skateboarding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black-Florian, 19. November 2006 .

Schlagworte:
?

Fahrt ihr Skateboard? (seid ihr schonmal gefahren?

  1. ja

    99 Stimme(n)
    67,8%
  2. nein

    47 Stimme(n)
    32,2%
  1. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    Hab für nein gestimmt, weil ich nicht mehr fahren. Bin mal in meiner jugend (die schon sehr lange zurücklieg scherz) gefahren, und hab auch ein paar trick draufgehab, aber war nie so ein richtig guter skater... Aber man wollte halt cool sein gg ABer die jungs die es wirkich können sind der hammer und verdienen meinen vollsten respekt.
     
  2. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    hat mir mal eins gekauft vor 3 jahren hab da ca2 monate spaß dran gehabt fande es dann doof und hab das auf den dachboden geschmissen

    nicht so ganz mein sport.

    mfg
     
  3. 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: skateboarding

    natürlich fahre ich skateboard von der marke Darkstar
    ein bild von den board : ds_insignia_yellow_03ip.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/ds_insignia_yellow_03ip.jpg}



    mfg
     
  4. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    bin früher auch gefahren...
    hatte aber leider knieprobleme und musste es deshalb aufgeben :'(
     
  5. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    das macht keinen sinn^^
    bin mal gefahren finds auch ziemlich cool aber ich kanns leider nicht mehr und die motivation nochmal anzufangen ist ziemlich klein
     
  6. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    Bin vor 4 Jahren regelmäßig gefahren, aber heute habe ich kein bock mehr auf schnmerzen
     
  7. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    Ich weiß ja nicht was du für nobelskater kennst aber wir skater denken nich das die parks nur uns gehören sondern allen was nur komplett nervt wenn kleine pisskinder einenem in die line fahren die können von mir aus im sand spielen oder so
     
  8. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    Ich bin auch gefahren, habe mehrmals Boxershorts zerissen usw..

    Und ähm, ja Bänderriss mehrmals, letztmals im letzten Dezember sodass ich 2 MOnate net turnen konnte und sonst voll behindert beim laufen war, einlagen hatte..

    habe darum damit aufgehört
     
  9. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    Nein, ich bin nochnie gefahren, und kann es auch nicht. Ich hatte es mir mal überlegt, aber habs dann doch gelassen. Ich finde diese Leute aber Krass, was die für Tricks draufhaben...
     
  10. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    Ich bin früher mal skateboard gefahren. ich hatte alles möglich ausprobiert. bei mir in der nachbarschaft wohnt ein typ der schon vor mir mit skateboard fahren angefangen hat und mir das mal geraten hat , das auszuprobieren. Er hat mir dann skateboard achsen boards und co. also die besten marken gezeigt und dann hab ich mir ein skateboard zusammen gebaut und mit ihm trainiert. wir hatten uns dann auch ne eigene grind stange gebaut und die war so ein meter groß hat richtig fun gemacht.
    Nach 3 jahren hab ich dann aufgehört mit skateboard fahren da ich mir mein schienbein gebrochen hab und mich danach auch nunoch verletzt hab. =/

    Lg Signs
     
  11. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    ich fahr nicht sehr oft eigentlich kann ich auch nix nur olli und das wars auch schon...
    und lenken halt...oder steuern wie man will^^
     
  12. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    es kommt beim skateboard fahren nicht auf gut sein an sonder das man spaß daran hat spaß einfahc mit freunden nen bissle rumzurollen...wenn man gut ist klar ist auch nen tolles gefühl aber das kann schnell böse enden ^^
     
  13. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    joa ich bin 2 jahre glaube ich gefahren und jetzt nur noch gelegentlich das sport ist hamma leider macht dieser auch hamma dein körper kaput also die kniescheiben bedanken sich shcon jetzt
     
  14. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    So richtig bin ich noch nie gefahren, nur mal als kleiner zwerg so bischen rumgerollt, aber hatte nichtmal selbst ein skateboard!
     
  15. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    lol, scho mal skateboard gefahren?

    ich glaub du kennst keine richtigen skater!

    bei mir damals wars so das ich bei mir aufn park jeden fragen konnte wenn ich hilfe oder tipps gebraucht hab und jeden den ich gefragt habe der hat mir dann auch geantwortet und mich nich dumm angelabert.

    klar gibts manchmal ein bischen zoff aufn skatepark, aber des kommt nur vor wenn ma sich gegenseitig übern haufen fährt oder den anderen die ganze zeit im weg steht, da muss ma hald a bischen aufpassen dann gibts überhaupt keine probleme.

    b2t:

    also ich bin selber 5 jahre lang gefahren, darf aber leider nicht mehr fahren da ich mich schwer verletzt hatte und hab auch mittlerweile keine zeit mehr dazu, leider.
     
  16. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    bin früher mal ne zeit lang gefahren aber jetzt nicht mehr
     
  17. 25. November 2007
    AW: skateboarding

    bin früher auch gefahren.... vor 4 Jahren oder so.... hab dazu keine Zeit mehr. Manchmal gehen wir noch so bissl rollen ... aber geht nimmer viel

    Fahr jetzt lieber Snowboard oder Surfe wenn sich was ergibt


    MfG
    F.
     
  18. 27. November 2007
    AW: skateboarding

    Ich fuhr mal Skateboard, hatte ein Board von Flip.
    Hat mich nach 2 Jahren gelangweilt und fahre es nicht mehr finde es nur eine Zeit verschwändung, würde in dieser Zeit lieber zocken.
     
  19. 27. November 2007
    AW: skateboarding

    habs mal versucht und hab auch noch nen board in der garage liegen aber ich hab da nie so das talent für gehabt. zudem wohne ich an einer straße die gepflastert ist was ja nich so optimal fürs skaten ist und in der näheren umgebung findet man auch keine geeigneten stellen zum skaten.
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    also ich fahr auch mit nem freund ab und zu mal skateboard, aber ich bin nicht so der pro kann zwar nen paar sachen aber hält sich alles in grenzen.... aba ist schon ein geiler sport^^
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Hab früher mal ne Zeit lang geskatet.

    Hier bei uns gibts so ne coole Skatecrew, die kommen manchmal hierher zum skaten, weil sie hier einen Hof mit betonierter Scheune und Halfpipe zur Verfügung gestellt bekommen haben.
    Macht manhcmal ganz schön Spaß, und lernen kann man von den Leuten eh am besten, wenn man sie kennt
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    sers
    ich fahre seid meinem 12. geburtstag also am 21. 7 jahre ^^
    habe mich schon nach 2-3 monaten stark verbessert und konnte schon einen kickflip und diverse rails ^^ ist alles nur übungs und willenssache
    wenn man hinfliegt einfach wieder aufstehen und weitermachen
    hab mir allerdings schon sehr sehr oft was gebrochen (schädel wurd mir schon 3 mal getackert >.<)
    üben üben üben <3

    mfg skate^

    €dit: nein wir skater denken nicht das die parks uns gehören ^^ ich skate z.b. kaum im skatepark weil da einfach zuviele andre leute rumhängen die nichts besseres zu tun haben als die rampen zu blockieren -.-"


    das geilste am skaten ist eh wenn man selber es sau gut kann die andren aber nicht und du sie auslachen kannst wenn sie nichtmal einen ollie können

    btw: wer hilfe braucht kann mir ne pn schreiben!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.