[SMS] Für euch nervig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

[SMS] generve?

  1. Bin sehr genervt! Meistens zumindest!

    34 Stimme(n)
    9,6%
  2. Geht eigt.

    286 Stimme(n)
    80,3%
  3. kein Handy - kein Generve - alles locker

    36 Stimme(n)
    10,1%
  1. 24. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich find es nicht schlimm..eher gut ^^
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Bei mir sieht's aus wie bei TheOneRaiDen...

    Meine Freundin schreibt mir extrem viele SMS (2 - 5 pro Tag). Gut, inzwischen hab' ich's Handy immer dabei (ist im Endeffekt 'ne pure Gewöhnungssache), aber anfangs lag das Teil nur als Deko zu Hause rum, weil ich's kaum brauche/gebraucht habe...
    Dementsprechend war der Ärger groß, wenn mehrere Stunden keine Antwort kam.
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    hab mein handy immer dabei sonst weiss ich net wie späts ist
    kriege net oft sms werd ab und an mal angerufen
    naja dann is handy scho ganz ok
    freundin schreibt mir au net alle 5 min sms wir schreiben uns abends immer in icq wird sonst bisle teuer immer sms über die landesgrenze hinaus
    nerven tun mich die sms net im gegenteil wenn mir meine freundin eins schreibt freu ich mich drüber
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    eigentlich überhaupt net... bekomm net so oft SMS´s und deswegen seh ich des auch eher locker an ...
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    kommt drauf an wenns werbung ist nervt es mich immer wieder ansonsten ist eigentlich ok

    habe keine probleme damit wenn andere an mich denken
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    quatsch also mich nervts eig nich, ganz im gegenteil xD ich freu mich wenn sich überhaupt mal jemand meldet
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Es kommt auf die Art der SMS an.

    SMS von nicht angenommenen Anrufen z.B. finde ich sehr nützlich.
    SMS von T-Mobile wo es nur um Werbung geht und man eventuell noch was herunterladen muss sind ziemlich nervig.
    SMS von Familie, Freunden, schönen Unbekannten sind durchaus nett ^^
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Ich würd mich freuen, wenn man mir mal häufiger schreiben würde
    Zur Zeit bekomm ich kaum SMS. Aber ich mags auch nicht, wenn Menschen ohne ersichtlichen Grund erst einige Stunden später antworten. Ich meine hey, ne SMS dauert doch nur ein paar Minuten höchstens..
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Wenn ich ne SmS gebomm, ruf ich meistens kurz an. Geht 100 mal schneller und ist auch billiger.
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Warum sollten SMS nerven? xD Also mich nerven sie nicht...^^ Kann ja was wichtiges sein und wenn die freundin schreibt, sag ich nun auch nich " och nee, die schon wieder "
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    kommt immerdrauf an wenn ich am schlafen bin oder so und dann eine sms oder ein anruf bekomme ist es aufreger pur
    aber manchmal wenn man gerade nichts zutun hat kein ding aber zuviele sollten es nicht sein sonst nervt es
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Nervig!

    Bekomm nie SMS. Wenn jemand was von mir will ruft er mich an. Nachts ist es ausgeschaltet.
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich ruf nur an... SMS is im verhältnis zu teuer. Daher hab ich kein handy - kein generve angeklickt
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    kommt halt auf die situation drauf an

    wenn man nix zu tun hat oder so nervt es ja nich
    aba wenn man grad beschäftigt is kann es schon einen zur verzweiflung bringen^^
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ich bekomme relativ selten ein SMS. Eher werde ich angerufen oder ich rufe an, was mir auch lieber ist.
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Ja also bei mia ist es soo hab mein Handy immer auf lautlos weil mich es immer stört wenn es glingelt z,b im buss und alle gucken dich gerde an nur weil du ne SMS gegriegt hast schon ein bischen peinlich
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    also ich bin mal ausgelacht worden, weil ich anscheinend nicht schnell sms schreiben kann aber das hat mich nicht aus gemacht im gegenteil ich bin froh dass ich nicht alles mit sms mitteilen müss
    wenn ich was zu sagen habe dann rufe ich einfache an denn das was man per sms schreibt kann man auch in eine bzw zwei min sagen ( ich mein infos wie wo man gerade steckt, das man sich treffen will usw.....
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    hab mein handy eigentlich immer dabei. SMs bekomm ich eigentlich jeden Tag, ob ich antworte oder nicht, kommt ganz drauf an wie ich grade so lust dazu hab. Eigentlich nervt mich das SMS zeug nicht, solang ich damit nicht überhäuft werde
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    hab für geht eig. gestimmt

    krig zwar viele sms aber auch nicht zuviele ^^
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    deswegen hab ich mein handy dauerhaft auf lautlos, is dann der überraschungseffekt

    anrufe vibrieren.
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    gnerell find ichs besser wen jmd. was von mir will, dass er anruft. dann kan man direkt antworten und muss nich erst noch 1-2 sms schreiben. außerdem hab ich fast nie geld aufm handy.

    wenn meine freundin mir ne sms schreibt freu ich mich allerdings.

    aba um sachen zu klären wie zb abendplanung oder so, sind anrufe eigtl. besser!
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    kein Handy Hatte keinen Bock mehr. Die wichtigen Leute erreichen mich auch so per Anrufbeantworter ect.

    lg
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    Also ohne Handy könnte ich nicht, aber auf SMS könnte ich glaube ich ganz gut verzichten... Zuhause hab ich dafür ICQ und co. und unterwegs nervts mich einfach weil meine Freundin mir dauernd was schreibt, un wenn ich dann kein Bock hab zurückzuschreiben muss ich dann auch noch lügen und behaupten, ich hätte kein Handy mitgehabt oder so xD
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    da ich nie so viele Sms bekomme, geht es eigentlich. Rufe aber lieber an
     
  25. 31. Juli 2008
    AW: [SMS] Für euch nervig oder nicht?

    ok manchmal gibt es zeitpunkte wo ne SMS wirklich nervt, aber eig wird man doch meist paar min haben eine zu lesen und zu antworten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.