Sollte Poldi wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 22. August 2007 .

Schlagworte:
?

Soll Poldi wechseln????

  1. Nein

    55 Stimme(n)
    30,1%
  2. zu Bremen

    27 Stimme(n)
    14,8%
  3. zu Schalke

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. zu Hamburg

    20 Stimme(n)
    10,9%
  5. ander Klub in Deutschland

    43 Stimme(n)
    23,5%
  6. ins Ausland

    34 Stimme(n)
    18,6%
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    So sehr war ich von Poldi noch nie überzeugt, er hat ohne Frage was Fußball angeht eine menge drauf aber meiner Meinung nach nicht um sich bei Bayern durchzusetzen. Er sollte zu einem anderen Club innerhalb von Deutschland wechseln, denn solche Talente bzw. gute Spieler sollten auch in ihrem Land spielen wo die Fans ihn immer sehen können.
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Er sollte auf jeden Fall wechseln!
    Am besten zu einem Club wo er 100 % gesetzt ist, damit er sein Selbstvertrauen aufbauen kann und wieder auf die alte Spur zurückkomt.
    Mir fallen da so Clubs wie Nürnberg,Hannover oder Wolfsburg ein
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    oh man oh man... beschäftige dich mit der materie und lass nicht son geistigen dünnpfiff von dir bitte. deisler hat ein mentales problem. er hat es doch selber beschrieben, dass es vor allem in berlin der fall war, als er schon fast ganz oben war und alles hatte (sportlichen erfolg, mercedes, tolle wohnung, etc pp.) da fühlte er sich schon leer. bei bayern wollte er einen neuen anlauf versuchen, aber er schaffte es nicht, weil er vom kopf her für dieses geschäft nicht geschaffen war/ist. was hat das bitte mit hoeneß zu tun?

    bremen hat den hamburgern sanogo weggekauft - die kaufen anderen vereinen nur die talente weg - son drecksverein *vorsicht ironie*



    zum thema:
    erstens würde bayern poldi nicht ziehen lassen, weil sie dann ein problem im sturm hätten, sollten klose oder toni ausfallen. zweitens hat bayern wohl relativ viele spiele in der saison, wo jeder spieler auch zum einsatz kommen wird. irgendwann schießt poldi auch wieder sein tor und spielt vllt das nächste mal von anfang an. momentan sieht man einfach, dass er noch nicht so weit ist, wie klose und toni, von daher spielt er meiner meinung nach zurecht nicht bzw. eher wenig. aber das wird wieder kommen und er wird auch die entsprechend gewünschten leistungen zeigen. ich halte nichts davon, einen spieler tod zu diskutieren, wenn er 3,4 schwächere spiele (vor allem nach einer verletztung) gemacht hat.
    er soll sich bei bayern durchbeißen, denn er hat auf jeden fall das zeug dazu! ein vereinswechel käme für mich mit aufgeben gleich und das wird er nicht tun!
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    sorry aber meiner meinung totaler quatsch + soße

    poldi , wohl gemerkt ein 21 Jähriger "junge", wird sich nie gegen klose oder einen toni durchsetzen können, denkst du hitzfeld setzt einen von denen auf die bank, nur um poldi einsatzzeit zu geben, klar das ein oder andere spiel wird er machen, aber auch wenn er in diesem spiel dann 3-4 tore macht wird er beim nächsten spiel wieder brav platz machen müssen....


    bayern ist es halt scheiss egal was mit poldi passiert, hauptsache sie stärken die konkurenz nicht (bremen) bzw. haben einen in der hinterhand, sollte sich einer der beiden mal verletzt oder überspielt haben, das beste für poldi wäre es so schnell wie möglich den verein zu wechseln, am besten in der winterpause...."vereinswechsel=aufgeben" soooooo ein it
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    der sollte nach dortmund kommen...dann hätten wir jemanden gescheites da vorne
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    @ haha4

    also nein, ganz so wollte ich es nicht ausdrücken. ist mir schon klar, dass wenn poldi bspw am donnerstag spielt und 2 tore schießt, er am sonntag wieder auf der bank sitzen wird. aber das ist einfach eine frage der momentanen leistung. ist nunmal so dass klose & toni momentan besser drauf sind als er. aber wer sagt denn, dass das so bleibt über die saison? klose wird vllt auch mal wieder eine etwas schächere phase bekommen udn dann ist es doch wichtig, einen podolski zu haben, der dann seine leistung zeigen kann.
    bayern will sich selber verstärken, stellt das doch nicht immer so dar, dass sie bloß alle gegner schwächen wollen! auch ein schlaudraff kann eine verstärkung für bayern sein, sollte sich einer der drei stürmer mal verletzen.
    gut, dass ein vereinswechsel eine aufgabe bedeutet, darüber kann man streiten. ich finde es jedenfalls falsch, einen verein nach einem jahr wieder zu verlassen, ohne dass man sich versucht hat durchzubeißen - poldi wusste schließlich was beim FCB auf ihn zukommen wird.


    @ Mamusis
    er ist doch extra von köln weg, um erste liga zu spielen, warum sollte er nach dortmund gehen...?
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich hab bremen getippt, allerdings war ich schon immer der meinung das junge unerfahrene spieler wie poldi und schlaudraff nie zu bayern wechslen sollten, aber da war die geldgeilheit wohl größer!!
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?


    damit er mal bei internationalen spielen auch mal mitspielen darf
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Podolski war meiner Meinung nach nur in der 2. Bundesliga gut, weil es da einfacher war Tore zu schießen. Ich finde er sollte auf jeden Fall wechseln, nicht weil er gut ist, sondern damit er eventuell mehr Geld bekommt.

    mfg goldigga
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Ich denke er sollte wechseln, er hat momentan einfach nicht viele chancen aufzulaufen, wenn Toni und Klose spielen.

    Außer einer der beiden Stürmer verletzen sich, aber so kann er sich nicht entwickeln, wenn er die ganze Zeit warten muss bis sich jemand verlzt.

    mfg
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    poldi sollte auf jeden fall wechseln.....so ein klasse spieler brauch ein stammplatz und da bayern klose und toni haben.....sollter poldi zum HSV gehen da würde er auf jeden fall ein stammplatz bekommen
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    du verwechselst was, wenn man in der zweiten liga auf platz 5 kommt, ist man nicht berechtig, uefa cup zu spielen, das darf man nur in liga 1
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich würde ihm raten entweder bei den bayern blaeiben und versuchen alles raus zu holen oder er geht wieder zu einem schlechterm verein.Ins Ausland zu gehn rate ich ihm ab man sieht ja was mit ballack,hildebrand,odonkor passiert ist sie spielen nicht
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    er verdient im moment bestimmt nicht schelcht und macht sich nicht die knochen kaputt.... warum sollte er da wechseln und das risiko eingehen verletzt zu werden
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    hey,
    also ich finde er sollte zum hsv wechseln,dort hat er weniger konkurrenz und kann sich meines erachtens am besten entwickeln, er kann von einem klasse spiele wie van der vaart lernen und spielt auch international

    mfg B4schdi
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    jaja...abwarten...abgerechnet wird zum schluss....zum uefa-cup reichts allemal...wirste noch sehn
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Nein, ich finde Poldi ist bei Bayern in guten Händen. Er hat dort die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und anschließend eventuell einen festen Stammplatz im Sturm haben wird.
    Ich denke der Junge hat genug Potential und Ehrgeiz, selbst für die Bayern.

    Greetz hannix
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.