Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flutschfinger, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Solarium gehen oder nicht?

  1. Na kla, ich finde es toll!

    25 Stimme(n)
    10,2%
  2. Manchmal aber nicht oft

    67 Stimme(n)
    27,3%
  3. Bin ich dumm ??? niemals!

    153 Stimme(n)
    62,4%
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also war schon seit glaub ich 8 oder 9 monaten nicht mehr im Solarium. Muss aber mal wieder ab und zu geht das ja aber wenn ich einige sehe die das übetreiben ne lass ma so hart hab ichs denn auch nicht nötig ^^.
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also ich gehe nie in den Solarium...wozu denn auch, um hautkrebs zu bekommen ? Oo
    Never


    MfG
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Solang man es nicht übertreibt , sieht es für den Moment schön aus !
    Ich persönlich bräune mich nicht im Solarium sondern lieber unter echter Sonne (sowas gibs?)

    Berndy<
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    da geh ich lieber hin und seh dafür net aus wien WoW zocker aus dem keller, der 10 chars lvl 80 hat und seit 3,5 Jahren kein Sonnenlicht bekommen hat.

    Und zum Thema Krebs:
    Lieber schön sterben als hässlich Leben


    Insofern, ab und zu mal Toasten schadet net ^^! klar Sonne ist besser, aber bräunt euch mal im Winter...
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?


    was du alles über wow weißt tzzz

    lieber schön sterben als hässlich leben noch nie sowas bescheuertes gehört ^^

    Lieber Weißes Toastbrot essen als knäckebrot vom ALDI

    zu der münzmalle ab und zu ok wenn man von typ her so weiß ist wie ich
    bin aber viel zu faul immer hinzugehen.

    ps : nach der zeit auch ziehmlich teuer, wenn man nicht das solarium neben der tanke nimmt
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Es sieht doch gut aus, wenn man braun ist.
    Soviel muss es ja nicht sein, aber man kann ruhig 1mal in der Woche hin.
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Halzre ich nicts von, ist ungesund und macht auf Dauer ne Lederhaut ;-)
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ich war schon 2 Wochen nimmer und merk das derbe ...

    Ich bin ziemlich hell geworden, ich werd die Woche 2 mal gehen
    gefällt den Frauen auch besser wenn man nicht so "käsig" ist.
    Aber ist auch meine Einstellung, ich mag mich einfach lieber
    wenn ich braun bin.
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Ich find solarium ganz nice,aber auf Dauer zu teuer. Fahr da lieber in Urlaub ^^
    Hätte ich Geld,würd ich auch 1x pro Woche gehn
    Aber wenn man jetz 2x pro Woche geht oder so und total künstlich aussieht,isses auch
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    hm naa.. noch nie gemacht ^^ und hab ich auch nicht so schnell vor.
    ich mag künstliche bräune nicht =S
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Assitoaster!
    Ich geh aber trotzdem hin.
    War aber lange nicht mehr da...
    Muss mal die Woche wieder hingehen..

    Da muss ich meinen Vorpostern recht geben.
    Den Mädels gefällt es nunmal, und was tun wir Männer nicht alles für die Frauen....
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    entspannen kannste auch im bett

    gehe vllt 2 mal in 3 monaten aufn asitoaster brauche sowas einfach nicht
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    ich persönlich finde es zimlich unnötig

    geht im sommer mal vor die tür dan wird man auch braun

    im winter kan man mal raufgehn aber auch net zu oft. und in urlaub fahren ist immernoch am besten
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    ich geh da net hin...kein geld und kb meine haut zu zerstören
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Naja habs auch lange gemacht war sehr braun aber irgendwie gemerkt es is totaler müll is sehr teuer un wenn man ma 2/3 wochen nich geht sieht man schon wieder weiß aus naja was mir auch angst gemacht hat waren die gansen themen drüber: pilz hautkrebs usw.

    mfg Skully
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    nene unter so einem teil war ich niemals, aber könnte mir es vorstellen das mal irgendwann mal ausprobieren..
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    "Bin ich dumm ??? niemals!" - finde ich total häßlich diese künstliche bräune! und wer weiß, vll sehe ich dann noch so hier aus^^:
    {bild-down: http://ceo.poebeln.de/uploads/selbstbraeuner.jpg}
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie extrem man (wie oft und wie lange) ins Solarium geht.

    1x pro Woche oder sowas ist bestimmt vollkommen in Ordnung aber so Assis die schon wie aussehen weil sie so schwarz/braun sind... no THX!
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    so sieht man nur nach bräunungscreme aus guck doch beim rechten sein haaransatz an wie weiß der ist =) =)
    wenn man solarium geht kriegt man eine ganz andere farbe
    dazu glänzen die ja förmlich nach bräunungscreme
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also cih mache nichts von allem,
    da ich es unnötig finde.
    Und ees ja auch ungesund und gefährlcih ist.
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Finds geil!
    Vor allem im Winter, da man keine Sonne abbekommt...
    in 40 min geh ich auch wieder in die Röhre^^
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Habe nix dagegen ins Solarium zu gehen, aber Frauen und Männer übertreiben ist es einfach widerlich und einfach nicht mehr schön. Solarium-Opfer ...

    Ich geh nicht ins Solarium da ich es nich nötig habe meiner Meinung nach =)
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    Also ich gehe dadrunter einfach um braun zu bleiben ... nur ich habe kein bock da immer so lange drunter zu liegen das voll langweilig aber bräune mus sein deswegen geh ich drunter ;D


    zu dem bild das sind kranke mus nicht sein das es ne creme is kenne welche die so aussehen und jeden tag dadrunter gehen lange und unter die stärksten geräte die haben schon richtige lederhaut sowas mus nicht sein ..
     
  24. 2. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    hab ne röhre bei mir zuhause

    gehe 2 mal die woche drauf durch die bräune wirkt man einfach muskolöser

    mfg
     
  25. 4. Dezember 2008
    AW: Solarium, Assitoaster oder Wohlfühlgerät?

    also im winter bin ich sonst eigentlich auch 2-3 mal die woche
    unterm mös**toaster gewesen, weil ich im winter doch
    auch ziemlich blass aussehe..
    außerdem ist es eigentlich auch schön zu entspannen
    im solarium..

    aber mir ist das auch zu teuer geworden, bei uns aufem dorf
    kosten 10-12 minuten mittlerweile 5€..
    das geld spar ich lieber und im sommer bin ich auch ohne
    toaster knackig braun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.