[Software] bestes navi für OMNIA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 2. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    bestes navi für OMNIA

    Hi Leute, welches Navi-Programm könnt ihr für das Samsung Omnia empfehlen?
    Wert lege ich auf Übersichtlichkeit und Blitzer POIs.
    Thxx schonmal:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    achso hab vergessen zu sagen, dass der preis keine rolle spielt:)
    vll tuts das ja.
     
  4. #3 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 3. Februar 2009
    Hi!#
    Habe auch das OMNIA und habe atm IGO8 drauf und das ist meiner ansicht nach das beste was ich bis jetzt gesehen habe (Navi Allg.) Was das noch topt is glaub ich nur NAVIGON!
    EDIT: Was ich noch sagen wollte... Ich habe das FullCracked IGO. D.h von Karte runter ziehen den ganzen Kram auf andere Karte wieder drauf LÄUFT!
    Wenn dus haben willst PN mich mal dann lad ichs auf RS hoch;) Hat auch Autobahn Fahrspurassistent und Blitzerwarner (Das dürfte aber mal wieder aktu. werden);)
     
  7. #6 3. Februar 2009
    hab auch viel prositives vom Nav N Go iGO 8 gehört :)
     
  8. #7 3. Februar 2009
    Ich weiß nicht genau ob ich das hier schreiben darf (Falls nicht bitte kommentarlos löschen)
    Ich werde das ganze Nacher hochladen, wers haben will PN me!
     
  9. #8 3. Februar 2009
    besorg dir Igo nav n go das geht ohne probleme werds die tage auch einstellen hier.


    Mobile Navigator 7 war mist habs drauf gehauen aber es war über 300 m am nachziehen g* und Igo ohne probleme ;)
     
  10. #9 3. Februar 2009
    ich habs igo drauf

    total zufrieden!
     
  11. #10 3. Februar 2009
    hab das Standard route 66 drauf. Finds auch sehr gut. Mache aber im laufe der woche das Igo 8 drauf.
    Bin immer offen für neues ^^
     
  12. #11 4. Februar 2009
    @DarkTerror...
    Hast du den Verlauf dieses Themas überhaupt verfolgt?
    Ich habe genau das selbe geschrieben wie du und habe auch gesagt das ichs ihm hochlade und schicke und du sagst ihm, er soll es sich besorgen:p

    Naja wayne..
    Falls es noch wer will, es ist online @ RS!
     
  13. #12 4. Februar 2009
    Sorry XD War gestern nicht ganz bei der sache lol XD Ich wollt es nur uppen XD aber wenn du es getan hast ist es auch gut g*


    Paddel89 hast du schon erfahrungen gesammelt was mitneuen karten ist? ob man die einfach draufziehen kann ? Weil hab nur mit MN7 erfahrung gesammelt g*
     
  14. #13 5. Februar 2009
    Also bei meiner version sind die Karten q4 08 drauf. Heißt Quartal 2008. sund glaub ich die aktuellsten.
     
  15. #14 5. Februar 2009
    hmmm

    also ich habe den ordner igo8 auf meine speicherkarte verschoben und wenn ich igo8.exe
    starten will kommt eine fehlermeldung auf sd speicherkarte speichern oder so ähnlich ...

    muss ich auf etwas achten ?

    EDIT: Ich musste die sys.txt anpassen da ich ein Englisches Rom benutze !?
    Zumindest startet IGO schon mal jetzt werde ich es mal probieren !
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software bestes navi
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.332
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.405
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.549
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.352