Software für Nokia N73??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von giggolo, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    hi leudde ich würde ganz gerne wissen,ob es eine software gibt um mit dem oben genannaten handy filme im avi format zu gucken.Ist das überhaupt möglich??.Wenn sowas ähnliches schon existerit dann bitte moven oder delten ,ansonsten hoffe ich das mir hier weitergeholfen wird. :D

    Danke im Vorraus!

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Software für Nokia N73??

    schau doch mal imN73 thread oder benutz die SuFu
     
  4. #3 7. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Software für Nokia N73??

    Diese Frage solltest du lieber im N73 Thread stellen.
    Dafür ist der da.

    N73 Thread
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Software für Nokia N73??

    Mit DivX würde es schon funktionieren die müsste im nokia N73 installiert sein.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Nokia N73
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    534
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.680
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    815