Solarium

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haschbock, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2006
    Hi Zusammen!

    Ich habe von natur aus einen sehr hellen Hauttyp, der auch im Sommer nicht wirklich viel dunkler wird.
    Allerdings finde ich helle Haut selber nicht so attraktiv. Deshalb würd ich da gern was gegen machen.
    Würd vllt mal jede Woche ein, zwei mal ins Solarium gehen oder so. Nur weis net ob das was bringt.

    Hat jemand da erfahrung mit? Was kostet das eigentlich ca.?! Und wie oft sollte man dahin gehen?!


    Danke schon mal im Vorraus (natürlich gibts 10er )
     
  2. 28. Juli 2006
    Hi Haschbock

    Also ich selbst kenn mich da nicht so gut aus aber mein Freund hat dasselbe
    Problem wie Du.Wenn ich mich nicht irre kostet eine Sitzung je nach zeitlicher
    Dauer pro Stunde 3€ - 5€.Bin mir aber nicht sicher.
    Aber das Problem bei sowas ist das es ungesund ist und man an Hautkrebs
    erkranken kann.Also nur mal gelegentlich ist kein Problem machst du´s aber auf
    Dauer schadest Du dir nur selbst.
    Ich mein das wärs mit meinem Latein
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen
    Mfg.Beinhart 8)
     
  3. 28. Juli 2006
    ich habe die erfahrung das meine freunde die das machen total künstlich aussehen und ich denke natürlicher look is 100% besser, außerdem bringts dir im endefekt ganits, wennde dann hautkrebs hast
     
  4. 28. Juli 2006
    Also.
    Ich bin genau der gleiche Hauttyp wie du... (denk ich ma)
    Bin schon öfters untern Assi-Toaster gegangen.
    Ich bezahle auf der zweit-schwächsten bank immer 4 € für 10 min.
    die sache is: man darf es nich übertreiben und du musst es regelmäßig machen.
    ich persönlich bin immer 2 mal im monat gegangen um halt ne gesunde bräune zu kriegen.
    allerdings hab ich die letzten wochen jede gelegenheit genutzt um mich natürlich zu bräunen
    und es hat echt ne menge gebracht.