skateboarding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black-Florian, 19. November 2006 .

Schlagworte:
?

Fahrt ihr Skateboard? (seid ihr schonmal gefahren?

  1. ja

    99 Stimme(n)
    67,8%
  2. nein

    47 Stimme(n)
    32,2%
  1. 8. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Bin schonmal gefahren, aber ist überhaupt nicht mein Fall. Die Skateboard-Spiele wie Tony Hawk sind mal was
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ich habs nicht so mim Skateboard....
    ka warum aber ich konnte es noch nie so richtig!?!?!
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Skate seit 2 Jahren ... ist schon chillig auch wenn ich mich öfters hinmaul wenn ich neue tricks austeste ... aber denoch mag ich es ^^ ...
    wie heisst es nochmal ...
    Aufstehen ... Beine in die Hand nehmen ... und nicht rumheueln ...
    wo ein Wille ist ... ist auch ein Weg ^^
    aber bei denn Wetter immoment hat man einfach kein bock zu Skaten ... voll ätzend ...
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    hab mal nein angekreutzt da ich seit 2 jahren nicht mehr skate
    bin damals so ca 4 Jahre geskatet und ich muss sagen das es mir damals wirklich irre spaß gemacht hat^^
    leider hab ich des dann irgendwann aufgegebn

    mfg
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    ich fahr auch noch nicht lang, aber die ganzen videos animiern mich immer wieder dazu ^^
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    naja, war früher paar mal skaten, aber ich hatte immer zu viel schiss davor dass mich auf die lässt, also hab ichs iwann bleiben lassen^^. aber n kumpel von mir hats mitm skatboard ziemlich drauf, hat auch schomal n kleines vid von sich gemacth

    mfg

    SouthParker2k
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    also ich will es umbedingt mal ausprobieren aber ich finde nie die zeit....;( ;(
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ist nicht so mein Ding,habs mal versucht und hab mich konkret auf die gelegt
    Seit dem bin ich nie mehr auf eins gestiegen.
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    ich bin auch einige jahre aktiv geskatet aber irgendwann ist die gruppe auseinander geraten wegen schule und beruf und so und allein macht es ja dann doch nich son spass^^
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Bin früher Skateboard gefahren. habe keine grossen Tricks gemacht. nur einfach in die Schule gefahren.
    Bin seit 2 Jahren am Longboard und am Slalomboard fahren! ich bin so schneller im Geschäft und es machd mir Spass, wenn kein auto kommt auf der Strasse meine Kurven zu drehen!
    mfg horrible
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Bin früher mal gefahren.
    Is aber auch nich so mein Ding.
    Konnte noch nich ma en Kickflip.^^
    Mein größter Erfolg war damals ein Ollie 4 Treppen runter.

    MfG
    Fr3D
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ja bin früher mal ne kurze Zeit lang geskatet, aber über nen Kickflip kam ich net hinaus...

    ich hätte auch wieder richtig lust drauf nur meine kumpels sind auf ner krassen hip-hop schiene [sie laufen aber "normal" rum] und dann heißts nur "scheiß skater punks"
    hmm ich bin was musik angeht ziemlich anti-hip-hop und pro-rock, deswegen kommen wir da nicht auf so nen gemeinsamen nenner und alleine skaten is dann halt auch net so das wahre...

    MfG
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ich bin noch nie in meinem Leben Skateboard gefahren.
    Und ich bin auch stolz darauf
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Fahre seit ca. 5 Jahren und habe immer noch meinen Spaß. Bin mittlerweile Mitarbeiter in unserer Halle usw contest erfolge auch und so! mach weiter!
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    na ja richtig skateboard fahren mache ich nicht, bin halt früher mal, denke halt auch noch mehrere, wie nen verrückter jeden berg mit nem skateboard runter gedüst, das hat ja auch noch richtig spass gemacht, aber professionell mache ich es nicht
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ich habs mal ne Weile lang ausprobiert^^. Bin aber kläglich gescheitert und aufs Gesicht gefallen =) . Danach hab ichs aufgegeben. Ich find XGames und so auf DSF zu schauen ist echt geil, aber selber fahren is mir zu gefährlich und ich müsste zu lang üben^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    bin früher mal gefahren, wenn man das so nennen kann!
    hab irgendwann den spaß dran verloren, unter anderem weil nen kumpel auf aufgehört hat und sonst kannte ich keinen! mitlerweile fahr ich bmx seit nem guten jahr und muss sagen das ich da glaub ich was gefunden habe, was ich richtig geil finde!
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    bin bis letztes jahr "professionel" gefahren...
    3 sponsoren, regelmäßige footage und contest..
    war das wichtigste stück holz in meinem leben
    aber leider hat mit n derber unfall letzen sommer alles versaut;
    kann/darf nich mal mehr street fahrn oder so...
    war die ersten paar monate voll depri -.-

    sk8 or die !^^

    greetz,
    Final
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Habs mal so aus Fun probiert aber ist nix für mich, bin nicht auf die Schnauze gefallen aber bei diesem Sport muss man viel Geduld haben und die hab ich nicht glaube ich =)

    Sieht aber schon stylisch aus wenn mans richtig gut kann, kommt bei den Mädels besitmmt gut an
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    japp, das tuts ^^

    ihr lasst euch alle zu schnell entmutigen ô.o
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    ich habs mal probiert aber ich lass des meine freunde machen bei denen siehts besser aus^^
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ist nix für mich auf so nem Brett mit Rollen durch die Stadt zu hüpfen
     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    also ich hab auch mal nen ganzen sommer! skateboard gefahren
    naja im nachhinein bin ich dann doch der meinung gewesen, dass skateboarding nich so toll ist.
    wers kann is in ordnung, da siehts auch gut aus aber ich kanns ja nicht von daher nichts für mich!

    MfG GeWo
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ich bin mal 3 Jahre Skateboard gefahren weiss bis heute noch nicht wirklich warum ich damit aufgehört habe.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.