#151 22. April 2008 AW: SotW Feedback Thread Gibts keine neue SotW mehr? Wär eigentlich ziemlich schade v.v
#152 22. April 2008 AW: SotW Feedback Thread elf hats verpennt -.- die sotw macht ne kurze pause, damit ihr euch ausruhen könnt und wieder neue ideen sammeln, könnt, da sie allen anscheinend ausgegangen sind^^ //ach ja wie wärs denn mit lesen?^^
#153 22. April 2008 AW: SotW Feedback Thread Das mit dem Showroom ist wahr! Aber das liegt denke ich mal an den comments zu den Sigs. Da gibt es leider kaum Poster die richtig Ahnung haben und deswegen eine Sig z.B schlecht bewerten nur weil keim Rahmen gemacht wurde. b2t: Vll würden mehr Leute mitmachen, wenn die Themen, die Vorgegeben werden etwas allgemeiner gewählt werden würden, denn so Themen wie ich bin ein Star holt mich hier raus oder was versteht man unter RR lassen einem wenig Spielraum eine Sig zu machen, die die User hier auf dem Board anspricht. Ist nur ein Verbesserungsvorschlag und muss nicht gleich heißen, dass er allen gefällt^^ mfg
#154 22. April 2008 AW: SotW Feedback Thread du kannst aber auch nicht gleich leute nicht wählen lassen, nur weil sie keine ahnung haben (bestes beispeil hierfür die wähler der NPD) b2t: viele leute die wenig/keine ahnung haben vergeben auch oft höhere bewertung also denke ich, dass sich dies wieder ausgleicht... Themenstellungen fand ich bis jetzt eigentlich immer ganz spannend, vor allem da ich nie eine idee habe und mich eher als betrachter von außen sehen (bin unkreativ geb ich zu ) größen würde ich auch etwas ändern, da es sich bei der sotw ja primär um einen wettbewerb handelt und nicht unbedingt um "raid-rush-konforme" signaturen, welche später verwendet werden... -> das verhätnis würde ich auf jeden fall einhalten (was die herunterskaliermöglichkeit erhält) wichtig finde ich auch, dass leute einen kommentar zu den works hinterlassen können, hinter denen ja meist viel arbeit steckt - das fand / finde ich gut
#155 22. April 2008 AW: SotW Feedback Thread Das mit dem schlehter Bewerten der Sig war nur ein Beispiel. Ich denke mal die Kommentare sind für die SOTW nicht unbedingt notwendig, da diese ja nicht anonym ist und man ja parallel die Sig im Showroom reinstellen könnte. Wenn jeder einen comment bei der SOTW abgeben müsste gebe es denke ich mal weniger wähler, da die meisten dann zu faul sind einen comment abzugeben^^ mfg
#156 22. April 2008 AW: SotW Feedback Thread das mit dem kommentar sollte natürlich nicht verpflichtend sein, sondern auf freiwilliger basis - die "begutachter" können die mitstreiter der sotw mit motivierenden worten / mit konstruktiver kritik versorgen - was zu neuen hochleistung führen kann ^^ weiters freut sich jeder gfxler über feedback, hintergründig ob kritisch oder bestätigend... -> verdient hat sie bzw. er es ja auch, da meist der arbeits-input nicht gerade niedrig ausgefallen ist mfg teNTy^ // ne sig einmal im sr und einem im thread der sotw zu posten ist auch sehr umständlich, da du dir die selbe sig unter umständen zwei mal anschaust - also lieber im thread der sotw ein ordentliches feedback
#157 23. April 2008 AW: SotW Feedback Thread Hab nichts verpennt Double, oder bist du schizophren? Von der Idee die Themenvergabe noch allgemeiner zu machen halte ich nicht viel - da die Themen, wenn es mal welche gibt, so allgemein sind bzw. ausgelegt werden das sie genug Spielraum zulassen. Das man im Deutschunterricht - Chemische Experimente macht sollte klar sein - deshalb sollte wir bei der Themenwahl die nicht einfügen. Das Thema Größe der Signaturen ist durch. In den meisten Foren, sind Signaturen im Form von Bildern, nur in Verbindung mit dem Voll-Banner Maß erlaubt. Hier im Raidrush gilt für Signaturen das Maximalmaß, von 500 Pixeln Breite und 100 Pixeln Höhe. Wir sind Euch soweit hingegen gekommen, das wir Euch 30 Pixel Höhe zugegeben haben - mehr ist nicht drin. In Foren mit Voll-Banner Maß, sieht man auch hochwertige Signaturen - wieso sollte jemand der sich für ein GFXer hält, dies nicht auch hinbekommen bei einem so großzügigen Maß, wie in der SOTW? Wenn der Grund dieser ist, das ihr die Banner verkleiner müsst, weil ihr Ihn nicht für die SOTW gemacht habt, sondern für ein anderes Board - dann ist das Euer Problem. Wenn ihr euch auf Maximal 500 x 130 Pixel nicht kreative entfalten könnt - dann erstellt die Signaturen größer und skaliert sie zum Schluss proportional auf 130 Pixel. elf4
#158 23. April 2008 AW: SotW Feedback Thread 1. wir hamen ausgemacht, dass du auch bei sotw ne ankündigung machst, damit dann nicht solche fargen kommen. 2ich habs auch nicht gleich bei dem vote gelesen->habs ja auch editiert mit:"wie wärs mit lesen"
#160 7. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread will auch wieder ne sotw finde es macht spaß, es sollten auch mehr leute gfxen aber jedem das seine so, ich finde die maße ok wems nich passt der soll sich (oder sind die meisten eh schon ) auf tgw oder so anmelden mfg
#161 7. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread Die SotW kommt schon noch wieder keine Angst. Wir wärs wenn ihr euch einfach geduldig zurücklehnt und wartet^^
#162 22. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread ich warte die ganze zeit aber es tut sich nix mit der sotw wäre sehr schade... mfg
#163 22. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread wir warten aber schon ziemlich lange ich könnt mir aber schon vorstellen das es nächste woche wieder ne sotw geben wird plz elf4^^
#164 22. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread eigtl sollte es diese woche gestartet haben, aber......^^ naja nächste woche mach ichs auf, wenn sich keiner traut
#165 22. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread Denke ab nächste Woche werden wir es nochmal versuchen anzugehen - vielleicht haben sich ja bis jetzt einige Sigs angesammelt das die allgemeine Beteiligung auch bei Sotw ohne Thema wieder zunimmt.
#166 23. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread denke, es sollte ein apell an die voter im thread stehen, nach mehr oder weniger einheitlichen kriterien zu voten (also: flow, technik, orginalität, oder einfach gesammteindruck) und nich nach ka was.. denke die teilweise unverständlichen votes waren das problem für die immer weniger grosse teilnahme..
#167 26. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread Denke ich auch. Aber was will man bitte machen, du kannst doch den Leuten nicht vorschreiben, für wen sie zu voten haben und für wen nicht. Ich bin derMeinung wer mit solchen Aussagen kommt, sollte auch immer einen Lösungsvorschlag parat haben. P.s. immernoch max. 130 -.-
#168 26. Mai 2008 AW: SotW Feedback Thread 130 PX bleiben siehe diverse Statements von mir... Das Votingsystem bleibt auch denn letztendlich ist es wayne wer gewinnt und vor alledem nach welchen Kriterien wir sind kein GFX-Board also müssen wir auch mit zeifelhaften Entscheidungen und Meinungen leben.
#169 4. Juni 2008 AW: SotW Feedback Thread mhm zur em hab ich ne derbst krasse idee weiß aber nich ob ich noch was hinbekomme, lernen und so schule geht vor =/ mfg
#171 5. Juni 2008 AW: SotW Feedback Thread Ich bin ja für SotM... Weniger Arbeit für euch ist's auch.
#172 5. Juni 2008 AW: SotW Feedback Thread Ich bin dafür, dass wir die SotW einfach weiterlaufen lassen. Im Endeffekt isses doch egal ob 4 mitmachen oder 30. So viel Arbeit machts ja nicht..... Außerdem kanns doch immer mal sein, dass man ein Thema erwischt, womit halt viele net klarkommen, oder das einfach mal ein paar von den Leuten die normalerweise mitmachen krank sind/keine Zeit haben. Soweit ich weiß ist in vielen Bundesländern grade der Endspurt des Schuljahres, weshalb auch viele Leute gerade unter Stress stehen und keine Zeit finden. SotM hallte ich persönlich für Schwachsinn, vor allem wenn da dann noch ein Thema dabei ist. Wenn man dann ne coole Sig raushaut kann man die hier gar nicht anmelden^^, vor Allem wenn man da auf ein Thema trifft auf das man nicht klarkommt muss man einen Monat warten bis man wieder mitmachen kann. Was ich gar nicht verstehe ist warum die SotW überhaupt abgeschafft werden soll bei niedriger Beteiligung. Es gibt doch 100% genug Leute hier, die sich freiwillig darum kümmern würden das die SotW läuft also ist doch kaum Arbeit damit verbunden. Ist doch ein lustiger Zusatz und die die mitmachen sind glücklich und zufrieden. Außerdem find ich es ist wichtig für die Neuen eine Möglichkeit zu haben sich mit anderen zu messen um ihren eigenen Level zu überprüfen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin gegen die Abschaffung der SotW EGAL wie hoch die Beteiligung ist und ich bin dagegen jetzt schon den Teufel an die Wandzu malen, von wegen Beteiligung wieder zu gering. Jaja jetzt hab ich wieder n halbes Buch geschrieben -.-
#173 5. Juni 2008 AW: SotW Feedback Thread Klar kann hier jeder seine Meinung sagen, aber Double hat schon recht mit der Aussage, denn wenn es nur dann Anklang findet, wenn man kein Thema stellt (was übrigens nur alle 2 Wochen passiert), dann mach ein Wettbewerb indem man sich mit anderen messen will kaum noch Sinn. Die geringe Beteiligung auf ein Sommerloch oder das jeweilige Thema zu schieben ist zwar einfach aber auch ein Armutszeugnis für jedem der hier ein GFX'er sein will... Wir werden uns das SOTW eine Weile beobachten und dann ggf. wenn es gar nicht mehr tragbar ist, wegen zu geringer Beteiligung dicht machen.
#174 10. Juni 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017 AW: SotW Feedback Thread Hallo ich habe hier auch einen Vorschlag. Vieleicht ein http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/ranks/gfx.png Battle. Also d.H nur RR-GfXler (Blackwalker, elf4, Final, rush) Wie findet ihr diesen Vorschlag? MfG Taua
#175 10. Juni 2008 AW: SotW Feedback Thread hä? und was macht das fürn sinn? meinst du da is das niveau dann höher als wenn einige andere hier ihr zeug abgeben.... gibt hier auch leute die genau so gut sind wie die gfx'ler die aber einfach keine zeit oder kein bock haben nen posten zu übernehmen... aber ich versteh die idee net... sollen die jede woche ne sig abgeben und dann voten wir welches da die beste ist? is doch völliger schrott aber ich finde die sotw könnt man weglassen und dafür einige andere battles organiesieren meintewegen artwork oder collab mit runden so wie's früher welche gab... und dann mit jury von mir aus gfx team oder wer sich auch immer bereit findet und nen bissel ahnung hat...