Soll die NPD verboten werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von akar 47 rr, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hallo Leute. Ich wurde öfter schon gefragt, welche Position ich zu einem NPD-Verbot vertrete? Nun meiner Meinung nach sollte die national sozialistische Partei verboten werden, da sie gegen unsere Demokratie sind, d. h. sie sind verfassungswidrig und ein neues "Nazi- Deutschland "gründen wollen. Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Soll die NPD verboten werden?

    Darüber hatten wir doch schon so viele Diskussionen deswegenw ird das hier eh bald wieder geclosed.
    Kannst ja aml in den Thread reingucken: Rechtsextremes Denken verbieten?
    Ich persönlich bin dagegen, weil sonst die anderen Parteien nur noch mehr Macht bekommen und außerdem hat man hier in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung, solange diese nicht andere Menschen verletzt und das tut ja die NPD (bis jetzt noch) nicht.
    mfg Stainar
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Soll die NPD verboten werden?

    Sorry das wusste ich nicht. Ich hätte mich wohl besser darüber informieren sollen. Dennoch bedanke ich mich für deine Meinung.
     
  5. #4 30. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Soll die NPD verboten werden?

    rischtiggg

    close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...