicht, sollte im grunde klar sein^^, was mich aufregt wie die künstler ihre tricks präsentieren und wie sie aufgebaut sind, das is eben das lächerliche, vor alles das ganze drum herum, liegt wahrscheinlich auch am geller, der löst in mir irg. unwohlsein aus, dieser gödde ist auch ziemlich schwach

    rofl grad zB die alte dame aus dem publikum, meint sie hätte die gabel mit kraft verbogen, und kati witt übersetzt " she was rubbing" lächerlich
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    naja wer denkt das uri geller wirkliche mentale fähigkeiten ebsitzt dem is ganz einfach nicht mehr zu helfen

    ich finde is t alles schwachsinn die gesamte show aber dieser Farid ist einem recht sympatisch

    der hat auch schon viel fame eigentlich hat leute wie Don King oder Wyclef Jean und andere Stars getroffen also da hab ich schon respekt vor
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    Haha. Immerhin ist der Rabe von dem einen Typ echt.
    Sah zumindest sehr realistisch aus wie der geschissen hat. =)
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    IS klar das die nich zaubern können ...Ich glaub kein Mensch kann zaubern und iwie is das sowieso alles gafaked....gucke auch grade "The Next Urigella" und hab festgestellt das David goldrake diesmal nen ziemlich schlechten Fake gebracht hatg...

    peace
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Skandal um "The next Uri Geller"

    genau das war auch mein erster gedanke. entweder sie konnte durch sehn oder sie hat was im ohr.
    total billig das ganze.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.