[SMS] Für euch nervig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

[SMS] generve?

  1. Bin sehr genervt! Meistens zumindest!

    34 Stimme(n)
    9,6%
  2. Geht eigt.

    286 Stimme(n)
    80,3%
  3. kein Handy - kein Generve - alles locker

    36 Stimme(n)
    10,1%
  1. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    naja.. wenn ich ne sms bekomm, dann ist es nu werbung oder etwas unwichtiges..
    mein freunde wissen das ich mein handy selten dabei hab und IMMER kein geld drauf hab..also bekomm ich nie n sms, werd nur angerufen
    - aber auch wenn, ist doch kein problem, würde mich nur nerven wenn man absolut keine sms verschreibt.. sonst nicht
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Bei mir daheim hab ich sowieso schlechten Empfang, da kommt eine SMS häufig nicht durch (warum auch immer oO) und zum Fußball nehm ichs nicht mit.
    Wenn ich sonst irgendwohin gehe hab ich mein Handy normal immer dabei (ich nehms als MP3-Player) da krieg ichs immer mit wenn ich ne SMS bekomme.
    Die Leute wissen alle, dass es bei mir dauern kann bis eine Antwort kommt und keiner beschwert sich darüber.
    Komme also ganz gut zurecht, zumal ICQ die SMS bei mir sowieso schon längst abgelöst hat.
    Also mich nerven nur diese ganzen Werbe-SMS, ansonsten stört mich das ganze SMS-Zeug nicht
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich hab zwar n Handy, aber schreib damit nich viel SMS, außer wenn ich ne Freundin hab. ABer auch dann nervt es nicht, denn ich LIEBE meine Freundin dann ja
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich hab seit 2 Jahren keine SMS mehr geschrieben... wenn es wichtige sind dann antworte ich sofort mit nem Anruf, weil was bringt es mir wenn man 10 SMS schicken muss bis man weis was der andere überhaupt will ^^ Da biste mit nem Gespräch das ne Minute dauert billiger dran
    Wenn es nicht so ganz wichtige sind dann antworte ich später auch wieder per anruf entweder von zu Hause oder vom Handy!

    Ich hasse SMS schreiben.

    Wenn ich am PC sitzte bin ich sowieso per ICQ zu erreichen
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Also ich find SMS super...

    Ich hab mein Handy immer bei mir und so bemerke ich es gleich wenn ich ne SMS bekomme...

    Ich finds nur Schade das eine SMS genau so viel kostet wie Telefonier obwohl eine SMS ein Abfallprodukt ist....
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    1. mit Aldi-Karte günstig.
    2. ansonsten nicht in Anspruch genommen, lieber telefonieren!


    Hab zwar en Handy, dient aber mehr als Uhr^^



    lg maehle
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Mein Freundin schreibt mir mindestens 10 sms am tag und ruf 5 mal an. des ist schon zum kotzen.
    Es reich ja ein oder zweit sms aber nett 10, oder?
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    also ich habe gerade ma so in mein handy geguckt eingehende sms 2119 ausgegangende 361
    ich bekomme zwar ständieg sms aber ich schreibe nur zurück wenn es wirklich wichtieg ist und net bei sowas wie rufst du mich an dann rufe ich an und schreib net erst ja und rufe dann an :-D
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    mhh schreibe monatl. ca. 3500 - 4000 sms... noch fragen?

    ich brauch das dingen, man lernt voll automatisch blind zu schreiben... kein nerviges draufgucken...
    -kurz lesen
    -handy in die hosentasche und aufm weg dahin antworten =)

    edit: wo ich das grad hier drüber lese... gesendete stehen bei 22914
    ...hab das handy halt noch nich sooo lang, trotzdem brichts bald über vor abnutzung :-/
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    schreibe selber end viele sms. von abhängigkeit kann man da aber nicht wirklich sprechen. Ist halt praktisch^^ und freut mich auch, wenn ich sms bekomme.. immer wieder mal ein kleines zeichen, dass iwo iwer an mich denkt
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich habe mich jahrelang gegen den Besitz eines Handys ausgesprochen. An meinem 18 hat mir mein Bruder eins geschenkt, ab da an musst ich ein Handy haben^^... Naja es war eigentlich ganz okey... bin deswegen nicht gestresst da meine kummpels mir nur sehr selten eine SMS schreiben und meine freundin hat meistens kein Geld auf ihrem, somit hängt alles von mir ab
    Hab für ,,geht eigentlich" gestimmt...

    mfg

    Zeysto
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    bei mir ist es ein hin und her... manchmal find ich es noch recht amüsant,wenn meine freundin mir am morgen 1-2 sms schickt und ich immer dem arbeitskolleg demonstrieren kann dass er absolut unbeliebt ist(keine sms für ihn ...

    aber geht auch anderst. wenn ich zum beispiel im winter am hockey schauen bin nervt es mich manchmal, wenn ich dauernd sms bekomme(egal von wem) dann will ich einfach mit den kollegen am match sein und basta
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    kann es sein das du auch leichte schulden darüber hast EXTREM :-D
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    hmm bin selber so ein mensch, der ständig rumtippt demzufolge find ich sms verschicken richtig toll xD aber kann gut sein, dass es andere nervt, ich hab auch verständnis,wenn man nich sofort zurückschreibt, hat sich auch (bis jetz) noch niemand bei mir beschwert ^^ und ansonsten: die leutz, mit denen ich schreib sind genauso drauf wie ich....
    ausserdem ist das doch toll, dann fühlste dich wichtig xD
    sags doch einfach deiner freundin (aber mit gefühl!), dann wird das schon
    glg
     
  15. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    also manchmal freuts mich wenn ich ne SMS bekomme und manchmal nervts einfach nur von irgendwelchen Tussis, die ugly sind
     
  16. 21. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    ich wüsste jetzt nicht warum mich eine sms nerven soll...
    das einzige was mich an handys nervt ist die mucke die da raus kommt, ich hab nen telefon zum telefonieren nicht als musikstation^^
    naja gavb schon genuch threads darüber als dass es sich lohnt noch weiter darüber zu labern^^

    HeMan
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    also...ich hasses auch wenn mir leute völlig sinnlose sms schireben...voralem wenn wie du sagtest so sachen wie rufste mich ehute abend an....

    wenn sie telefonieren soll soll sie dihc einfach abends anrufen^^

    jedoch is mein handy immer dabei....
    weilsch ei immer nur am telen bin egal woxD
    warum is ja egal^^

    also ich denk mal solang es notwendig is ist es ok...
    wenn cniht antworte einfach garnicht...
    irgendwann wirse dann auch cniht mehr genervt weil die leute dann kein geld mehr dafüpr ausgeben
     
  18. 22. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    mich nervt es eigtl net.

    bin froh wenn ich überall erreichbar bin und ich auch jederzeit jemanden erreichen kann
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Naja finds jetzt nicht so nervig. Nur manchmal halt. Kommt halt auch drauf an was drin steht^^. Nehme zwar mein Handy immer mit aber nutze es kaum.

    mfg Brutails
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    hab leider kein geld drauf aber ich freue mich über jede sms die meine freudin mir schreibt ausser wenns mal bisschen stress gibt ^^
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    ja sms find ich auch nervig wenn mann anruft oder angerufen wird dann find ich es viel
    entspannter
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Also ich ruf meistens an und werd auch angerufen, aber wenn mal ne sms kommt nervts mich schon ganz schön die dann zu beantworten und wenns dann noch zu sonem hin und her wird könnt ich schon mal ausflippen ;-)!
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    SMS finde ich in der hinsicht nervig das man wirklich viele sachen falsch versteht... ich hab ein trick bei der ich meiner freundinn umsonst auf die Mailbox quatschen kann und umgekehrt! Das ist viel besser + umsonst

    also nerven tun sie nicht... aber naja ich find sie nützlich falls man schnell ne info von a nach b bringen muss!
     
  24. 23. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Nunja ein Handy ist ja dafür konzipiert worden um immer erreichbar zu sein.
    Wenn es nervt der soll es ausschalten^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.