SotW Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Marek, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2008
    AW: SotW Feedback Thread

ne ich meine ein art "hahnenkampf" zwischen (Blackwalker, elf4, Final, rush)

ich meine eins im jahr oder so

2. 10. Juni 2008

hmm.. da seh ich auch keinen sinn drin.. sotw is doch in ordnung, so wie es jetzt is, alle 2 wochen mit thema (ich bin immer dabei^^).. nebenbei kann ja gebattelt werden wie man will..

3. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017

ai ich glaub die haben genug zu tun......

außerdem gehts ja um sotw und net soty.....

zum eigentlichem thema: ich würd sagen einfach so lassen wie es ist (siehe chakuza, der eigentlich so alles sagt, wofür ich auch steh )

4. 10. Juni 2008

ich glaub kaum, dass es sowas geben wird xD
    1 niveau ist zu unterschiedlich
    2 einsatzbereiche unterschiedlich
    3 sinnlosigkeit? ^^
    ne, kommt seeehr bald ein neues turnier, da kann sich jeder mit jedem messen
    einfach mal abwarten...

5. 10. Juni 2008

die idee hat ich auch mal, allerdings würden wir dann keine sigs zaubern

6. 17. Juni 2008

Ich will jetzt mal den Feedback-Thread in seiner ursprünglichen Form benutzen und einfach mal feeden^^

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ichs echt klasse finde wie hoch die Beteiligung bei der SotW ist.
    Auch wenn das Thema dieses mal echt kein leichtes und für viele absolutes Neuland ist, ist die Beteiligung immens (für RR-Verhältnisse)
    Außerdem gefällts mir echt gut, dass wir Nachwuchs in der GFX-Section zu verzeichnen haben, der stets besser wird und kontinuierlich seine Sigs präsentiert und auch Statements zu anderen Sigs abgibt. Mir fällt es schwer auf Anhieb alle aufzuzählen, aber besonders hervorheben möchte ich m0g und Don Geilo, wobei Don Geilo eher durch Qualität und m0g eher durch Quantität auffällt, ihr habt beide große Fortschritte gemacht und ich finde ihr habt es euch zumindest mal verdient in diesem Post nochmal erwähnt zu werden. (Falls sich jemand vergessen fühlt tuts mir Leid, mein Gedächtnis ihr wisst schon.
    Also der Post sollte einfach nochmal als ein großes Lob gelten an fast alle im GFX-Bereich, bin echt zufrieden für und mit euch zu arbeiten.
    mfg

// Ich erwähn nochmal, dass man sich bei Fragen an mich einfach bei mir melden kann, dass ist mein Job und den mach ich gerne

7. 17. Juni 2008

Also mir ist bisjetzt vorher das SOTW noch nicht aufgefallen, werde mich jetzt aktiv daran beteiligen ist ne gute Übung und finds irgendwie cool so ne kleine Competition ...

8. 25. Juni 2008

Ich würds geiler finden wenn man den Benutzertitel für immer behält und immer ein und ausschalten könnte.

9. 25. Juni 2008

Fänd ich ein bischen heftig, weil mitlerweile jeder Zweite im Grafikbereich schonmal die SotW gewonnen hat.
    Also würd hier auch jeder Zweite mit einem Benutzertitel rumlaufen.
    Da wird sich voraussichtlich nichts dran ändern, der Aufwand dafür wäre einfach zu gering.

// gemeint ist der Aufwand denman bringen muss um einen Benutzertitel zu bekommen....

10. 25. Juni 2008

Aha Das nenne ich Hardcoreworking!

11. 25. Juni 2008

eigentlich hab ich noch nie jemanden gesehen der den titel in anspruch nimmt
    bis auf benQ einmal

12. 25. Juni 2008

dann achte die nächsten tage mal auch reQ

Nee an den Preisen wird sich auch in Zukunft nichts ändern

13. 26. Juni 2008

verstehe wieso man iwelche benutzertitel haben sollte, weil man sich gut in ps auskennt und dann 30 mins an ner sigi gebastelt hat und glück hatte dass sie gut angekommen ist

14. 26. Juni 2008

naja irgendein reiz muss ja da sein, um an der sotw teilzunehmen.

15. 26. Juni 2008

wie wärs mit ner festen anzahl an renos? wäre zumindest etwas

16. 26. Juni 2008

wäre eine andere möglichkeit, aber was bringen denn bitte reno's?

17. 26. Juni 2008

Naja was bringt der Benutzertitel.
    Ich denk ma das mit dem Reno wär gar keine schlechte Idee weil viel mehr Leute darauf anspringen als auf den Benutzertitel (warum auch immer....)

18. 26. Juni 2008

was bringt ein bestimmter titel?
    man hat dadurch einfach nur den anhaltspunkt, dass man anerkennung bekommt.... kaufen kann derjenige sich mit den reno's nichts das ist schon klar

19. 26. Juni 2008

Die Diskusion über Renos gabs schon früher und wurde bereits dort nicht umgesetzt. Halte persönlich auch nichts davon.

Es geht um Fun, Ehrgeiz und Übung. Der Reiz an der Sotw sollte sein, sich mit den besten zu messen und so einschätzen zu können wo man selbst steht...

Für jemand der als Mod seinen Benutzertitel wie andere die Kleidung gewechselt hat finde ich die Aussage ziemlich provokant.

20. 26. Juni 2008

+die sigi wird sogar in der hall of fame verewigt

weiß nicht was du daran provokantes siehst, als mod muss man viel machen und wird oft von den usern angemacht oder sonst was, und bekommen tut man dafür gar nix außer paar privillegien, die ich genutzt hab, aber ist doch wayne? es wäre ein großes durcheinander, wenn alle verschiedene benutzetitel hätten, wenns einen user im board gibt, der sie ständig wechselt ist bei wietem nicht vergleichbar, hatte bloß wiedererkennungswert
    naja jetzt lass ich meinen^^
    und zu den renos, uppt nen film, da bekommt ihr einiges mehr an renos, was ihr hier bekommen könnt. es geht ums gfxen und die teilnahme ist zz ganz gut

21. 26. Juni 2008

moin, da ich grad bock hab ne vert-sig zu basteln kam mir der gedanke, man könne doch mal bei der sotw vertikal maße vorgeben. ist mal was anderes und würd mir denken, dass da auch noch andere bock drauf haben.. reinhaun

22. 26. Juni 2008

Die Idee ist gut, obwohl ich befürchte das einige wieder stark überfordert sein werden, beim durchlesen der Sotw Vorgaben. Wir werden es dennoch in einer der nächsten Sotw's mal aufgreifen. Das Thema für die nächste steht allerdings schon fest, so das du dich mindestens noch 2 Wochen gedulden musst.

Ps: Double-X mir ist noch was eingefallen - unendlich Ruhm und Ehre =)

Elf4

23. 29. Juni 2008

Öhm ... warum machen wir nicht das Voting mit anklickmöglichkeiten und dem jeweiligen nick als Vote, Closen den Thread und pinnen ihn an ?

24. 29. Juni 2008

So wie es jetzt ist geht es auch - das mit den pinen hingegen muss solange warten bis einer der Mods es sieht da das GFX-Team keinerleich Forenrechte besitzt.

25. 14. Juli 2008

Muss ich be ider aktuellen SOTW die genauen Maße nehmen oder darf ich die Sig auch etwas kleiner machen?

mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.