Sollte Poldi wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 22. August 2007 .

Schlagworte:
?

Soll Poldi wechseln????

  1. Nein

    55 Stimme(n)
    30,1%
  2. zu Bremen

    27 Stimme(n)
    14,8%
  3. zu Schalke

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. zu Hamburg

    20 Stimme(n)
    10,9%
  5. ander Klub in Deutschland

    43 Stimme(n)
    23,5%
  6. ins Ausland

    34 Stimme(n)
    18,6%
  1. 31. August 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Ne soll er nicht. er ist bei bayern gut aufgehoben, und wenn er wieder fit ist spielt er auch wieder mehr. der einzige der wechseln soll ist schlaudraff, der hat seine kariere damit versaut zu bayern zu wechseln.
     
  2. 1. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Was soll der Thread?

    Gibt es irgendwelche Angebote oder wie? Bremen Hamburg usw sind nicht interessiert....

    versteh den sinn des threads nicht..

    mach gleich auch einen auf ! Sollte Oliver Kahn den Verein wechseln
     
  3. 1. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    denke mal es wäre das beste wenn er ins ausland wechseln würde !
    dort könnte er sich fußballerisch weiterentwickeln, denn die bundesliga kann einen nicht ewig tragen, irgendwann sollte man neue erfahrungen sammeln !
     
  4. 1. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    der brauch nich wechseln...bayern hat 4 stürmer und die sind alle verletzungsanfällig...also werden alle mal spielen...

    MfG
     
  5. 1. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Finde nicht Poldi ist noch jung und sollte sich versuchen bei bayern durch zusetzten, da ich auch glaube das er seine einsätze bekommen wird wo er sein können zeigen kann.
     
  6. 2. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    gehen wir mal von der inneren Situation der Manschaft weg!
    Er sollte viel lieber den club wechseln, da er noch jung ist und im Außland bessere Erfahrungen sammeln kann und außerdem kann er sich in anderen liegen einen besseren Namen machen z.B. Premier Leage!
    vllt findet er sogar eine Manschaft in der er sich schneller intergrieren kann, da viele Spieler aus der deutschen nationalelf in der Premier Leage ihr geld verdienen.
    Wenn er etwas älter wird, dann kann er ja immernoch zurück in die Bundesliga.
     
  7. 2. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Ich finde es soll bleiben wenn mal Klose oder Toni ausfallen ist ja er sofort gefragt.
    Und der ist noch so junge der hat noch zeit.

    MfG Shady007
     
  8. 11. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Hätte nichts dagegen wenn der Poldi nach Bremen kommen würde.

    Ich glaube er würde sehr gut in die Junge Mannschaft passen und wäre wohl auch gesetzt.
     
  9. 12. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ich finde Poldi sollte bei Bayern bleiben...
    Wenn sich Toni oder Klose verletzt spielt er
    Und für die Zuknuft ist er denke ich mal 1.Wahl bei den Bayern
     
  10. 12. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Lukas Podolski wird eine Zukunft beim FCB haben.
    Es ist ja bekannt das Otthmar Hitzfeld ein Mann der Rotation ist
    und Poldi einer seiner Lieblinge ist und ihn deshalb auch oft spielen
    lassen wird.
    Immerhin hat Bayern mit Luca Toni, Miroslav Klose und Lukas Podolski
    nur drei Top Stürmer. Sandro Wagner ist noch sehr unerfahren aber
    auch er kann noch ein guter werden.
    Fällt also Luca Toni oder Miro Klose mal länger aus wegen einer Verletzung
    wird Poldi auf jeden Fall gesetzt sein.
    Zur neuen Saison wusste er worauf er sich einlässt und was für Leute er
    vor sich haben wird, aber er hat das Potenzial sich auch gegen die beiden
    durchsetzen zu können.
     
  11. 12. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Bayern München hat so schon mehr als genug Spieler und Stürmer, dass er meiner Meinung nach schon wechseln sollte, wenn er die Chance dazu hat.

    Natürlich gäbe es bei ihm im Ausland sicherlich einige Verständigungsprobleme , weshalb er wohl besser im Inland bleiben sollte.

    Ich persönlich fände es gut, wenn er wieder zu Köln gehen würde, da ich ihn (trotz seines momentanen Vertrags) immer mit diesem Verein assoziieren und ihn in jedem anderen Verein unpassend fände.

    Ansonsten wäre er aber auch in jedem anderen Verein wohl passend, in dem er nicht ein Starunter vielen ist, was bei seinem Talent ... nunja ... nicht sonderlich befriedigend sein muss.
     
  12. 12. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Ich denke auch er sollte ins Ausland. In Bayern wird er nicht mehr glücklich werden, da isser einfach keine erste Wahl! Und Poldi is meiner Meinung nach jm, der auch spielen möchte und nicht nur auf das Geld heiß ist!
     
  13. 12. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ach der spielt kein spiel mehr von anfang an! klose und toni passen einfach so gut zusammen er wird keine chance, wenn hitzfeld mit 2 stürmer spielen wird! und als auswechselspieler ist poldi einfach zu gut, bremen wäre zZ wierklich keine schlechte idee, obwohl ich für hamburg gevoted habe
     
  14. 13. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Ich finde, dass Poldi wechsel sollte.
    Bei den Bayern hat er einen Stammplatz auf der Bank hinten rechts.
    Das ist nicht das, was ein Fußballspiele will.
    Fußballspieler wollen spielen. Er sollte lieber wechseln, um dann Spielpraxis zu bekommen.
     
  15. 13. September 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Wenn Podolski sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann, dann wurde er überschätzt. Er wurde zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt... Vor einem gewissen C. Ronaldo und Wayne Rooney. Und wo spielen die beiden? Im Stamm eines der besten Vereine der Welt!
    Wenn er wirklich zu den großen gehören will, dann muss er sich beim FCB erstmal beweisen. Bei Köln hatte er es einfacher herauszuragen, er war der Star der Mannschaft. Aber beim FCB ist er nur noch ein Teil einer Mannschaft mit vielen Stars. Und hier muss er sich durchsetzen.
    Das ganze is n bisschen vergleichbar mit Ballack bei Chelsea... Beide in ihren alten Teams die Superstars, jetzt "nur" noch Teil eines Starensembles, beide mussten sich an eine neue Umgebung gewöhnen und ich kann mir vorstellen, dass Poldi das als junger Spieler noch etwas schwerer fällt... Außerdem war er oft verletzt und konnte noch nicht 100%ig zeigen was er draufhat. Und Hitzfeld scheint mir ein großer Podolski-Fan zu sein, hat man ja letztes Jahr schon gesehen. Er hat ihn, verglichen mit Magath, sehr oft spielen lassen und so wirds diese Saison auch wieder.
    Ich mach mir keine Sorgen um Podolski.
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Man muss sagen, dass das allerdings zu WM-Zeiten noch ein ganz anderer 'Poldi' war!

    Naja zur aktuellen Situation ist zu sagen, dass es ja momentan auch wieder mächtig kriselt zwischen Bayern-Führung und Podolski. Klar, sie geben ihm Kritik! Er sagt er bekäme keine Chancen!

    Ich würde ihm vorschlagen zu Bremen zu wechseln!
    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball Aktueller Bericht!

    Bei der Werder würde man Ihn gut Aufnehmen und er passt in das Konzept!

    Insgesamt finde ich er hätte Köln nicht so schnell verlassen sollen,
    aber da sieht man was das Geld aus macht!

    Mfg

    FaGru
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    erstmal informieren, wer sich zur zeit im sturm vom fcb befindet, isn witz oder? wie soll sich Podolski gegen einen klose oder einen toni durchsetzen können? überleg mal wieviel der verein in die beiden spieler investiert hat, denkst du ernsthaft um einen auf der bank sitzen zu lassen?.

    fakt ist hoeneß hat podolski mit viel versprechen gelockt, ergebnis ist er kann nicht spielen, eben wegen den besagten spielern, am besten wäre es poldi richtung bremen ziehen zu lassen, dort wird er sich durchsetzen können und regelmäßig zu einsätzen kommen
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    muss wechseln....

    kommt an toni und klose nicht vorbei. und glaube kaum dass hitzfeld iwie die formation ändert dass 3 spitzen auflaufen, nur das poldi spielen kann.

    sollte nach bremen gehn. auch dort gibts viele stürmer aber dort wird er sich durchsetzen.

    bremen hat bisher eig jeden spieler gut gemacht. klose, fritz, diego, usw. transfers waren bisher eig alle top von denen.

    da schlägt eig jeder spieler ein und schaaf gibt ihnen auch ne chance.

    wenn da nix passiert wird langsam auch in der nationalmannschaft eng, denn klose un kuranyi haben die nase vorne
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Ich hab die letzten 3 Spiele in der Bundesliga angeguckt. Podolski kann nix.

    Er kann sich einfach nicht durchsetzen. Er hat nur einen starken Schuss und Tribbeln kann er überhaupt nicht.

    Bayern sollte ihn an einen anderen Klub verkaufen.

    mfg Gman
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    Wenn er spielen will, denke ich auch er sollte wechseln, weil bei bayern ist er vorerst mal nicht in der startaufstellung, undes is hart da reinzukommen, er bekommt zwar sicher seine einsätze, aber wenn er wirklich ein gesetzter stammspieler sein will sollte er wechseln!
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    der soll zu irgendeinem Club gehn der mom net so gut ist da wird er wieder ein topstar

    gruß0=)
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    nein er darf auf keinen fall wechseln! er ist zwar zu gut für kurzeinsätze aber auch zu gut für einen anderen deutschen verein! besonders die fischköpfe dürfen ihn net haben!^^
    seine zeit bei bayern wird noch kommen wenn einer verletzt wird! denn kann er seine leistung abrufen und alle sind zufrieden!
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    er sollte wechseln bayern mach tihn nur kaputt..
    sie deisler da gab es die tage ein statement von ihm, zwar hat er bayern nicht erwähnt aber ich denke aus angst...
    kann mir gut vorstellen das hoeneß da noch druck gemacht hatte als er verletzt war und das ihn das auch noch so psyhisch runtergezogen hat...

    bayern is nur ein drecksverein der den kleinen vereinen die talente vekkauft und sie dann weiter zestört....


    sorry is aber so...

    allerdings sollte er dann in einen deutschen verein wechseln auf keinen zu schalke xD
    damit die talente auch nicht alle von den ausländischen vereinen aufgekauft werden!
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    ne, er sollte schon bei Bayern bleiben, er wird seine chance bekommen, wenn toni oder klose verletzt ist,
    und wagner sollte auch dableiben^^

    nur schlaudraff nicht
     
  25. 1. Oktober 2007
    AW: Sollte Poldi wechseln?

    gestern hat bremen ja gerade das immernoch vorhandene interesse an poldi ausgesprochen. und ich kanns verstehn! an seiner stelle würde ich inner winterpause gehn!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.