Sollte Poldi wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 22. August 2007 .

Schlagworte:
?

Soll Poldi wechseln????

  1. Nein

    55 Stimme(n)
    30,1%
  2. zu Bremen

    27 Stimme(n)
    14,8%
  3. zu Schalke

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. zu Hamburg

    20 Stimme(n)
    10,9%
  5. ander Klub in Deutschland

    43 Stimme(n)
    23,5%
  6. ins Ausland

    34 Stimme(n)
    18,6%
  1. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Vorerst natürlich bleiben, ein erneuter Wechsel wäre total sinnlos. Wenn er wieder fit wird und auch die Leistung bringen kann und sie auch bringt, die verlangt wird, dann wird er auch zu seiner Spielzeit kommen. Hitzfeld wird da weiterhin rotieren und eh mal wechseln.

    Und falls sich Toni oder Klose mal für ein paar Monate verletzt hat Poldi seinen vorrübergehenden Stammplatz.

    Zudem wird Bayern ihn in der derzeitigen Situation wohl kaum gehen lassen, nicht mal für 15Mio. ^^
     
  2. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    wartets ab leute

    er kommt zurück und WIE

    mach ich mir 0 sorgen, der jung macht das 1. elf bald mit ihm
     
  3. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Er sollte wechseln weil, bei Bayern wird er ja nur noch auf der Bank schmorren.

    Er sollte ins Ausland wechseln und nicht mehr zu Deutschen Klubs.

    MFG DRUG
     
  4. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Wenn ich an seiner stelle wäre würde ich bis zur winterpause abwarten und erst wieder richtig fit werden.Dann sieht man ob er chancen auf einsätze bei den bayern hat.Wenn nicht würde ich ich ihm empfehlen nach bremen zu gehen, da die im moment stürmerprobleme haben und es ein gutes umfeld für poldi wäre.
     
  5. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    der soll sich mal auf jedenfall einen neuen verein zu, welchen ist eigt. egal aber bei bayern hat der keine chance mehr. da ist im sturm eine top besetzung.

    und so gut hat der auch nicht gespielt wie ich finde.

    mfg
     
  6. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich glaub ihr kapiert das nicht.... wie alt ist der toni? klose ist auch nicht mehr der jüngste, und er ist verletztungsanfällig....

    wenn er wechsln würde, wär das ein fehler... genauso wenn rensing wechseln würde....?(

    also total sinnlos der threat...
     
  7. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Ich kann es nur immer wieder sagen, daß ich dem Poldi raten würde zu einem kleinen englischen Klub, der in der Premier League spielt, zu gehen. Als Beispiel hätte ich da jetzt Derby County oder Sunderland. Alternativ wäre ein Engagement bei einem Klub in der zweiten englischen Liga, der schon um den Aufstieg mitspielen sollte, nicht schlecht. Dort haben sie 46 Spieltage, was ihm mit Sicherheit genug Spielpraxis und Erfahrung einbringen würde. Leider ist das hier von mir nur Spinnerei und schier unmöglich, schon alleine wegen dem Finanziellen.

    Edit: Meine Spinnerei bezieht sich übrigens auf eine Ausleihe. Ganz so abgedreht bin ich also (noch) nicht.
     
  8. 23. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich könn mir vorstellen, dass bremen an ihm interessiert wär...die geschichte mit klasnic is ja immanoch net vorbei, und ih denke mal sie guckn jetz schon nach nem linksfußersatz...hoffe für ihn, dass er sich für nen anderen verein entscheidet [außer schalke ]
     
  9. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich finde, der solle zu einem club in deutschland wechseln, wo er einen stammplatz hat und die international dabei ist.

    Hamburg wäre perfekt finde ich.

    und wenn bayern das nicht will, sollte sie ihn für 1 saison ausleihen. davon profitieren würde beide vereine. Bayern bekommt etwas geld (eigentlich unwichtig) und podolski bekommt erfahrung und steigert sich (sehr wichtig). tja... und Hamburg... die haben poldi für 1 saison in ihren reihen.
     
  10. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    naja denke er sollte ins ausland wechseln gegen klose und toni hat er denk ich im moment nicht so viel chancen ...
    vll spielt bayern aber auch mit 3 stürmern was ich nicht denke aber mit diesen leuten würde es sich vll lohnen
     
  11. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    er wird immer die dritte geige spielen. er hat nur glück das toni und klose beide sehr verletztungsanfällig sind. und da auch bayern die 3 fach belsatung hat wird er schon auf seine einsätze kommen.

    aber poldi falls du auch bei RR bist und das hier liest du bist bei uns immer wilkommen bring schweini und jansen mit dann geht das ab :ironie:
     
  12. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    poldi sollte so schnell wie möglich raus aus deutschland, der typ geht mir so tierisch auf die nerven, er ist SOOOOO schlecht, er hat 2 tore geschossen bei dem es um was ging. ok. das war gegen schweden @ wm06, aber sonst kann er einfahc nichts. er kann nicht laufen, nicht schießen etc. deswegen sitzt er schon 2 jahre auf der bank.
    und ganz deutschland ist verrückt nach dem kerl, ich checks net. er war gut in köln, JA, WOW: 2. Buli. krass, da schieß ich gegen diese freizeitkeeper auch tore.. heftig heftig.

    also poldi muss einfach raus, oder, wenn er bleibt, müssen die deutschen Kommentatoren endlich aufhören, diesen vollspaten zu loben.

    meine meinung.!
     
  13. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    poldis chancen bei bayern stehen enorm schlecht. sie haben vorne toni und klose. wenn einer von denen verletzt ist wird auf ein 4-5-2 system umgestellt. ich denke poldi sollte nen wechsel zu einem mittelklassigem verein in deutschland vorziehen.
     
  14. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    2te liga??

    er war auich gut bei köln als sie in der ersten waren!!!
    schonmal nachgedacht das er seit er bei den bayern ist sich mit verletztungen plagt? bei der WM ist er zurecht bester youngstar geworden. der junge hat talent! er ist vllt ein wenig hohl inner birne aber wayne. und ich bezweifle das du inner 2. liga tore machen würde.
     
  15. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich mochte poldi noch nie ... wo das fest stante das er nach fc wächselt dachte ich nua noch ... fc kauft wieder ein ... in der wm erhlich hat er die gruppenphase gut gespielt ... naja nicht schwer bei so ner gruppe ... danach wo deutschland gegen die welt besten manschaften gespielt haben .... hat man nichts mehr von ihn gesehn ...

    er sollte weg am besten ins ausland kann da evtl noch erfahrung sammeln aber bloss weg von fc ... lieber schlaudraff als poldi erhlich !!! der typ hat mehr talent als poldi ....
     
  16. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Poldi sollte aufjedenfall zu einen mittleren Verein wechseln so wie Hamburg etc. , da wird er wenigstens spielen, würde Toreschiessen und in Form kommen !
     
  17. 24. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Naja ich würde als BVB-Fan natürlich sagen das der mal zu den Borussen wechseln soll, andererseits, was soll der da, Frei ist schon spitze und sonst könnte Poldi da auch nicht viel machen bei der Arbeit die die Mannschaft im Moment leistet. (garnichts wenn man mal ehrlich ist)

    Naja aber er sollte auf jeden zu einem andern Club in Deutschland wechseln gegeb Toni und Kloose wird er wohl auf der Bank bleiben. Vllt wär Hamburg nicht schlecht für ihn obwohl ich mir den auch Gut bei Bremen vorstellen kann, der würde Kloose da wunderbar ersetzten, vllt nicht ganz Vollwertig aber immerhin.

    Naja worauf ich hinaus wollte war eigentlich nur das der vin den Bayern weg sollte!!
     
  18. 30. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Wenn er wieder fit ist wird er seine Einsätze bekommen! 100 %ig! Er ist besser als Schlaudraff und er kann mit Klose mithalten auch mit Toni. Irgendwann müssen die auch mal aussetzten wie jetzt z.B. und dann hat er die Chance. Er muss eben fit sein aber das wird schon wieder!

    MfG
     
  19. 30. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich denke poldi sollte für ein jahr ausgeliehen werden!! dass er sicher spielt und nicht fast nur auf der bank erst mal platz nehmen darf und dann eingewechselt wird jedes mal!! okay hitzfeld ist ein routierer lässt sobald uefa-cup ist denk ich mal viel rouschieren
    aber ob poldi dieses jahr so glücklich sein wird in münchen ich weiß es nicht.
    ich denke aber auch dass er es durchaus bei toni un klose mithalten kann un hat ja auch schon öfters bewiesen dass klose und er ein klasse sturmpaar abgeben
     
  20. 31. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    meiner meinung nach sollte er lieber wechseln weil gegen Klose und Toni kommt er nie an ich würd wenn ich Podolski wär ins Ausland wechseln

    MFG LatinoBoy
     
  21. 31. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    jo ausland denk ich wär die beste lösung denn in dtl kann er sich meiner meinung nich allzugut entwickeln. naja vll itl bei bayern hat er jedenfalls keine chance genau so wie schlaudraf (oda wie man ihn auch schreibt) naja andererseits braucht man, im inter... fußball die gute zweite wahl, da solche ausfälle wie derzeit immer wieder auftreten können und naja wagner im sturm is halt auch nich des wahre.
     
  22. 31. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Finde die Diskussion lächerlich, matürlich sollte er bleiben, der wird sich super entwickeln sobald er wieder fit ist. Der wird ein Haufen Spiele machen da binn ich ir ganz sicher.
     
  23. 31. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Poldi wird nicht wechseln und das wäre meiner Meinung nach auch völliger Quatsch ! Bayern haben diese Saison zwar bessere Stürmer, aber auch weniger. Wenn da mal Klose oder Toni verletzt ist dann kann er auch zum Einsatz kommen. Er müsste nur mal Leistung zeigen, dann hat er auch ne Chance auf den Stammplatz. Leider war er nach der WM06 sehr schwach. Aber da kommt er wieder raus !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.