Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flutschfinger, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Solarium gehen oder nicht?

  1. Na kla, ich finde es toll!

    25 Stimme(n)
    10,2%
  2. Manchmal aber nicht oft

    67 Stimme(n)
    27,3%
  3. Bin ich dumm ??? niemals!

    153 Stimme(n)
    62,4%
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    ganz erlich ich geh sehr oft ins solarium
    ich weis das es da riesiken gibt aber ich kann es nicht haben weiß zu sein
    das find ich nicht grad attraktiv
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    manchmal, wenn ich nicht abwarten kann braun zu werden.. aber auf keinen fall so übettreieben, dass man sehen kann das man da war.. soll natürlich aussehen
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Solarium ist nicht mein Ding, ich hab das einmal im Urlaub ausprobiert aber finds nicht doll. Ist irgendwie langweilig^^ und zum Wohlfühlen auch nicht das wahre. Das sieht auch nur aus wenn man ne vernünftige Bräune davon bekommt, die Natürlich aussieht. Bei uns im Dorf wohnt eine die hat sonne richtig schäbige Bräune davon bekommen.

    Ich bin eher der Saunagänger, ist sehr entspannent.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ich gehe ab und zu mal hin völlig unregelmässig.

    Jeden Tag mich unter so ein teil zu legen würde ich nie machen und ist auch nicht zu empfhelen.
    Ich sehe ab und zu schonmal sone Solariumopfer da kann mann sich nur tot lachen.
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also ich finds ehrlich gesagt dumm, wenn man so richtig blass ist, dass man fast nicht von ner weißen wand zu unterscheiden ist .. aber dennoch bin ich gegen das "Solarium Gehen" weil es einfach gesundheitsschädlich ist und ich auch net soo der fan von übelst braunen frauen bin, mags halt eher normal, son zwischn ding .. bin auch weder extrem braun noch extrem blass
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    kommt drauf an also wenn zu bestimmten events fahre und es ist gerade winter dann zieh ich mir schon paar minuten sonnenbank flavour rein
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Gestern erst gewesen. Richtig entspannend
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.