Source Code (Jake Gyllenhaal)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 22. November 2010 .

  1. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2. Juni 2011

    19702552.jpg
    {img-src: http://bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/82/06/98/19702552.jpg}

    Handlung

    Als der Soldat Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) im Körper eines Fremden aufwacht, bleiben ihm bloß 8 Minuten, um seinen Job zu erledigen. Denn genau dann wird der Zug nach Chicago in die Luft fliegen, in dem er sich zur Zeit befindet. Stevens ist Teil eines Experiments, bei dem eine Testperson die letzten Minuten im Leben eines Verstorbenen durchleben soll, um nach verräterischen Hinweisen über die Identität der Terroristen zu fahnden. Doch er findet nichts - und stirbt einmal mehr im flammenden Inferno. Langsam dämmert ihm, dass er so lange in der Schleife gefangen ist, bis er seine Mission abgeschlossen hat...

    Darsteller

    Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga, Jeffrey Wright

    Trailer



    Sieht sehr vielversprechend aus...Ist vom Regisseur von "Moon", welcher auch sehr eindrucksvoll war. Freue mich drauf. Filmstarts vergibt eine sehr gute Kritik, freue mich auf den Film.
     
  2. 22. November 2010
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Das verspricht ein verdammt geiler Film zu werden.
    Jake Gyllenhaal seh ich immer wieder gern und die Story gefällt mir auch.
    Ich hoffe nur, dass sich die unterschiedlichen "Visionen" sehr oft ändern, sonst könnte das wie "8 Blickwinkel" ausarten, wo die Hälfte des Films immer das gleiche passiert.
    Ich freu mich druff
     
  3. 22. November 2010
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    errinert mich wirklich sehr, sehr stark an Deja Vu!
     
  4. 23. November 2010
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Hm Trailer sieht gut aus, scheint spannend und unterhaltsam zu sein.
    Werd ihn mir auf jeden Fall angucken, aber is leider noch ewig hin bis der kommt...
     
  5. 23. November 2010
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Der Trailer sieht verdammt gut aus. Wird bestimmt ne spannende Sache. Auch die Kameraführung wenn er in den Zug geschickt wird, gefällt mir ausgesprochen gut. Bei sowas hat für mich nen Film schon doppelt gepunktet. :]
     
  6. 23. November 2010
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Japs
    Trailer macht sehr viel Lust auf mehr .
    Was mir nicht gefällt ist dass das ganze wieder in ne Lovestory ausartet. Ich hoffe das wird nicht stören. o,o
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Hi,

    auf Moviefone.com ist jetzt der zweite Trailer online gegangen und ich muss sagen, 2011 wird def. ein gutes Filmjahr.

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    dieser film wird bestimmt der knaller errinert mich auch an deja vu mit nicolas cage mal gucken ob dieser film deja vu übertrifft
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Deja vu ist mit Denzel Washington... du meinst wohl "Next"
     
  10. 24. Februar 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    firek0z hat recht. Wobei Next auch ein rechter Mind war beim ersten Mal

    Ich finde den Trailer bombenmässig (haha, welche doppelbedeutung). Und der 15 April, das sind nicht mal mehr 2 Monate
    Den werde ich mir wahrscheinlich im Kino anschauen.

    //Edit:
    Im neuen Trailer steht 1. April, ein Scherz ?
     
  11. 24. Februar 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    fettes fettes ding.
    Mal ein richtig geiles Szenario und von der Idee total amerikanisch "Wir verändern die Zukunft im Nachhinein, indem wir einen Spezial Agenten über ein Topsecret Projekt in einen fremden Körper einpflanzen"....

    Einfach nur geniales Szenario. bleib weiter dran an dem Movie, Moon hab ich leider noch nicht gesehen ist aber auf der To Do list
     
  12. 2. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Hi,

    auf FACEBOOK ist ein neuer Trailer on
    Sieht gut aus und macht Bock auf mehr!

    HF
    Death-Punk
     
  13. 2. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Next von Nicolas Cage soll ein Mind -Film sein? Hm...das wage ich mal zu bezweifeln^^

    Source Code macht einen wirklich guten Eindruck. Stehe in der Regel auf Filme mit Jake Gyllenhaal. Denke da kommt was gutes auf uns zu.

    Mich persönlich erinnert die Story an das Buch "2012" von Brian D'Amato, jedoch nur die ersten 2-3 Kapitel
     
  14. 2. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    MEGA der Trailer sieht mal nach einem richtig interessanten Film aus! Endlich mal wieder etwas "anderes" ... nicht immer irgendwelche "standart" Actionfilme oder Comicverfilmungen!

    Des weiteren mag ich Jake Gyllenhaal auch und denke, dass er sehr gut in die Rolle passt!

    Werde Ihn mir auf jeden Fall angucken ... nice one!
     
  15. 2. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    LoL, wenn Next Mind ist, dann weiß ich auch nicht mehr ;D...

    @topic: Trailer sieht gut aus, wird bestimmt ein chilliger Unterhaltungsfilm sein, aber nichts weltbewegendes. Kann man bestimmt öfters sehen.
     
  16. 2. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    übergeil ! Der hammer muss ich sehen , filme aus dem genre sind eh immer hammer , da kann man als zuschauer selber mitdenken
     
  17. 10. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    hi,

    neuer tariler online, der def. Lust auf mehr macht


    HF
    Death-Punk
     
  18. 14. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Die ersten fünf Minuten aus "Source Code" online.

    Link(Quelle): http://movies.yahoo.com/movie/1810150340/video/24520564
     
  19. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Hi

    noch ein neuer Teaser



    HF
    Death-Punk
     
  20. 19. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Der deutsche Kinostart wurde vom 05.05.2011 um einen Monat verschoben auf den 02.06.2011 Noch länger warten. ;(
     
  21. 27. März 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Hier mal die Filmstarts-Kritik:


    Source Code - Film 2011 - FILMSTARTS.de


    Freue mich nun um so mehr auf den Film.
     
  22. 2. Mai 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Richtig gut! Die Story vom Film gefällt mir bisher sehr gut. Immer wieder das gleiche durchleben aber jedesmal die Chance haben etwas anders anzustellen Hammer!
     
  23. 5. Juni 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Gestern Abend im Kino geschaut, mir hat der Film sehr gut gefallen. Er war keines weg's langweilig, weil er immer wieder auf's neue im Zug war, weil Sie das geschickt geregelt haben. Ich fand ihn spannend von Anfang bis Ende. Das Ende ist meiner Meinung nach perfekt gelöst, und zum Schluss gab es noch eine kleine überraschung, weil man anfangs echt nicht wusste, was mit ihm jetzt ist Tod oder nicht Tod. Ende wurde so gemacht, das es wie in fast jedem Film einen zweiten teil geben kann.

    Für mich 8/10
     
  24. 5. Juni 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    War gestern im Kino und ich muss sagen, dass mir der Film wirklich gefällt.
    Die Story war super, Action und ein paar Lacher hier und da gabs ebenfalls, ..
    Langeweile kam nie wirklich auf (obwohl er wirklich immer alles durchlebt hat), aber das haben die Regisseure gut geregelt, nur das Ende kam wirklich "überraschend".
    Spoiler
    Sprich, dass die Parallelwelt noch weiter exestieren kann und der Typ weiter im Source Code ist, obwohl er im "richtigen Leben" dann tot ist. Aber das ganze wird dann wahrscheinlich auf eine Fortsetzung hinauslaufen

    Von mir gibts auch 8/10 Punkten - Kinobesuch lohnt sich aufjedenfall!
     
  25. 5. Juni 2011
    AW: Source Code (Jake Gyllenhaal)

    Gestern gesehen, hat mir gut gefallen.
    Das Ende hat mir gut gefallen und die Zeit bis dahin verging echt wie im Flug, war also kein Stück langweilig.
    Storytechnisch ist es jetzt zwar nicht soo was Neues, dass die Hauptperson ein und dieselbe Situation immer und immer wieder durchlebt. Allerdings wurde es ja durch Parallelwelten etc. ja doch noch etwas aufgepeppt.
    Definitiv sehenswert.
    8/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.