#226 27. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread Wayne - sag ich da nur - wayne interessiert ein 0815 Board mit seinen Rules? Wir sind kein GFX-Board und vergleichen uns deswegen nicht mit anderen... Und wenn dir das Regelwerk nicht zusagt dann geh in deinen 0815 Board und nimm dort an Wettbewerben und Co teil... Und der Kommentar mit dem Freistellenwerkzeug war nicht daneben - sondern hilfreich - da du sonst die Frage nach Aufstockung nicht gestellt hättest... Ich kann es nur nochmal wiederholen - wir sind und werden nie ein GFX-Board sein!
#227 27. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread solange du deinen kram im showroom postest ist es dir völlig freigestellt deine maße selbst zu wählen, von daher wird hier niemand in seiner künstlerischen freiheit eingeschränkt; ein battle hat jedoch regeln, welche es einzuhalten gilt; über diese regeln kann man diskutieren, aber nicht einmal pro woche... finde dich damit ab dich einmal pro woche an diese regeln zu halten oder siehe von einer teilnahme an der sotw ab, das sind die 2 möglichkeiten; zudem die sotw-maße vor nicht allzulanger zeit bereit aufgestockt wurden, das nur nebenbei
#228 27. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread Glaub mir ich weiss wie man 130 px Höhe festlegt Einfach nur lächerlich.. "0815 Board" Du urteilst ohne zu wissen um welche es sich handelt, desweiteren redest du im Singular, obwohl es etliche solcher Boards gibts, die keineswegs unter "0815" fallen. Das ist infach nur schwach, vorallem von einem Mitglied des GFX Teams. So und nun verwarnt mich, weil ich ne einfache Frage gestellt habe, die sogar einige Leute gefallen hat
#229 27. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread 1) Wurde es dir doch erklärt? Oo 2) Warum heulst du so ab? 3) Raidrush ist kein GFX Board 4) Wenn Regeln aufgestellt werden, entscheidetet der Aufsteller, ob sie geändert werden, nicht die Mehrzahl der Betroffenen.
#230 27. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread Wir verstehen deinen Standpunkt und respektieren deine Meinung und ich werd dich auch nicht Verwarnen.... Auch wenn es etliche GFX-Boards gibt, die bis 200Px höhe gehen (so ziemlich die Meisten die ich kenne zumindest) muss es ja deshalb nicht auch auf RR bis 200Px gehen. Wir haben die Gründe dafür auch schon mehrmals in diesem Thread erläutert gehabt. RR ist halt kein GFX-Board sondern eine "Underground Community für Multimedia und Technik" Außerdem wollen wir nicht, dass du mit einer Sig, die du für ein Battle auf einem anderen Board gemacht hast, ohne weiteres hier auch benutzt. Auch wenn der Großteil der Leute wahrscheinlich dafür wäre, vertrete ich eher den Standpunkt, dass man an der Herausforderung wächst, also sie es einfach als solche. Damit sollten wir dieses Thema beenden...
#231 27. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread Endlich mal ein sachlicher Standpunkt. Mir ging es nicht einmal darum, es durchzusetzen, dass die Höhe aufgestockt wird. Ich wollte lediglich nachfragen, ob die Möglichkeit bestehe. Dank dir Chakuza, von dir bin ich auch nichts anderes gewohnt. Thema Ende.
#232 27. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread psd-tutorials ist eins der größten gfx-boards, die höhe dort liegt bei 100px. verstehe nihct wo das problem liegt, wenn du diese gfx-boards meinst, von welchen die meisten nach 2-3jahren halbwegs down sind, dann stimm ich dir völlig zu^^ aber auf boards wo gfxen nur eine nebensache ist, werden die sigis nur klein gehalten oder ganz ausgelassen ohne gscheide regeln, wäre die sotw keine herausforderung, zumal die jetzigen maße sehr ok sind. finde das thema aber eh schon durchgekaut genug, weiter diskutieren bringt nihct viel
#233 31. Juli 2008 AW: SotW Feedback Thread Achtung Leute wenn das Thema smudge heißt werden alle Bilder die den smudge Charakter nicht erreichen disqualifiziert - momentan schon eins!
#234 7. August 2008 AW: SotW Feedback Thread Ich bin dafür dass es einen SHORROOM FEEDBACK THREAD geben sollte >.< da isses iwi dringender notwendig und am besten genauere POSTREGELN, sowas wie: man sollte 4523 jarhe alte threads nicht wieder nach ganz oben schieben um damit posts zu sammeln-.- ich mein das ist ja jetzt im moment echt heftig !!! 7.8.2008, 3:00 uhr dafür sollte es verwarnungen oder sowas geben.. oder iwi einstellen das 2 monate alte thread geschlossen werden oder so kP wies euch geht aber mich störts gewaltig, und das regt doc nur jeden im gfx-team auf immer wieder die thread zu schließen und zu schreiben: "siehe datum, closed" das wars von mir :X
#235 7. August 2008 AW: SotW Feedback Thread Weißt du obs dafür nicht Verwarnungen gibt?? Normal passiert sowas nicht oft, gestern die 5 waren zwar heftig, aber hatte ich in diesem Ausmaß ja noch nicht gesehen. Das mit dem Showroom-Feedback Thread ist ne interessante Sache, aber was soll man da rein posten? 99% der Posts würden davon handeln, dass im Showroom zuviel gespammt wird^^ Außerdem hab ich die Threads doch alle geclosed, kann also nicht mehr viel passieren^^
#236 7. August 2008 AW: SotW Feedback Thread Man könnte ja den sotw-feedback-thread in einen allgemeinen Graifdesigen-bereich-feedback Thread ausweiten und gibts nu ne verwarnung oder muss ichs erst ausprobieren?
#237 7. August 2008 AW: SotW Feedback Thread Das könnte man ja dann in jedmn Unterforum machen und dann gleich einen RR-Feedback-Thread eröffnen... Siehe Feedback & Verbesserung
#238 13. August 2008 AW: SotW Feedback Thread Sotw ist endlich wieder interessanter. Finde die Themenvorgaben die ihr auswählt interssant. Großes Lob von mir^^ mfg
#239 15. August 2008 AW: SotW Feedback Thread Sehr interessant wie groß das Gefälle bei diesem Thema im Vergleich zu anderen ist. Danke schon mal an alle - die sich dennoch getraut haben.
#240 1. September 2008 AW: SotW Feedback Thread wie darf man das verstehen? ich denke mal da haste einfach nen fehler hingebogen... Mal ne frage, wiso stellt ihr nicht einfach grundsätzlich für jeden sotw ein thema? ich persönlich finds interessanter mit ner vorgabe...
#241 1. September 2008 AW: SotW Feedback Thread Wegen der Beteiligung finde es auch interesanter aber dann beteiligen sich zu wenige. otw edit done
#242 15. September 2008 AW: SotW Feedback Thread man macht ja immer ein SOTW oder? wie wäre es wenn man eimal ein WOTW macht? ein wallpaper of the week?
#243 15. September 2008 AW: SotW Feedback Thread Wenn dann eher Artwork of the Month. Aber atm würde ich die Beteiligung an einem solchen Event noch für zu gering einschätzen. Vielleicht kommen wir irgendwann nochmal darauf zurück, aber jetzt wärs halt umsonst. Aber ist trotzdem ein guter Vorschlag
#244 15. September 2008 AW: SotW Feedback Thread jo muss ja nicht unbedingt sofort passieren...wäre halt nice wenn man sowas im hinterkopf behaltet
#245 15. September 2008 AW: SotW Feedback Thread Also entweder bin ich zu doof zum zählen, oder GmbH nur 28 Stimmen? Will jetzt GmbH nicht irgendwie schlecht machen oder so, im Gegenteil, finde seine Sig sogar am besten, aber ich zähl halt nur 28 Stimmen. Zudem hat Taua sein Vote nach 0 Uhr editiert...Trotzdem Glückwunsch an GmbH
#246 15. September 2008 AW: SotW Feedback Thread Joa aber es macht ja keinen Unterschied, da die Zweitplatzierten ja nur 27 Stimmen hatten Aber wenns dich beruhigt ich zähl gleich nochmal nach, wenn du recht hast editier ichs in der Hall of Fame. Jeder kann sich mal verzählen // Ja ich komm auch auf 28 Stimmen
#247 15. September 2008 AW: SotW Feedback Thread Auch uns passieren gelegentlich Fehler, so wie beim auszählen der letzten Sotw. Irrtümlicherweise habe ich GmbH mit 29 Stimmen gezählt, obwohl es nur 28 waren, wovon wieder rum eine nach 23.59 Uhr rein editiert wurde, die wir ihn auch aberkennen müssen - da das Voting bis Sonntag 23.59 Uhr geht, unabhängig davon wann es ausgewertet wird. Um das nachträgliche editieren, etwas einzudämmen, haben wir uns darauf verständig, das von nun an jede Stimmenabgabe (darunter fallen auch Edits) nach Ablauf der Votingzeit (Sonntag 23.59) nicht mehr berücksichtigt wird und Beiträge mit einer Zeit nach 23.59 komplett ignoriert werden unabhängig von der Stimmenabgabe vor dem Edit. Somit gibt es ein neues Endergebnis, wonach GmbH Echsi & elf4 jeweils auf 27 Stimmen kommen. Elf4
#248 9. Oktober 2008 AW: SotW Feedback Thread Also ich glaube das es mit der SotW diese Woche nicht so was wird. Glaube kaum dass noch mehr als 3 Leute was abgeben, wenn überhaupt einer abgeben wird. Thema ist evtl. einfach zu Schwer oder zu spezifisch. Naja hoffe in nächster Zeit auf bessere Themen.
#249 9. Oktober 2008 AW: SotW Feedback Thread ich werd was abgeben selbst wenns noch ein WIP sein wird, falls ich nicht ganz fertig werde. so schwer ist das thema imo nicht...eher zeitaufwendig
#250 10. Oktober 2008 AW: SotW Feedback Thread Vielleicht ist es nicht zu schwer, aber es kennen sich zu wenige damit aus... (Ich z.B. ) Naja... nächstes mal versuch ich auch mal mein Glück^^