Sony Ericsson W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    also ich finde die 2 MP kamera vom k750, w800i und w810i sind doch schon hammer geil und warum sollte die damm vom k800i schlecht sein?

    naja ich werde mir das k800i nächsten monat holen und was ich so im inet gelesen und gesehen habe würd eich dir das empfelen

    aber ich würde sagen ist ja deine sache ne und die sache vom geld her wie viel du aus geben willst
     
  2. 24. Juni 2006
    RE: sony ericsson k810i oder w810i?

    Ich würde dir auch das k800i empfehlen (ich glaub nämlich nicht, dass das k810i heißt).
    Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob das k800i eine Speicherkarte dabei hat, die ist nämlich beim w810i sicher dabei.
     
  3. 25. Juni 2006
    1. es gibt kein SE k810i

    2. einähnlicher thread ist von mir auch offen !

    3. erst sufu benutzen dann posten !


    mfg
     
  4. 16. September 2006
    Hallo ich hab das Sony Ericsson W810i manchmal bleibt es hängen oder wenn ich vom Walkman zum normalen Menü wechsle dann kommen für 1-2 sek. solche grün pinken pixel bilder und dann geht es rüber zum normalen Menü.
    Wisst ihr woran es liegen könnte?

    Mfg AslanPower
     
  5. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    hört sich ja nicht so dolle an. wenn das schlimmer wird oder dich einfach stört würd ich zum nächsten handyladen gehen und das einschicken lassen. schön ist das ja nun nicht...
     
  6. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    alles klar aber ich verstehe nicht warum da ein fehler drin ist das ist die neueste firmware ich habs doch erst seid 2 monaten und schon solche fehler ?(
     
  7. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    Hm, ich hab des Handy auch und bei mir is da auch ne Verzögerung, jedoch sonst keine Fehler die mir bisher aufgefallen sind. Bin voll zufrieden.

    BB:
     
  8. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    ich bin ja eigentlich auch zu frieden nur doof sind halt diese kleinen fehler die ich habe ( die habe ich schön erwähnt )
    Besser wäre es noch wenn sich das Walkman Menü dem Thema anpassen würde
     
  9. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    ich hatte schon Erfahrung mit den Sony erricson HAndys das ist ein Systemfehler der geht nicht mehr manchmal ist das normal das der hängen bleibt wenn du garantie hast bring lieber zurück ist nicht mehr lange zeit bis es nie wieder angeht

    MFG Favourstyle
     
  10. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    lad dir doch mal die neuste firmware von SE runter und lad sie auf dein handy ..
     
  11. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    kann es sein das du eine defeckte dadei auf deinem handy hast wie zb eine grafick datei oder musik oder weil es kann sein das die datei dein handy lahmkegen tuht!
     
  12. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    Ich würde mal schätzen weil du bestimmmt viel musik auf dem handy hast.
    Aber ich würde mal lieber im geschäft nach fragen vllt ist es was mit der software dann kannst du es zur reperatur abgeben wenn du noch garantie hast.
     
  13. 16. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    ich hab 41 lieder mit alles ( videos , sounds ,bilder usw) so 300mb ich werde es mal bald zum laden bringen garantie hab ich noch 22 monate vielen dank für eure hilfe.
     
  14. 17. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    hört sich für mich nach einem software problem an!
    das handy sollte einmal komplett resetet werden abe rich weiß nciht wie das geht ich glaub dafür muss das handy eingeschickt werden....
    wenn du das tun solltes sicher deine taden coher auf dem PC!!!
     
  15. 18. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    ok ich werde gleich mal ein backup machen und danach zum handyladen gehen vielen dank für eure hilfe der thread kann >>>geclosed<<< werden.

    Mfg AslanPower
     
  16. 18. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    das kannst du selber machen xD
     
  17. 18. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    lol wo denn? so weit ich weiß machen das nur Mods, S.Mods, und Admins oder haben hier auch die User dazu rechte?
     
  18. 18. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    habe diese minimale Verzögerung auch,aber mich stört sie nicht,weil sonst alles einwandfrei geht.
    Hab auch 400MB Musick drauf

    Geh am besten zum Laden ^^
     
  19. 19. September 2006
    AW: Sony Ericsson W810i

    alles klar wie gesagt werde ich auch machen nur weiß denn jetzt jemand wie man den thread selber closed? geht garnicht oder? der eine hat gesagt das kann man selber machen
     
  20. 14. Februar 2007
    Hi kann mir jemand ein Programm sagen womit man Videos vom PC in das Format für das Handy (Sony Ericsson W810i) Umwandeln kann...? ?(
     
  21. 14. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson W810i

    Total video converter!
    Gibts aber schon viele Threads!
     
  22. 14. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson W810i

    Ja da gibts den Total Video Converter,
    den SUPER,
    und den 3GP Converter...
    Gibts echt schon massig Threads...
     
  23. 14. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson W810i

    Anfrage erledigt
    Daher close
     
  24. 17. Oktober 2007
    Sony Ericsson w810i Flashen

    huhu

    Hab mir in ebay dieses handy gekauft, jedoch hat der verkäufer nicht hinzugeschrieben, dass es Simlock hat. Ich hab dem Verkäufer ne mail geschrieben, jedoch meldet er sich nicht mehr bei mir.

    Da das Handy auf Vodafone gelockt ist und ich aber O2 will, hab ich vor, das Handy zu flashen.

    Nun habe ich eine große Bitte: Kann mir bitte jemand hier ausführlich erklären, wie ich das Handy flashen kann?

    Ich wäre demjenigen wirklich sehr sehr dankbar!!


    Gruß
     
  25. 19. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson w810i Flashen

    versuchs mal hier :

    http://www.se-world.info/thread186113-se-w810i-flash-problem.html

    oder hier :

    Sony Ericsson w810i Flashen - Google-Suche

    vllt. findeste was du brauchst viel glück :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.