skateboarding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black-Florian, 19. November 2006 .

Schlagworte:
?

Fahrt ihr Skateboard? (seid ihr schonmal gefahren?

  1. ja

    99 Stimme(n)
    67,8%
  2. nein

    47 Stimme(n)
    32,2%
  1. 16. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    öhm bin mal gefahren konnte nen Kickflip, double Kickflip, Healflip, 360, shove-it, pop shove-it, olli =), manual und one foot manual

    aber fahre schon lange nicht mehr.. einfach zu schmerzvoll xD und keine zeit mehr
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    ich bin auch nich so für skateboarden, obwohl ich gerne sonwboard fahre,
    das ist ja fast das selbe nur ohne rollen ;-)
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    mein name müsste sagen das ich fahre^^.... war bis zum sprunggelenkbruch 2007 gebsponsored....
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Also ich skate auhc sehr gern und das schon seit ca 2jahren ich fahre ein Shortys Deck mit Core achsen Reds Kugellagern no name wheels und nem schwarz gelb gestreiftem Griptape.
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Ich habs schon mal versucht und überlege mir gerade ob ich mir ein eigenes Board kaufen soll!
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: skateboarding

    Fahre nich,bin auch noch nie gefahren^^ . Früher fand ich inliner immer geiler,jetzt natürlich auto

    vote also für NEIN

    mfg slider
     
  7. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    aber imma doch^^
    ja fahre jetzt seit 4 jahren ca.

    und hab imma noch meinen spaß dran und werde so bald auch nicht aufhören
     
  8. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    Ich selbst Skate nicht, aber ich finde's einfach nur geil Gucke viele Skatervideos ect., 'n sehr guter Kumpel von mir fährt und interessiert sich sehr dafür, und hat einiges drauf, durch ihn bekomme ich auch immer neue Infos, Videos ect. Besonders traurig fand ich im letzten Jahr den Tod von Shane Cross...Nun ja, Skaten 4tw
     
  9. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    vor 2 -3 jahren hatte ich meine boarder zeit, jetzt gar nicht mehr...
     
  10. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    ich bin vor 2 jahren mal gefahren xD

    konnte auch über 4 skateboards springen^^

    Längs-Gestapel
     
  11. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    bin noch nie skateboard gefahren...
    finds auch eigentlich nicht so interessant auf ein skateboard zu stehen und rum zu fahren oder sonst was zu machen ....
     
  12. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    ich habs mal versucht kanns aba nich und hab auch keinen nerv das weiter zu probiern xD
     
  13. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    hey
    jop bin schonmal gefahren hab mich aber so richtig auf die gelegt seidem nie wieder^^
    mfg h1gh...
     
  14. 10. August 2008
    AW: skateboarding

    Ich hab vor 3 Jahren aufgehört zu Skaten, aber am letzten Wochenende hab ich mein Board auf dem Speicher gefunden und bin erstmal ein bisschen rumgefahren. Als ich den ersten Kickflip nach 3 Jahren wieder gestanden habe, war ich echt begeistert. Vieleicht fange ich ja wieder an.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.