Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von undi, 10. November 2008 .

  1. 19. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    soll angeblich doch unsicher sein?!
     
  2. 26. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Mein Kollege hat sich jetzt das Teil gekauft und bestätigt das da alles hell ist.

    Hab dem gesagt, der soll mal den Traffic von der Box mitschneiden um zu gucken zu welchen IPs der sich verbindet.

    Könnte man nicht diesen Traffic über ne Proxy laufen lassen damit die eigene IP nich in den Logs dieser public Server auftaucht?
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    hat wer eine anleitung für mich ? die auch bissle einfacher ist...
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    also ich nutze den VU+ receiver ist die selbe software wie von der dreambox druf... echt klasse das teil!
     
  5. 26. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ja mir ist das auch nicht ganz Geheuer!

    Aber mein Kollege meinte halt, die Server laufen schon seit ca. 3 Jahren und ich hab Ihm gesagt der soll mal nachgucken wohin der Reciever sich verbindet, dann kann man mal schaun wo die Server stehen!

    Hatte auch in Überlegung, mir nen kleinen Rootserver zu besorgen, die Keys von den Öffentlichen zu holen und auf meinem für meine Leute bereit zu stellen.

    Dann müsst ich halt monatlich nen kleinen Server zahlen, aber das wärs mir Wert.
     
  6. 27. Mai 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    ja alles

    oscam installieren is ja kein prob, aber der rest k.a.
     
  7. 11. Juli 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hallo zusammen,
    möchte mir Sky Abonnieren mit allen Premium Paketen (Mitarbeiterpreis 33€), ich selber habe Kabelanschluss bei Neftv.
    Nun dachte ich mir es wäre doch möglich für einen Freund eine Zweitkarte zu bestellen dieser hat aber Kabel Deutschland.
    Gibt es dabei generell Probleme, durch die unterschiedlichen Kabelbetreiber ?
    Kommt es Günstiger wenn ich einen Zweitreceiver kaufe, bzw gibt es Probleme bei Sky ?
    Auf Was muss ich achten ?

    Vielen dank

    Gruß fonky82
     
  8. 1. August 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Bei einem UnityMedia Kabel Anschluss ist Sky wieder durch EMU+Keys hell (Allerdings nur SD Kanäle, kein HD).

    Quelle: onestep.cc

    Keys: google ist dein Freund -->http://www.google.de/search?q=N+1102+00+idea+86
     
  9. 1. August 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Das hört sich ja super an. Geht das nur per Satellite oder auch über Kabel (Kabel bw)?

    Falls dies gehen würde wäre ich sehr dankbar wenn jemand den Plugin Ordner hochladen könnte.

    Thx

    Mr.knoppers
     
  10. 1. August 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Was kann man daran jetzt nicht verstehen?!
     
  11. 1. August 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ja habe es gelesen sorry hab das wohl in meiner euphorie überlesen. Schade
     
  12. 23. September 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Im ersten Beitrag steht ein Alternativreceiver zur teuren Dreambox, das ist aber jetzt schon ein zwei Jahre alt.

    Welche Alternativen gibt es heute, (900 Euro hab ich nicht mal so eben in der Hand) für einen Receiver der das CamD3-Protokoll versteht? (Als Client-Receiver!!!)

    Was für mich wichtig wäre, wäre eine WLAN-Möglichkeit, Aufnahmefunktion über USB und eventuell FUllHD-fähig. Hab mal noch was von ner kleinen ReelBox gehört, kann die aber gerade nicht finden, bin aber für jeden Vorschlag dankbar.
     
  13. 23. Oktober 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    immernoch offen ....
     
  14. 23. Oktober 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Js soweit ich weiss tauscht UM schon die Karten aus...
     
  15. 23. Oktober 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    nö tun wir nicht
     
  16. 30. Oktober 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hi Leute, hab eine Frage.
    Im Internet gibts ja recht günstige Dreambox Clones. Ich hab mir jetz mal vor so einen zuzulegen.

    Kennt sich jemand von euch näher damit aus? In Sachen Cardsharing usw.. Blick da nicht richtig durch, was ich alles brauche. Auf jedenfall erstmal ein anderes image flashen. Mehr weiß ich auch nicht^^

    hätte jetzt an den Reciever gedacht
    dmtvbox.com
     
  17. 7. November 2011
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung hat bezüglich des KD-HD Receiver (sagem DCI85HD) im Sinne von SKY und CS als Client zu nutzen ? Vielen Dank

    Wenn es mit dem Receiver nicht funktionieren sollte, welche Kostengünstige Variante gibt es da, wenn man CS als Client im Kabel mit HD nutzen möchte ?

    Danke
     
  18. 2. Januar 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    beste alternative: ein dm 800 hd clone

    das sagem DCI85HD teil kenne ich net.
     
  19. 9. Januar 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Geht das auch als kabeldeutschland kunde? raum: niedersachsen..
     
  20. 23. Februar 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Unitymedia wird bald wohl wieder Dunkel sein. Die Verschlüsselung wird gewechselt und die Smartcards getauscht.

    Edit Der Swap der Karten wird ab 27.02 stattfinden und betrifft 120.000 Kunden von uns

    Edit² Noch ein Nachtrag , ab April wird die alte Verschlüsselung abgeschaltet werden.
     
  21. 3. März 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    hi
    hab mir diese woche einen neuen tv gekauft , nun möcht ich mir mal eine neue tv karte für meinen pc
    kaufen.
    kann mir bitte einer eine pm zu cs schicken , es soll was kleines feines sein kein puplic

    danke schonmal
     
  22. 30. März 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hey Leute,

    ich habe den Ferguson Ariva 102E zu Hause mit HD+ Karte.

    Hatte mir das ganze eigentlich nur so geholt ohne Hintergedanken. Jetzt hatte ich beim Surfen iwo gelesen, dass ich mit meinem Receiver PayTV also Sky ect. freischalten ohje sich jetzt das abo zuzulegen.

    Kann das jemand bestätigen? Ich finde die Seite leider nicht mehr und von der Materie habe ich wirklich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich wohl wenn ne Andere Firmware aufspiele und eine Cam?

    Danke im Vorraus.
     
  23. 30. März 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Danke schonmal undi! Bekommt man denn so einen Zugang leicht? Gibt es dafür nicht diese relativ bekannten Sat-Foren?

    Edit://
    Ah okay, hab gestern noch was rumgelesen. Free Server sind nicht zu Empfehlen und für die anderen Bezahlt man am besten. So läuft das also. ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.