Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flutschfinger, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Solarium gehen oder nicht?

  1. Na kla, ich finde es toll!

    25 Stimme(n)
    10,2%
  2. Manchmal aber nicht oft

    67 Stimme(n)
    27,3%
  3. Bin ich dumm ??? niemals!

    153 Stimme(n)
    62,4%
  1. #1 1. Dezember 2008
    Guten tag erstmal ;-)

    würde von euch gerne wissen wie ihr zum Solarium steht! ISt es eher ein Assitoaster oder geht ihr selber rauf und lasst euch bräunen? Oder findet ihr es zu künstlich und bleibt lieber weiß?

    ich persönlich gehe sehr geren ins solarium so 1 mal pro woche finde mich braun einfach besser und unterm solarium kann ich einfach mal entspannen!

    bin gespannt auf eure Antworten!

    Flutschfinger!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Hab ich nix gegen... Außer wenn dann die Mädels oder die *******n typen auftauchen und total gebräunt sind... Das is sowas von nicht hetero schlimmer geht net... Sieht richtig lächerlich aus :D

    Außerdem machts die haut kaputt....^^'
     
  4. #3 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    geh ich net hin, sonne btw, kellerbräunen ist out.
     
  5. #4 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Nee du in sonen Münzmalorca trau ich mich nicht rein^^
    Aber die anderen sollen halt wenn sies möchten, sieht teilweise ja auch okay, aber teilweise auch lustig aus ;-).
     
  6. #5 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    ähhmm warum solarium wenn es sonne gibt nur ds ich schneller bracun und schneller krebs bekomm

    nein danke dann sonne ich mich lieber am see mit meinen weibern
     
  7. #6 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Das Bräunen war mal in, aber jetzt nicht mehr und vor allem wissen wir ja alles, dass es sau gefährlich ist!

    Aber wenn man so richtig white ist, dann sollte man vielleicht ein paar mal hingehen:D
     
  8. #7 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Assitoaster ist genau das richtige Wort =) =) =)

    ne, brauch ich nicht um mit wohl zu fühlen ...
    ich bin immernoch etwas vom sommer gebräunt :p
     
  9. #8 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also bei uns heißt das Dingen *****burner weil wircklich nur die *****es dadrunter gehen.

    Also d.h. ich steh nicht auf die künstliche Bräune.
     
  10. #9 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    bin früher hingegangen weils ich es cool fand braun zu sein.mittlerweile hab ich keine zeit mehr dazu und den spaß hab ich auch daran verloren.vorallem in der stadt in der ich früher gewohnt habs das beste solarium überhaupt,kaffee 4 free und nen haufen süßigkeiten!

    mfg bobek
     
  11. #10 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    also ich gehe jetzt seit ca 2jahren... braune haut is definitiv sehr sexy... und zum entspannen gibts neben sex nix besseres:p aber das kann ja jeder selbst entscheiden wie er es handhabt...
     
  12. #11 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ich gehe ab und zu runter, weil ich normalerweise ziemlich weiß bin
     
  13. #12 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ne, ich geh nicht ins Solarium. Meine Tante hatte son Ding in ihrem Schlafzimmer stehen, aber ich bin da nie reingegangen, als ich früher bei ihr war. Würde für sowas auch kein Geld ausgeben, weils die Haut kaputt macht und irgendwie schwul ist^^ Bei mir auf der Schule gibts son Mädchen, die da fast jeden Tag reingeht. Die ist so braun, die sieht aus wie 'ne Kackwurst auf 2 Beinen.. echt abtörnend xD
    Ich nutze immer noch die Sonne + Hängematte im Sommer. Und im Winter.. naja.. da muss man halt mit Creme aushelfen xD
     
  14. #13 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also Assitoaster Passt wirklich ... ich finde das total unnötig....


    MfG Horror
     
  15. #14 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    also ich geh ab und zu^^ wenn man sich dezent bräunt geht das schon, denk mal so einmal im Monat
     
  16. #15 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    ich hab zuhause eins! und wenn man in monat 2 mal geht im winter das man nicht so hässlich blass is passt das schon finde ich!
     
  17. #16 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Urlaubbräune sieht immernoch bestens aus..meistens..ich geh ab und zu mal in solarium so falls man mal pickel oder sowas hat aber nur drauf achten das man nicht diese komische bräune bekommt Oo xD.
     
  18. #17 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    never ever:D :D bin auch gar nciht der typ dafür, ich bin mit meiner hautfarbe zufrieden, wenn ich mich bräune, dann durch die sonne:D
     
  19. #18 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ich halte nichts vom Solarium. Die Worte "Assitoaster" und "Münzmallorca" find ich wirklich gut..
    Wirklich viele übertreiben es einfach mit ihren Solariumsbesuchen. Das führt zu einer unechten Bräune, die bei sovielen einfach nur schrecklich aussieht. Und wieso? Weil braun sein "in" ist.
    Ich bin im Sommer die ganze Zeit an der frischen Luft. Den Winter über wird man eben etwas blasser.
    Ich find das völlig normal.
    Die meisten erkunden sich vorher sicherlich auch nicht bei ihrem Hautarzt und lassen sich aufklären.
    Immerhin sollte man ein Solarium nicht öfter als 50mal im Jahr besuchen. Das waren glaub ich vorgeschriebene Richtwerte.
    Die UV Strahlung lässt ja nicht nur die Haut altern und fördert das Hautkrebsrisiko, sondern kann auch die Augen schädigen, wenn man keine spezielle Brille aufhat.
    Des weiteren mal ein Auszug aus Wikipedia.

    "Vor dem Besuch eines Solariums sollte für Erstbenutzer grundsätzlich die Feststellung des Hauttyps und eine Beratung durch das Personal stehen. Besonders hellhäutigen Menschen mit hohem Sonnenbrand- und Hautkrebsrisiko wird normalerweise von der Benutzung eines Solariums ebenfalls grundsätzlich abgeraten"

    Aber wenn man unbedingt braun sein möchte und die Risiken ignoriert, ist mir das egal.
    Soll jeder machen wie er möchte :)
     
  20. #19 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    so siehts aus...gibbet nichts mehr hinzu zu fügen Asitoaster is einfach total schwachsinnig und da würde ich mich nichmal für geld drunner legen^^
     
  21. #20 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    wurd mir von meiner hautärztin verboten, da ich sehr emphindliche haut habe:baby:

    ab un dzu is okay, aber manchma seh ich leute, da denk ich mir OMFG
     
  22. #21 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    finds net so toll wenn jemand total nach künstlicher bräune aussieht und man sieht das es vom solarium kommt...
     
  23. #22 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    also in der winterzeit geh ich jede 2te woche muss sein hab kein bock so käseweiß zu sein...
    aber zu oft sollte man auch nicht gehn weil sonst siehts halt :poop: aus...
    im sommer geh ich nur in den regen tagen ;)
    finde es nciht schlimm den käseweiß im gesicht zu sein ist nicht schön
     
  24. #23 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ich finds gut! War eben gerade da, und habe zufällig den Thread gelesen.
    Klar Solarium ist nicht allzu gut. Aber es ist nicht so gefährlich wie manche sagen. Fakt ist, dass hier die gefährlichen Strahlen nicht "gesendet" werden.
    Außerdem ist Sonne wichtig fürs Vitamin D, was nur dadurch gebildet werden kann, und Sonne macht Glücklich. Ich war dieses Jahr auch erst das erste mal und fühle mich gut:)
     
  25. #24 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also ab und zu mal zum Entspannen find ichs schon ok zum Bräunen aber eher nicht... Dieses künstliche solariumbraun find ich echt net schön...
     
  26. #25 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ich gehe einmal wöchentlich um abschalten zu können. Echt entspannend und danach fühlt man sich... wohler ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Solarium Assitoaster Wohlfühlgerät
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.605
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    439
  3. Solarium Studio Image.

    mexx007 , 15. Juli 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.563
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.811