[SMS] Für euch nervig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

[SMS] generve?

  1. Bin sehr genervt! Meistens zumindest!

    34 Stimme(n)
    9,6%
  2. Geht eigt.

    286 Stimme(n)
    80,3%
  3. kein Handy - kein Generve - alles locker

    36 Stimme(n)
    10,1%
  1. 31. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Hab mein Handy zu 99% immer bei mir, falls mal was wichtiges ist. Empfinde SMS net sooo als schlimm, weil ich nicht so übermäßig viele bekomme ^^
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Also ich werde eigentlich nicht von SMS genervt...manchmal regen mich Anrufe auf von Leuten auf die ich kein Bock hab, aber mit SMS hat mich eigentlich noch nie einer genervt.^^

    MfG
    Fr3D
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.