Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von undi, 10. November 2008 .

  1. 26. September 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    wie viel kostet den so der günstigste sat-receiver der hd kann,
    ethernet und auch cccam unterschtützt ?

    und was würde es kosten ohne hd ?

    edit: der günstigst HD wäre denke ich mal der "Edision Argus Mini IP" 109,90EUR + 5EUR Versand

    und wer kein HD braucht kann ich sich ne D-Box2 oder DM100 über ebay kaufen für ca. 40-60EUR
     
  2. 30. September 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    Hallo,

    Ich bin völlig neu in dem Bereich " card sharing " . Habe mich ein wenig rein gelesen hier im thread, werde aber eifnach nicht schlau daraus, wie es zurzeit möglich ist sky zu "knacken". Ich möchte nur Bundesliga haben und wenn möglich auch in HD. ( würden vll. sogar alle großen Ligen machbar zu sein ? )

    meine Frage ist, welche Möglichkeiten ich habe um Sky auf meinen Tv zu Hause zu gucken? Ohne denen diesen in meinen Augen überteuerten Preis in den Hals zu schmeißen

    Geht es zurzeit überhaupt ?

    Wäre super wenn mich mal jemand bisschen über das Thema aufklärt. Für jede Hilfe bin ich Dankbar!

    Liebe Grüße...
     
  3. 15. November 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    hi,

    ich habe einen einen samsung-fernseher und habe eben gesehen das ich alle paytvkanäle wie zB sky empfange. mein fernseher hat hinten auch nen kartenslot für eine paytvkarte.
    meine frage ist kann ich die verschlüsselung per customfirmware umgehen um paytv zugucken?

    sollte ein admin diesen post löschen, wäre mir eine antwort per PN lieb^^
    ich kenne mich mit der materie nicht aus und frage deswegen!

    danke
     
  4. 15. November 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    kannst dich mal in thread reinlesen, es geht zZ nur über Cardsharing.

    mfg
     
  5. 15. November 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    Nein? undi hat doch erklärt wie das geht und zwar nur per Cardsharing und Software die das ganze managed. Wäre ja schön einfach nur eine CFW drauf zu spielen, die dann PayTV Sender knackt.^^
     
  6. 22. November 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    da ich hier jetzt nur von sky und premiere gelesen hab, ne kurze frage von mir.

    kenn mich leider in dem thema auch nicht aus.

    hab mir am sa ne neue klotze gekauft. bin bei kabeldeutschland und empfange kabeldigtial mit dem ci+ modul und der smartcard von kabeldeutschland.

    da gibts ja auch jede menge verschlüsselte sender welche man durch das kabel home packet (oder so) freischalten könnte. gibt es derzeit eine möglichkeit die zu entschlüsseln?

    geht das nur über card shareing? wenn ja, geht dann auch eine der boxen (wie auf der ersten seite beschrieben)?

    gibt es noch eine andere möglichkeit ausser cardsharing was kabeldeutschland betrifft?

    vielen dank im vorraus
     
  7. 24. November 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    gilt das angebot immer noch?
     
  8. 28. November 2010
    AW: Sky / Premiere - was geht ?

    mahlzeit,

    ich habe mal eine fragen die nicht wirklich hier reinpasst...
    angenommen familie a hat einen sky vertrag und würde mir eine skykarte über ihren vertrag besorgen und mir geben. ich wohne aber nicht mal bei familie a sondern 20 km weg in einen anderen stadtbezirk, würde die skykarte funktionieren oder ist das noch so wie damals bei premiere das die karte haushalt gebunden ist?

    danke und bw ehrensache
     
  9. 2. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    So ORF is wieder offen

    ORF (19.2E) ECM 00 02.01.2011
    ident 04 [Cryptoworks]

    ORF (19.2E) ECM 00 in HEX: A9 D7 32 F5 E7 38 E4 8A 91 C8 63 8B 12 74 66 61
    ORF (19.2E) ECM 00 in DEC: 169 215 050 245 231 056 228 138 145 200 099 139 018 116 102 097


    For camd3.keys (camd3.keys):
    0D05:000004:0000000000:00:A9D732F5E738E48A91C8638B 12746661 ; ORF (19.2E) ECM 00

    For CCcam/MGcamd/incubusCamd (SoftCam.Key) and EVOcamd (keylist.txt):
    W 0D0504 00 A9D732F5E738E48A91C8638B12746661 ; ORF (19.2E) ECM 00

    For Newcamd (keylist):
    0D05:000000:000004::A9 D7 32 F5 E7 38 E4 8A 91 C8 63 8B 12 74 66 61 ; ORF (19.2E) ECM 00

    For GBox (crypto):
    K: { 0D 05 CE 20 04 00 { A9 D7 32 F5 E7 38 E4 8A 91 C8 63 8B 12 74 66 61 }} # ORF (19.2E) ECM 00

    scam (cryptoworks):
    C: { 0D05 000004 20 00 10 { A9 D7 32 F5 E7 38 E4 8A 91 C8 63 8B 12 74 66 61 }}

    For GigaTwinCam (SoftCam.Key)
    W 0D0504 00 A9D732F5E738E48A91C8638B12746661 ;ORF (19.2E) ECM 00

    For Humax (Key.bin):
    0D0504:00 A9 D7 32 F5 E7 38 E4 8A
    01 91 C8 63 8B 12 74 66 61
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ich wage die Prognose abzugeben, dass das nach dem 10ten wieder dunkel ist.
    Mal sehen.... ich glaub nämlich dass lediglich Austriasat die Verschlüsselung "falsch" geöffnet hat für die Kunden, die damals das testmonat hatten.
     
  11. 4. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hey,

    bin gerade durch Zufall auf die Seite keytv.net gekommen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Seiten oder sollte man davon lieber die Finger lassen ?
     
  12. 4. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hab in nem anderen Forum gelesen dass man lieber die Finger von lassen soll. Allerdings hab ich ne Frage, will jetzt auch einsteigen im Cardsharing, hat niemand schon ne bestehende Gruppe, wo vllt. einer fehlt, wo ich mit einsteigen kann?
     
  13. 9. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hey, hat jemand die aktuellen Vplug DVB-C Keys für Kabel Deutschland? Ich finde irgendwie in der Sat Ulc Database nix...
    Danke
     
  14. 9. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ist ORF immer noch offen?
    Hat jemand ne Ahnung wo ich welche keys etc eintragen muss?
    Habe ne Dreambox mit CCcam 2.2.1

    Dankeschön
     
  15. 9. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Danke, geht 1a.
    Hab mir irgendein File mit ca. 200 Keys geladen, was gibts momentan denn noch so Interessantes außer ORF, das per Keys freizuschalten ist?
     
  16. 14. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Zur Zeit:
    Astra 19.2E:
    ORF + AustriaSat - Emu
    TNTsat - Emu+vplug

    Hotbird:
    TV Globo - Emu
    Rai - Emu

    Andere Sats dürften weniger interessieren, denke ich.

    btw: keytv.net ist der größte Dreck, glitch/freeze free ist hier überhaupt nix. Weitere Infos zum CS-Thema sind hier nicht gerne gesehen, diese Erfahrung habe ich gemacht.
     
  17. 14. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Kurze Frage, ich kenne jemand mit Sky kann ich es jetzt per Cardsharing ins eigene Wohnzimmer transportieren?
    Wenn ja wo bekommt man ein "gutes" Tutorial her?
    Oder ist es auch kein Problem sich in bestimmte Server einzuwählen,
    da ich mal hörte das es da ein hohes risiko besteht einen brief von Anwalt zu bekommen!

    Weil ich beim durchlesen was von Kabel Deutschland Box ( meine von Sagem )gelesen habe,
    geht es damit auch oder sollte ich mir dann die vorgeschlagenen von Startthread besorgen!

    Gruss
     
  18. 14. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Sagemcom heißen die Teile. Mir ist keine alternative Software bekannt. Da es sich um einen KD zertifizierten Receiver handelt, sind USB- und Netzwerkanschluss (gedacht für späteren VOD Service von KD) deaktiviert.

    Wie mein Vorredner schon sagte, laß die finger von Freecardserver. Die sind auch zum Glotzen sowas von nicht zu gebrauchen.
     
  19. 19. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ich hab auch ne Frage,

    Hab früher mit meinem ClarkeTech 5000HD Premiere geguckt über die CFWs.
    Da hat er sich ja die Keys selbst errechnet.

    Dann gabs Phasen, wo das AutoUpdate nicht mehr ging und ich die Keys per Softcam Loader laden musste (ne key Datei mit mehreren Keys) und die per USB Stick aufn Reciever einspielen musste.

    Jetzt geht das alles nicht mehr außer CS.

    Es ist ja aber möglich die keys übers Internet rauszuhauen, damit andere Leute mitschauen können.
    Wieso kann man dann die keys nich einfach per USB Stick in den Reciever laden und dann auch gucken???


    So wie ichs gelesen und kapiert hab, wird beim CS der aktuelle key, zum entschlüsseln übers Netzwerk/Internet gestreamt.

    Oder hab ich das dann ganz falsch verstanden?

    Hab noch nie was mit CS gemacht...
     
  20. 23. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hallo!

    An die spezialisten in diesem Thread:
    Ich wohne in einer großen Haus in einer WG mit 8 Leuten. Das Haus ist vernetzt mit LAN-Kabel, Router uns Switch's.
    Also sollte es doch möglich sein mit einer DBox, die als Server zum Cardsharing dient ans Netz anzuschließen und die Clients sind mit Ihren Recivern oder wie ich via DVB-S2 Karte im PC mittels ProgDVB und nötigen Plugin, ebenfalls am Netz angeschlossen, also Quasi ein Hausinternes Cardsharing.

    Mich Interessiert zu diesem Zeitpunkt weniger die Details, wie's geht, denn dafür würde ich mich erst mal Stunden und Tage durch die Tutorials auf Nachtfalke kämpfen, bevor ich hier frage. Mich interessiert erstmal nur ob das alles geht und vor allem wie Zukunftssicher ist die Sache und bedarf es außer dem Erstaufwand der Installation und das zum laufen bekommen der ganzen Geschichte, danach immer wieder aufwendiger Pflegearbeiten / Umprogrammierereien oder hält sich das in grenzen?

    Denn bevor meine Mitbewohner zum gemeinsamen Abo überede, muss ich ja wissen sicher ist das ganze, sonst bleibe ich schnell auf dem Abo alleine sitzen.
    Genau so wenig möchte ich ständig daran Arbeiten das die ganze sache läuft, auch wenn's mir Spaß macht, habe ich nicht soviel Zeit.

    Wenn die Antwort hier Positive ist, werde ich mich als nächstes damit beschäftigen ob die teilweiße grade neu erworbenen Reciver hier im Haus, als Client für Cardsharing überhaupt fähig sind (Telestar Diginova), denn einen neuen Resiver werden die sich jetzt nicht schon wieder holen.

    Vielen Dank an Undi, Shames, SelfConquest und alle anderen die sich hier so fleißig angagieren! Denn ohne euch hätte ich noch gar kein Plan von der ganzen Geschichte!
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hi,
    die Dbox als Server funzt nur mit einem nachträglich eingebauten Multicam od. einen externen Cardreader am seriellen Port. Telestar-Boxen sind mir gänzlich unbekannt, allerdings fiel die [URL="http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=383683[/URL] eher negativ (Verlinkung im 2ten Post) aus.

    Ne Nagra Karte ist außerordentlich gut zum sharen geeignet (da du eine Dbox hast, sollte es kein Problem sein auch eine zu bekommen). Ich glaube Sky ist vertraglich bis 2012 an Kudelski (Nagravision) gebunden, da es sowieso nur noch 12 Monats Verträge gibt, besteht hier also kein Risiko. Und bei der Vielzahl an Dboxen , die bei Bestandskunden noch im Umlauf sind, kann Sky meines Erachtens auch danach nicht ohne Weiteres nur noch auf NDS setzen.
     
  22. 12. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    hi,

    weil ich denke das ihr euch ambesten auskennt frage ich mal wieder hier im thread.

    http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp

    sky hat wieder mal ein angebot, 12 monate alle sender und in hd. alles zusammen kostet die ersten 12 monate nur 29,99EUR monatlich.
    aber ein skyvertrag geht nur ein jahr oder ihre ich mich da?
    kann ich das bestellen und vor den 12 monaten kündigen, das ich nicht auf die 55,90EUR komme?

    danke und bw drin!
     
  23. 12. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Edit: Habe grad mit der Tante von Sky gelabert^^ und die meinte nur 30 Euro! und nur 1 Jahr Vertragslaufzeit

    http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

    Ist halt ne Sonderaktion greif zu!

    Ich kann leider nicht, da ich analog hab

    Kann man testen wenn man Videotext 198 eingibt!
    hf
     
  24. 12. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hierbei handelt es sich um 1 Jahres Abo,das man vor Ablauf kündigen muß,ansonsten verlängert es sich um ein weiteres Jahr.

    Das ist nicht komplett,das ist SKY Welt & Sky Extra + 2 Premiumpakete+ ( HD )

    Komplett würde SKY Welt & Sky Extra + 3 Premiumpakete + HD 39,90 EUR kosten.
     
  25. 12. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    ich würde dann die 2 sportpakete nehmen^^
    also denkt ihr man kann es sich ohne schlechtes gewissen holen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.