#51 19. Oktober 2007 AW: Sony Ericsson w810i Flashen Mit Hilfe von: Handy & Smartphone Forum: FAQ4Mobiles.de hab ichs hinbekommen Wennde Fragen hast, dann da oder hier im Fred
#52 23. Oktober 2007 [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i Jo ich will mir ein Sony Ericsson W810i kaufen und habe bei guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet einen für 150€ gesehen leider weiß ich da nciht wirklich wie ich betsellen muss. Und wo finde ich noch so günstige seiten wo Sony Ericcson W810i gibt ( nicht gebraucht) am besten so seiten wo ein sicherer versand angeboten wird PS: Wenn man Handy im laden kauft muss man doch einen vetrag unterschreiben ( Ab 18 ) muss man das auch amchen wenn man vom I-Net bestellt?:]
#53 23. Oktober 2007 AW: [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i *klick* Dazu noch eine Sim, die du entweder schon hast oder dir noch kaufst, kann da Simyo und ähnliches empfehlen. Amazon versand ist spitze, innerhalb von 2 Tagen max. bei mir. HF, das Handy hab ich auch und ist GENIAL!
#54 23. Oktober 2007 AW: [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i direkt zu der frage ob man einen vertrag unterschreiben muss würde ich antworten: NEIN , da ja anhand deines kontos dein alter nachgewiesen werden kann. und falls du unter 18 wärst könnten deine eltern ja auch den vertrag digital "unterschreiben und über ihr konto laufen lassen. so far amos
#55 23. Oktober 2007 AW: [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i @neova Wenn es das Handy irgendwo anders für 140€ gibt(guenstiger.de) kaufe ich doch nicht bei amzon.de für 180€ Kennt keiner eine seite wo es billiger ist? bei guenstiger.de kapier ich nicht wie man bestellt -.-
#56 24. Oktober 2007 guenstiger.de vergleicht nur die preise der einzelnen shops.. du musst schon auf die jeweiligen händlerseiten gehen und dort bestellen PS: Geizhals Deutschland
#57 29. Oktober 2007 AW: Sony Ericsson w810i Flashen Hallo, ich hab auch dieses SE w810i mit O2 Loop, ich will aber da meine O2 Vertragskarte reinmachen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, ich soll die richtige Simkarte einsetzten, kann mir jemand die Tools sagen mit den ich das Ding flashen kann? Danke im VOrraus
#58 29. Oktober 2007 AW: Sony Ericsson w810i Flashen Äähm wie wärs wenn du dir mal die Links anschaust die da oben gepostet wurden !?!? Ausserdem wurde das bestimmt schon etliche tausend mal hier im Board gefragt.....
#59 29. Oktober 2007 AW: Sony Ericsson w810i Flashen joa aber die links die bringen mich zu keiner software
#60 10. September 2009 sony ericsson w810i simlock Hallo RR- user, ich will mein fast 2 jahre altes Sony ericswson w810i immernoch behalten, aber da ist ein simlock udn ich kann nur O2 karten reinstecken ahbe aber eine neue prepaid karte dioe biolliger die minute ist und kann sie nicht benutzten;( ;( . WIe kann ich meinen Simlock ausschalten??? gruß Ether
#61 10. September 2009 AW: sony ericsson w810i simlock die einfachste und sicherste methode wäre es, zum nächsten handyladen zu gehen. die machen das alle meistens für 20euro. dann hastes fein und sauber. war bei meinem w810i auch so
#62 11. September 2009 AW: sony ericsson w810i simlock giX hat es schon auf den Punkt gebracht, wenn du aber ein wenig Zeit hast dann probiere doch mal das manuell zu machen klick mich Bei anderen SE Modellen weiß ich auf jedenfall, dass es bestens funktioniert. Hoffen wir mal, dass es jetzt auch tut. Grüße inheartum
#63 12. September 2009 AW: sony ericsson w810i simlock ich nehme lieber den einfachen weg mit den 20 euro thx bw für beide raus