Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von undi, 10. November 2008 .

  1. 12. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Wenn du Intesse daran hast,kannst du es dir natürlich holen.Spätestens 2 Monate vor Abo Ende mußt du dann kündigen.

    Gleiches Abo gibt es auch bei Satplace.
    https://www.satplace.de/sky_abos-316/
     
  2. 12. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    angenommen ich würde mir das mit kumpel teilen, er wohnt nicht bei mir und er könnte kostenlos ne 2. karte anfordern und bei sich gucken?

    ok, kostenlos anscheinend nicht...

    EDIT// kann es probleme zwischen t-home entertaiment und sky kabel geben?
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Kann mir jemand bitte sagen ob man Sky CS über ein HTPC betreiben kann (internet)? Also als Client. Am besten über DVB-C.
     
  4. 14. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ja das funktioniert
    Entweder mit dem ACAMD oder dem CSC Plugin.
    Hatte ich früher mal in Verbindung mit ProgDVB und einer DVB-S Karte
    am laufen.
     
  5. 14. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ok!
    Habe gerade bisschen gesucht und müsste also mit Mediaportal+MDAPI Filter+ACAMD funktionieren.

    Würde mich freuen wenn jemand mit den o.g Software Erfahrungen hat.

    Edit//

    Hat jemand Unitymedia und macht CS?
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    meine frage is jetzt, wenn ich mir einen receiver hole, der auch für sky geeignet ist

    muss ich da noch auf was bestimmtes achten ?

    wenn ich im internet nach welchen schaue, is auch immernoch die frage ob ich kabel oder satelit nehmen muss.
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Kann die Blackbox 500 Empfehlen für leute mit kabelanschluss , in kombination mit CCcam 2.1.4 hatte ich bisher eigtl nichts auszusetzen auser das sie sich bei zu schnellem senderwechsel aufhängt :/ .
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Habe mir das hier gepostet Abo geholt. Zahle nun 29,90€ im Monat und bin nach 1 Jahr raus.

    Nun würde ich gerne auch die Karte nehmen und im Schlafzimmer auch Sky gucken.

    Ist das möglich ?

    Wenn ja was bräuchte ich für einen Reciever ? HD ist mir im Schlafzimmer nicht wichtig da es eh kein HD-Fernseher ist

    Wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte. Auf Cardsharing innerhalb der Wohnung habe ich eigentlich keine Lust. Hoffe es geht relativ einfach
     
  9. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    @UNDI

    Da ich glaube (hoffe) dass du von der Materie Ahnung hast, stelle ich dir mal die Frage.
    Wie schwierig ist es mit einem HTPC über Kabel Sky über CS zu empfangen? Kabelanbieter ist Unitymedia.
     
  10. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mit einem HTPC scheint es in Verbindung mit Mediaportal und dem plugin Acamd zu funktionieren. Dann muss ich mal rausfinden welche TV Karte ich nehmen kann.
     
  11. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...


    Auf meiner Kte steht was mit V13 ich habe google genutzt und iwie gelesen das kann der von dir genannte Reciever nicht.

    Ist mir auch rtwas zu teuer Hd brauche ich absolut nicht gibt es was billigeres ? Habe nen reciever stehen poste nacher mal das genaue modell da kann man iwie son schacht rein schieben kp ob das hilft ich edite das Modell nachher ebend rein
     
  12. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    wenn man sich sky holt wird einem ja automatisch der receiver Humax PR-HD 3000 mitgeliefert.

    bin jetzt auf der suche nach einem ähnlichen receiver der aber vllt etwas billiger ist als der von humax, sollte aber hd fähig sein.
     
  13. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    nabend,

    nen kumpel hat t-home entertaiment und keinen kabel de anschluss, wir wollten ne 2 karte bestellen damit er auch gucken kann.
    wir waren bei media markt und die meinten das man sky mit t-home nicht empfangen kann.

    habt ihr lösungen oder hilfen wie man sky mit t-home zum laufen bringt?
    geht eventuell eine dvb-t antenne?
     
  14. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Sowie es hier steht läuft es mit T-Home nicht Sky verlässt T-Home Entertain (Update) - Golem.de

    Hast du selbst Kabel? Willst deine Karte mit ihm zusammen nutzen? Dann müsstest du als Server agieren und dein Kumpel als Client. Braucht natürlich entsprchende Hardware. Und dein Kumpel braucht auch dann den gleichen Kabelanbieter.

    Und mit DVB-T klappt es nicht.
     
  15. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    kannst du das mit dem server und client mal bitte genauer erläutern?
     
  16. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    von der Telekom gibt es wieder Sky

    Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen
    Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  17. 16. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ich bin selber nicht ganz fit in dem Bereich. Würde dir empfehlen dich einzulesen: Beginners Guide. Grundlegende Infos

    und hier mehr: Cardsharing

    Dazu natürlich noch im Nachtfalke Board
     
  18. 17. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    V13= NDS
    2 Möglichkeiten:

    a) zertifizierte Box:Karte in den Slot und fertig
    b) nichtzertifizierte Box:
    b.1) Linux: per Emu
    b.2) alle anderen : per Unicam Modul

    zu a) Aktuelle "Geeignet für Sky [HD]" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver
     
  19. 17. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...


    Heisst das ich könnte mir einen Medion MD24242 holen und die Karte immer durchtauschen ? Schnick schnack brauche ich nicht da ich im Schlafzimmer eh nicht stunden lang Tv schaue sondern nur so 2-3 stunden vorm pennen
     
  20. 17. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Nein, der Medion frisst Nagra Karten, du hast ne V13 NDS Karte.

    Schau dir die schwarz Markierten an, damit könntest du dann die Karte hin-und hertauschen.

    Thomson DSI12PRE Satelliten Receiver, NDS für SKY: Amazon.de: Elektronik

    50EUR ohne Schnick-Schnack.
     
  21. 17. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Alles klar den werde ich mir kaufen

    Vielen dank
     
  22. 27. Februar 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    ey leute ich will mir auch sky cracken. In mein wohnzimmer hat son typ es geschafft mit einer Dreambox.

    Gibt es ein toturial wie man das alles macht? und gibt es billige Receiver de das auch schaffen?
     
  23. 19. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ich hab auch mal wieder ne Frage:

    Heut hat mir ein Kollege verzählt, dass es nen Reciever gibt (Protek 9700), der iwie die keys vom Hersteller bekommt.... xD

    Ich weiß hört sich nicht grad glaubwürdig an, dass ein Reciever Hersteller Keys raushaut, aber auf Nachtfalke hab ich nen Thread gefunden mit ner Ampel, nach der Sky etc. offen sind für diesen Reciever?

    Nachtfalke Sat Board

    Weiß da einer mehr wie genau das funzen soll?

    THX ^^
     
  24. 19. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hat einer von euch so nen public server am start? Ich würds mal mit unserem jetzigen CT 5000HD probieren, ich glaub mit dem solls auch gehn!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.